Die besten horror-filme von Tom Sizemore

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.
Verfügbar auf:
Jahr:

Dreamcatcher

Dreamcatcher
5,5/10
Vier Freunde, die alle gemeinsam Träume lesen können, verabreden sich regelmäßig einmal im Jahr zu einem Jagdausflug in ihrer Heimat. Treffpunkt ist eine Waldhütte namens "Hole in the Wall". Alle versuchen ihre Probleme für ein Wochende zu vergessen.Doch die kleinen Alltagssorgen sind nichts, verglichen mit dem Horror, der die Ausflügler im tiefen Forst von Maine erwartet. Sie treffen einen Umbekannten dort im Wald, doch das ist nicht das Einzige, was sie dort erwartet, und gegen das müssen sie kämpfen, um die Welt vor der ewigen Verdammnis zu retten.

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Nazi Overlord

Nazi Overlord
2,3/10
6. Juni 1944: Am sogenannten D-Day landen die alliierten Truppen in der Normandie, um von dort aus gen Nazi-Deutschland vorzudringen. Doch eine kleine Gruppe US-Soldaten hat einen ganz anderen Auftrag: Sie sollen eine brillante britische Wissenschaftlerin (Dominique Swain) retten, die weit hinter den feindlichen Linien von brutalen SS-Leuten gefangengehalten wird. Doch der wahre Alptraum beginnt für die alliierten Soldaten nicht etwa im umgekämpften Kriegsgebiet, sondern als am Zielort angelangt sind und feststellen müssen, dass die Nazis mit Hilfe der Wissenschaftlerin grausame Experimente an Menschen verüben, die diese in blutrünstige Zombie-Bestien verwandeln...

Impuratus

Impuratus
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Charakter: Detective Clayton Douglas

Adrenochrome

Adrenochrome
3,7/10
Surfen, Frauen und Parties - das ist Venice Beach. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West versucht genau das - ein kompletter Neustart. Nachdem er jedoch während eines Drogentrips einen blutigen Mord beobachtet, wird er immer tiefer in eine brutale Welt aus Gewalt und Verbrechen hineingezogen und kann bald nicht mehr unterscheiden zwischen Wirklichkeit und Phantasie ...

Dark Memories

Dark Memories
3,2/10
US-amerikanischer Thriller, in dem eine junge Frau namens Karen ins Haus ihrer Großmutter fährt und sich dort schrecklichen Kindheitserinnerungen stellen muss.

Hellgirl

Hellgirl
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/04/2019
  • Charakter: Property Owner
Eine übernatürliche Kreatur ergreift Besitz vom Geist einer Frau. 160 Jahre später wird eine Gruppe von Geisterjägern mit der übernatürlichen Kraft konfrontiert, als sie herausfinden, dass einer von ihnen der Nachfahre der Entität ist und dazu noch ganz oben auf dessen Abschussliste steht. Um wieder Harmonie herzustellen und den Dämon in die Knie zu zwingen, müssen alle Beteiligten zusammenarbeiten.

Monster Truck

Monster Truck
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/10/2014
  • Charakter: Knicks
Einer uralten Prophezeiung zufolge wird das 13. Kind eines 13. Kindes in der neuen Welt als Mann und Bestie geboren. Als diese Vorhersage schließlich eintrifft und ein todbringendes Monster das Licht der Welt erblickt, sind verschwiegene und vorbereitete Hüter zur Stelle, um das gefährliche Wesen einzusperren. Doch dessen Käfig ist nicht ideal und so wird die Kreatur abtransportiert – doch bevor der Truck in dem sichereren Gefängnis ankommt, geht etwas schief: Dem Monster gelingt der Ausbruch und es flieht in den Wald. Zwei der Wächter begeben sich zusammen mit dessen Schwester Zib in die Wildnis, um die Gefahr zu bannen. Während die Frau, die selbst eine dunkle Seite in sich trägt, ihre ganz eigenen Pläne verfolgt, kommt es zum schicksalhaften Kampf, bei dem nicht weniger als der Untergang der Welt auf dem Spiel steht. Langsam wird klar, dass die prophetische Vorhersage eine ganze andere Bedeutung hat…

Evil Beast

Evil Beast
4,2/10
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver an einen Rollstuhl gefesselt und seine Haut fast gänzlich verbrannt. Seitdem ist er auf der Suche nach einem Mittel, dass ihn wieder heilen kann - koste es, was es wolle. Eines Tages bietet ihm der Wissenschaftler Nathaniel Leech ein geheimes Serum an, dessen Nebenwirkungen allerdings nicht bekannt sind. Um ein Risiko zu vermeiden, lässt Deaver erstmal einen Gehilfen zusammenschlagen und verstümmeln und zwingt ihn, das Mittel zu nehmen um zu sehen ob es wirkt und das Opfer heilen kann. Die Wunden heilen zwar über Nacht, doch die gefährlichen Nebenwirkungen des Medikaments kommen erst nach und nach zum Vorschein. Vince Stoker, ein Gebäudegutacher, macht als erster Bekanntschaft mit den Nebeneffekten des teuflischen Serums...

Halloweed

Halloweed
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/10/2016
  • Charakter: Vincent Modine

Damon's Revenge

Damon's Revenge
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/02/2022
  • Charakter: Sheriff Walsh

Private Number

Private Number
4,6/10

The Litch

The Litch
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Giovanni Moretti

Black Wake

Black Wake
2,1/10

Exit 14

Exit 14
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/04/2016
  • Charakter: Roy

Night of the Living Dead: Darkest Dawn

Night of the Living Dead: Darkest Dawn
3,8/10

7 Deadly Sins

7 Deadly Sins
2,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/09/2019
  • Charakter: Richard Gates

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle
3,8/10
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.

Made Vicious

Made Vicious

The Pining

The Pining
4,4/10

Ähnliche Schauspieler