Die besten horror-filme von Robert Forster

Robert Forster

Robert Forster

13/07/1941- 12/10/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Forster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Forster-Filmen.

Supernova

Supernova
4,8/10
Die Besatzung des Rettungs- und Bergungsraumschiffes Nightingale 229 folgt in den Tiefen des Weltraums einem Notruf aus einer Minenkolonie, wo sie einen merkwürdigen jungen Mann an Bord nimmt, der, ohne das es jemand weiß, ein außerirdisches Artefakt an Bord bringt.Nicht allein dadurch, sondern auch durch die Nähe einer bald zur Supernova kollabierenden Sonne, ist bald die gesamte Crew in höchster Gefahr.

Psycho

Psycho
4,6/10
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates geleitet wird. Bates’ Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person seiner Mutter. Marion wird ihr nächstes Opfer und ihr Verschwinden ruft ihre Schwester sowie einen Privatdetektiv auf den Plan. Die beiden stoßen bald auf die morbide Verbindung zwischen Norman und seiner geheimnisvollen Mutter.

Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter
4,9/10
Nach einer erfolgreichen Titelstory über Bands im Gothicbereich, gerät die Journalistin Sadie Blakeselbst an eine sinistre Gruppe, die andere Leute umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindert kann, liegt sie schon bald selbst im Leichenschauhaus, von dem bösartigen Bishop ausgeblutet. Doch Sadie stirbt nicht, sondern ist jetzt selbst einer der Blutsauger geworden, die ohne den Lebenssaft nicht existieren können. Kurz entschlossen macht sie sich auf die Fährte ihrer Mörder, um einen nach dem anderen in die nächste Welt zu befördern, auf den Fersen den Polizisten Rawlins der an die Blutsauger seine Tochter verloren hat...

Horror-Alligator

Horror-Alligator
6,1/10
Ein kleines Mädchen kauft sich ein Alligatoren-Baby, das von ihrem Vater die Toilette hinuntergespült wird. Zwölf Jahre später werden Leichenreste in der Kanalisation von Chicago gefunden. Inspektor David Madison begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt bald einem Riesenalligator auf die Spur.

Dragon Wars

Dragon Wars
3,5/10
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.

Maniac Cop 3

Maniac Cop 3
5/10
Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist, dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

The Wolf of Snow Hollow

The Wolf of Snow Hollow
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/10/2020
  • Charakter: Sheriff Hadley Marshall
In der kleinen Bergstadt Snow Hollow herrschen Angst und Schrecken, als nach jeder Vollmondnacht verstümmelte Leichen auftauchen. Bald machen sich Gerüchte über einen Werwolf breit, der dort sein Unwesen treiben soll. Der örtliche Sheriff John Marshall besteht jedoch darauf, dass es sich um einen menschlichen Serienmörder handelt. Doch seine persönlichen Probleme mit Alkohol, Wutausbrüchen, einer Tochter im Teenageralter und einem kranken Vater erschweren die Ermittlungen.

Uncle Sam - I Want You Dead

Uncle Sam - I Want You Dead
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Congressman Cummings
Der kleine Jody (Christopher Ogden) verehrt seinen Onkel, den Kriegshelden Sam Harper (David Fralick) beinahe schon abgöttisch und möchte, wenn er mal erwachsen ist, genau so wie sein Vorbild werden. Als Sam allerdings in Friendly Fire stirbt und sein Sarg in seine Heimatstadt gebracht wird, ist Jody der einzige, der wirklich trauert. Während er den Verstorbenen nämlich in guter Erinnerung hat, freut sich die restliche Verwandtschaft schon fast über Sam’s Tod, da dieser zu Lebzeiten ein regelrechtes Monster war. Was jedoch niemand ahnt, ist dass Sam auf unerklärliche Weise wieder ins Leben zurückkehrt und sich am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, in einem Uncle Sam Kostüm unter die Bevölkerung der Kleinstadt mischt, um all jene zu töten, die seiner Ansicht nach die amerikanische Ehre beschmutzen…

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer
5,8/10

Scanner Cop 2 - The Showdown

Scanner Cop 2 - The Showdown
5,2/10
Ein Unbekannter (Patrick Kilpatrick) wird von einem Sheriff in einem Steinbruch aufgefunden und zu einer Polizeistation gebracht. Doch der Mann ist kein normaler Mensch: Er ist ein Scanner. Mit telepathischen Kräften kann er Menschen beeinflussen und diese sogar töten. Das müssen die Polizisten erfahren und werden von dem Unbekannten getötet. Der Mann ist auf der Suche nach Detective Samuel Staziak (Daniel Quinn). Bei einem Attentatsversuch auf sein Leben kann Sam so eben entkommen und der Unbekannte flüchtet in die Dunkelheit. Nach einigen Recherchen findet Sam heraus, wer der Mann ist: Es ist Karl Volkin, dessen Bruder, Sam bei seinem ersten Einsatz getötet hatte. Karl Volkin ist aus einer Anstalt geflohen und sinnt nun auf Rache. Um seine Scannerfähigkeiten zu verstärken tötet er andere Scanner, um deren Kräfte aufzunehmen. Karl wird immer stärker und keiner kann ihn mehr aufhalten. Nur noch Detective Samuel stellt sich ihm in den Weg.

The Banker

The Banker
4,9/10
Wenn es Nacht wird über Los Angeles beginnt sie wieder - die lähmende Angst vor einem unheimlichen Killer, der die Megastadt terrorisiert. Wer ist dieser Wahnsinnige, der seinen Opfern als Visitenkarte ein primitives Mal in den Körper ätzt ? Die TV-Reporterin Sharon Maxwell prangert in ihrer allabendlichen Sendung diese Bestie in Menschengestalt an. Wütend über ihre respektlose Berichterstattung beginnt der Killer mit Sharon ein tödliches Katz- und Mausspiel. Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, bereitet sich der Mörder auf ein Fest ganz besonderer Art vor: Der „Hinrichtung" seines nächsten Opfers, SHARON MAXWELL ...

Grave Intentions

Grave Intentions
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/10/2021
  • Charakter: Don Whalen (segment "The Bridge Partner")

The Darker Side of Terror

The Darker Side of Terror
5,1/10

Satan's Princess

Satan's Princess
4/10

Psychos

Psychos
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/02/2014
  • Charakter: Dr. Richmond

Ähnliche Schauspieler