Die besten horror-filme von Sydney Lassick

Sydney Lassick

Sydney Lassick

23/07/1922- 12/04/2003
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sydney Lassick Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sydney Lassick noch nichts zu wissen.

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie - Des Satans jüngste Tochter
7,4/10
Die junge Carrie ist vom Leben stark gebeutelt: die Mutter ist eine religiöse Fanatikerin und in der Schule gilt das schüchterne Mädchen bei allen nur als Freak. Als während der Dusche nach dem Sportunterricht zum ersten Mal – relativ spät für ihr Alter – ihre Periode einsetzt und sie durch Unwissenheit in Panik gerät, spielen ihr die Klassenkameradinnen einen bösen Streich, für den sie hart bestraft werden. Dabei machen sich bei Carrie erstmals telekinetische Kräfte bemerkbar. Als der Schulball naht, planen die Mitschüler einen weiteren grausamen Streich aus Rache, doch sie ahnen nicht, welches Inferno sie damit entfachen werden…

Horror-Alligator

Horror-Alligator
6,1/10
Ein kleines Mädchen kauft sich ein Alligatoren-Baby, das von ihrem Vater die Toilette hinuntergespült wird. Zwölf Jahre später werden Leichenreste in der Kanalisation von Chicago gefunden. Inspektor David Madison begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt bald einem Riesenalligator auf die Spur.

Terror im Parkett

Terror im Parkett
6,3/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmHorror
  • Premiere: 26/10/1984
  • Charakter: Mr. Fromm (archive footage) (uncredited)
Donald Pleasence ("Halloween") und Nancy Allen ("RoboCop") führen durch eine Werkschau, die sich mit den Spannungs- und Manipulationsmechanismen des (Psycho-)Thrillers sowie des Grusel-, Horror- und Science-Fiction-Films beschäftigt. Es werden etliche Ausschnitte aus vielen bekannten und unbekannten Werken der jeweiligen Genres gezeigt...

Das unsichtbare Böse

Das unsichtbare Böse
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/09/1980
  • Charakter: Ernest Keller
Reporterin Jennifer reist beruflich in ein kalifornisches Städtchen. Mit dabei sind ihre Schwester Karen und Freundin Vicki. Das Übernachtungsangebot des Museumsbesitzers Ernest Keller nehmen die Mädchen gerne an, da kein Hotelzimmer mehr frei war. Doch in dem großen, abgelegenen Haus wohnen nicht nur Ernest und seine Frau...

Freitag der 713.

Freitag der 713.
5,2/10
1963 wird eine komplette Cheerleader-Mannschaft von einem geheimnisvollen Mörder dahingerafft. Zwanzig Jahre später geht der Killer erneut um und verübt hinterhältige Anschläge auf die neue, ahnungslose Cheerleader-Truppe...

Die phantastische Reise ins Jenseits

Die phantastische Reise ins Jenseits
6,5/10
In dem idyllischen Städtchen Willowpoint Falls treibt seit Jahren ein grausamer Kindermörder sein Unwesen. Als der kleine Frankie bei einem Streich in der Schule eingesperrt wird, sieht er die geisterhafte Erscheinung eines Mädchens, das von einem Unsichtbaren ermordet und weggetragen wird, wobei der Mann einen Ring verliert. Später kehrt der Mörder tatsächlich zurück, entdeckt Frankie und würgt ihn fast zu Tode. Nachdem es ihm wieder gut geht, hat Frankie öfter die Erscheinung des kleinen Mädchens, den Geist eines der Opfer, der ihn schließlich auf die Spur des Mörders führt.

The Bite

The Bite
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/06/1989
  • Charakter: George
Früher lauerten in Texas an jeder Ecke Gefahren. Heute wäre die Fahrt auf dem Highway für Clark fast langweilig, hätte er nicht seine Freundin Lisa auf dem Beifahrersitz. Doch ahnen beide nicht, was auf sie zukommt. Das Sperrgebiet, durch das sie fahren, dient den Militärs zu hochbrisanten Tests mit Kampfstoffen. Ein Schlangenbiß hat unheilvolle Wirkung. Clark versucht verzweifelt seine Verfolger abzuschütteln, und gleichzeitig der tausend Teufel, die in ihm toben, Herr zu werden. Ein Reptoid - halb Mensch, halb Kreatur - läuft Amok. Doch am Ende der Welt hört niemand deine Schmerzensschreie...

Silent Madness - Der Schlächter

Silent Madness - Der Schlächter
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/10/1984
  • Charakter: Sheriff Liggett
Nachdem ein Psychopath aufgrund eines Irrtums vorzeitig aus der geschlossenen Abteilung entlassen wurde, beginnt schon nach kurzer Zeit eine grausame Mordserie. Als es auch in einem Studentenwohnheim zu einem Massaker kommt, macht sich Dr. Gilmore (Belinda Montgomery) daran, den Straftäter zu fassen.

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
5,7/10
In einem abgelegen Kaff haust eine Gruppe sadistischer Transvestiten. Als sie ein Touristen-Ehepaar ermorden, finden sie auf dem Rücksitz ihres Autos ein Baby. Sie schneiden dem kleinen Sonny die Zunge heraus, halten ihn wie ein Tier und misshandeln ihn über Jahre hinweg. Die brutalen Hinterwäldler wollen Sonny damit zur Bestie “erziehen”.

An American Vampire Story

An American Vampire Story
2,6/10

Future Shock

Future Shock
4,2/10

Tennessee Buck - Das große Dschungelabenteuer

Tennessee Buck - Das große Dschungelabenteuer
4,5/10
Der Abenteurer und Macho "Buck" ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Auf Borneo lernt er Ken Manchester und dessen attraktive Frau Barbara kennen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem weißen Tiger. Im Dschungel fällt die Gruppe jedoch einem brutalen Kannibalenstamm in die Hände.

Ähnliche Schauspieler