Die besten komödien von Aleks Paunovic

Aleks Paunovic

Aleks Paunovic

29/06/1969 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Aleks Paunovic Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Aleks Paunovic noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger
6,3/10
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.

Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2
4,4/10
Der hartgesottene FBI-Agent Reed hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.

Ferngesteuert

Ferngesteuert
5/10
Als ihre Mutter wieder heiratet, muss Zoey plötzlich mit einem unordentlichen, chaotischen Haushalt, einem sehr lauten Stiefvater und drei völlig außer Kontrolle geratenen Stiefbrüdern klarkommen. Nach einem merkwürdigen Missgeschick mit ihrem Smartphone stellt Zoey jedoch fest, das sie im Besitz einer magischen App ist, mit der sie die Jungs in ihrer Umgebung kontrollieren kann. Begeistert von der Idee, etwas Ordnung in ihr Leben bringen zu können, befiehlt sie den Jungs, sich besser zu benehmen.

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Boris Tartakov
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ’’Workaholics’’ Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner (David Hasselhoff) an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege – wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt…

What An Idiot

What An Idiot
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/02/2016
  • Charakter: Caleb

Puppet Killer

Puppet Killer
4,9/10

Christmas Bounty

Christmas Bounty
4,4/10

I Wanna Date U

I Wanna Date U

Ähnliche Schauspieler