Die besten Filme von P.J. Soles

P.J. Soles

P.J. Soles

17/07/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten P.J. Soles Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von P.J. Soles noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/10/2018
  • Charakter: Teacher (voz)
Der Film knüpft an die Geschehnisse des Films "Halloween - Die Nacht des Grauens" an, jedoch wird Michael Myers nach dem Beschuss von Psychiater Dr. Loomis in Laurie Strodes Haus in Haddonfield verhaftet, statt wie im ursprünglichen zweiten Teil die Flucht zu ergreifen, um weiter morden zu können. So wird Michael erneut in einer Psychiatrie inhaftiert, bis es ihm 40 Jahre später zu Halloween gelingt, aus der Anstalt zu entkommen und sich wieder nach Haddonfield zu begeben. Laurie Strode, die erneut Myers Ziel darstellt, hat sich allerdings während der letzten vier Jahrzehnte auf seinen Ausbruch vorbereitet.

Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens
7,7/10
1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers hat das erste Mal zugeschlagen! Der Junge kommt daraufhin in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium in die Obhut von Psychiater Sam Loomis. Schon bald ist dieser davon überzeugt, dass sich in der Gestalt des Kindes das absolut Böse verbirgt. 15 Jahre danach, am Vorabend von Halloween, gelingt Michael die Flucht aus der Heilanstalt. Der maskierte Killer macht sich auf den Weg nach Haddonfield, wo sich arglose Teenager wie Laurie Strode auf ein bisschen Horrorspaß freuen...

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie - Des Satans jüngste Tochter
7,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/11/1976
  • Charakter: Norma Watson
Die junge Carrie ist vom Leben stark gebeutelt: die Mutter ist eine religiöse Fanatikerin und in der Schule gilt das schüchterne Mädchen bei allen nur als Freak. Als während der Dusche nach dem Sportunterricht zum ersten Mal – relativ spät für ihr Alter – ihre Periode einsetzt und sie durch Unwissenheit in Panik gerät, spielen ihr die Klassenkameradinnen einen bösen Streich, für den sie hart bestraft werden. Dabei machen sich bei Carrie erstmals telekinetische Kräfte bemerkbar. Als der Schulball naht, planen die Mitschüler einen weiteren grausamen Streich aus Rache, doch sie ahnen nicht, welches Inferno sie damit entfachen werden…

Sweet Dreams

Sweet Dreams
7/10

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
6,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/06/1981
  • Charakter: Stella Hansen
John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.

Vier irre Typen – Wir schaffen alle, uns schafft keiner

Vier irre Typen – Wir schaffen alle, uns schafft keiner
7,7/10
Der Film handelt von den vier jungen Männern Dave, Mike, Cyril und Moocher, die gerade die Highschool abgeschlossen haben und große Fans eines italienischen Radrennteams sind. Sie wollen ihren Vorbildern nacheifern und nehmen aus diesem Grund sogar die italienische Lebensweise an. Aber sie trainieren auch hart, und schonbald zeigen sich in ihrem...

The Possessed

The Possessed
5,2/10

Candy Corn - Dr. Deaths Freakshow

Candy Corn - Dr. Deaths Freakshow
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Marcy Taylor
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob, der auf „Dr. Death‘s Jahrmarkt“ arbeitet. Doch die Tyrannen aus dem Dorf gehen zu weit, Jacob wird in dieser Nacht brutal getötet. Der düstere Dr. Death kann den Toten mit satanistischen Kräfte wieder zum Leben erwecken. Es beginnt ein blutiger Rachefeldzug gegen die Peiniger, dem keiner entkommen kann.

Out There

Out There
5,3/10

Der zuckersüße Tod

Der zuckersüße Tod
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/01/1999
  • Charakter: Mrs. Purr
Courtney, Julie, Marcie und Liz sind beste Freundinnen. In bonbonfarbenen, hautengen Klamotten genießen sie ihre gegenseitige Gesellschaft und sonnen sich im Ruhm, die beliebtesten, begehrtesten und schönsten Mädchen der Reagan Highschool zu sein. Als jedoch ein vermeintlich harmloser Geburtstagsscherz den Tod von Liz nach sich zieht, bleibt den Girls nicht nur das Lachen im Halse stecken, es gerät auch deren heile Welt in Gefahr. Vor allem wegen des Mauerblümchens Fern das der Clique auf die Schliche kommt…

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Beg

Beg
3,7/10

Uncle Sam - I Want You Dead

Uncle Sam - I Want You Dead
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Madge Cronin
Der kleine Jody (Christopher Ogden) verehrt seinen Onkel, den Kriegshelden Sam Harper (David Fralick) beinahe schon abgöttisch und möchte, wenn er mal erwachsen ist, genau so wie sein Vorbild werden. Als Sam allerdings in Friendly Fire stirbt und sein Sarg in seine Heimatstadt gebracht wird, ist Jody der einzige, der wirklich trauert. Während er den Verstorbenen nämlich in guter Erinnerung hat, freut sich die restliche Verwandtschaft schon fast über Sam’s Tod, da dieser zu Lebzeiten ein regelrechtes Monster war. Was jedoch niemand ahnt, ist dass Sam auf unerklärliche Weise wieder ins Leben zurückkehrt und sich am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, in einem Uncle Sam Kostüm unter die Bevölkerung der Kleinstadt mischt, um all jene zu töten, die seiner Ansicht nach die amerikanische Ehre beschmutzen…

Blood Bath

Blood Bath
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/10/1975
  • Charakter: Screaming Girl in Bed

Diane

Diane
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1979
  • Charakter: Sandy

Schütze Benjamin

Schütze Benjamin
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/1980
  • Charakter: Pvt. Wanda Winter
Judy Benjamin ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz allerhand Schwierigkeiten schafft Judy es sogar, zur NATO nach Paris versetzt zu werden. In der Stadt der Liebe entdeckt sie dann ganz neue Seiten an sich.

Saigon Commandos

Saigon Commandos
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Jean Lassiter

Imps*

Imps*
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1983
  • Charakter: Young Lady

Butterfly Room - Vom Bösen besessen

Butterfly Room - Vom Bösen besessen
5,4/10
Am Ende des Flures wohnt die elegante alte Dame, aus deren Wohnung zuweilen Klopfgeräusche dringen. Das hindert die alleinerziehende Jungmutter nicht, ihre kleine Tochter Julie zuweilen in ihre Obhut zu geben. Denn Julie mag die geheimnisvolle alte Dame, und diese mag kleine Mädchen. Vielleicht sogar ein wenig zu sehr, wie ihre erwachsene Tochter bestätigen könnte. Außerdem ist die alte Dame besessen von Schmetterlingen, besitzt eine stattliche Sammlung toter Exemplare. Die darf nicht jeder sehen. Julie aber ist neugierig.

Ähnliche Schauspieler