Die besten Filme von Chad Everett

Chad Everett

Chad Everett

11/06/1936- 24/07/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chad Everett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chad Everett.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
7,9/10
Nach einem Unfall irrt eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat, durch das nächtliche Hollywood und findet Unterschlupf in einem Appartement, das von der jungen Schauspielerin Betty bewohnt wird. Diese will in Hollywood Karriere machen, erklärt sich aber bereit, der verstörten Schönheit bei der Suche nach ihrem düsteren Geheimnis zu helfen.

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/1982
  • Charakter: Simon Kurtz
Beim Bau des ersten Passagier-Raumschiffes "Mayflower I" wurde geschlampt. Doch das ist kein Problem für die Verantwortlichen: Das Raumschiff geht an den Start. Schon bald stellen sich die ersten Pannen ein: Computer versagen ihren Dienst und dezimieren die Besatzung, Instrumente gehen zu Bruch, und plötzlich nimmt die Mayflower Kurs auf die Sonne. Die Passagiere nehmen's gelassen, doch als der Kaffee ausgeht, bricht Panik aus. Nun ist Testpilot Ted Striker gefragt ...

Psycho

Psycho
4,6/10
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates geleitet wird. Bates’ Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person seiner Mutter. Marion wird ihr nächstes Opfer und ihr Verschwinden ruft ihre Schwester sowie einen Privatdetektiv auf den Plan. Die beiden stoßen bald auf die morbide Verbindung zwischen Norman und seiner geheimnisvollen Mutter.

Dominique – Die singende Nonne

Dominique – Die singende Nonne
6/10
Die Dominikaner-Schwester Anna wird als singende Nonne ein berühmter Platten- und Fernsehstar. Im Konflikt zwischen künstlerischer Begabung und religiöser Berufung entsagt sie der Karriere und geht in die Mission.

Mulholland Dr.

Mulholland Dr.
8,2/10

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Heiße Colts in harten Fäusten

Heiße Colts in harten Fäusten
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/01/1967
  • Charakter: Lee Sutton
Revolverheld Ben Wyatt erreicht der Hilferuf einer mexikanischen Familie. Doch er kommt zu spät: Bis auf Tochter Anita wurden alle ermordet. Bei der Suche nach den Tä­tern bietet der junge Desperado Lee Sutton seine Hilfe an…

Tiptoes

Tiptoes
4,2/10
Als die junge Carol erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol besteht darauf, das Baby zu bekommen und Steven muss mit der Wahrheit herausrücken, die er ihr so lange vorenthielt: Er kommt aus einer Familie von Kleinwüchsigen. Sowohl seine Eltern, als auch sein Zwillingsbruder Rolfe sind davon betroffen. Jetzt befürchtet Steven das gleiche Schicksal für sein Kind. Doch Carol will ihr Mutterglück nicht davon abhängig machen, wie groß ihr Kind ist...

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/12/2004
  • Charakter: Jess Moondragon

Der Chapman-Report

Der Chapman-Report
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/10/1962
  • Charakter: Bob Jensen, Water Delivery Boy

Star Command - Gefecht im Weltall

Star Command - Gefecht im Weltall
5,2/10
Im Jahr 2217 führt die Erde Krieg gegen ehemalige Kolonien. Inmitten der Auseinandersetzungen befinden sich sechs junge Kadetten auf ihrem ersten Weltraumflug. Ihr Schiff trifft plötzlich auf einen gegnerischen Verband, der offensichtlich einen Planeten der Erdföderation angreifen will. Während die jungen Männer und Frauen nur langsam begreifen, dass es sich dabei nicht um eine Trainingseinheit handelt, wird ihr Schiff auch schon attackiert. Die Folgen sind dramatisch: Das Raumschiff ist schwer beschädigt und die Befehls habenden Offiziere tot. Die Kadetten müssen sich in einer Ausnahmesituation beweisen. Doch einer unter ihnen scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Duell der Gringos

Duell der Gringos
6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/12/1967
  • Charakter: Lot McGuire
Einst als Revolverheld berühmt, soll Dan Blaine (Glenn Ford) nun als Marshal in Suwora für Ordnung sorgen. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Der junge Heißsporn Lot (Chad Everett) will beweisen, dass er der schnellere Schütze ist. Aus Angst um Dans Leben engagiert Lisa, seine Geliebte (Angie Dickinson), einen Killer…

Abenteuer in Rom

Abenteuer in Rom
6,4/10

Malibu

Malibu
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/1983
  • Charakter: Art Bonnell

Jackpot

Jackpot
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/1985
  • Charakter: Dutchman

Ultraman: The Adventure Begins

Ultraman: The Adventure Begins
7,2/10

Shanghai Jack

Shanghai Jack
5,7/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 25/01/1967
  • Charakter: Jack Connell
Sergeant Connell (Chad Everett) kehrt hochdekoriert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Erst als sein Freund an der Front stirbt, zieht "Shanghai-Jack" wieder ins Feld. Beim ersten Trommelfeuer gerät der Held von einst in Panik ­ und verliert die Achtung seiner Männer. Doch dann beißt Connell noch einmal die Zähne zusammen…

Paris ist voller Liebe

Paris ist voller Liebe
5,4/10
Eine Modeeinkäuferin aus New York City wird von ihrer Chefin nach Paris geschickt. Dort soll sie auf die Modeschauen der französischen Designer gehen und ihre Kollektionen begutachten. Maggie war vorher noch nie in Europa und ist furchtbar aufgeregt. Sie hofft, vor Ort alles allein managen zu können. Die Reise hat sie eigentlich dem Sohn ihrer Chefin zu verdanken, der in sie verliebt ist. Vor Ort lernt Maggie interessante Männer kennen. Doch Ted gibt nicht auf und reist ihr nach.

Angst über den Wolken

Angst über den Wolken
4,3/10
  • Premiere: 17/01/1999
  • Charakter: Richard Pierce
Sicherheitsexpertin Renee wundert sich: Warum häufen sich die Unfälle bei der Fluglinie TRA? Da meldet sich ein geheimnisvoller Anrufer: Er will eine TRA-Bruchpilotin reinwaschen… Die deutsch-amerikani-sche Co-Produktion verschrottet viele Flugzeuge, die Logik fällt gleich mit vom Himmel, und Hannes Jaenicke spielt den Buhmann. Aber nützt das was?

Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde

Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
4,7/10
Auf einer Ölbohrinsel in der Nähe der Antarktis stoßen die Ingenieure in großer Tiefe auf eine Reihe seltsamer Eier. Als eines davon beschädigt wird, schlüpft aus ihm eine düstere, schnell wachsende Kreatur, die alsbald auf der Bohrinsel mörderisch amokläuft. Nur die Besatzung selbst kann es stoppen, jede Hilfe ist zu weit entfernt...

Ähnliche Schauspieler