Die besten komödien von Andrew Tiernan

Andrew Tiernan

Andrew Tiernan

30/11/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrew Tiernan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrew Tiernan.

Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Man in Pub
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy und seine Freunde Tom, Bacon und Soap aufgetrieben, um bei einer Poker-Runde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg versprach, nimmt an einer illegalen Profi-Runde teil. Klar, daß er dabei auf übelste Weise über den Tisch gezogen wird. Das Resultat: Eddy verliert nicht nur den kompletten Einsatz, sondern steht auch noch mit einer halben Million Pfund Schulden bei dem berüchtigten Unterweltkönig Hatchet Harry in der Kreide. Eine Woche bleibt ihnen, das Geld zurückzuzahlen: ansonsten werden Eddy und seine Freunde für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt...

Mr. Nice

Mr. Nice
6,3/10
In Mr. Nice wird die wahre Geschichte von Howard Marks erzählt, der studierter Philosoph und Physiker war…und einer der größten Drogenhändler der Geschichte. Nach seinem Abschluss an der Oxford Universität gerät er mehr oder weniger zufällig in die Welt des Drogenhandels. Kurze Zeit später ist er bereits der größte Schmuggler in ganz Großbritannien. Er hat über 40 Decknamen und über 80 Telefonanschlüsse, dazu pflegt er Kontakte zur Mafia und zu verschiedensten Geheimdiensten. Marks expandiert immmer weiter und schafft es so, den Drogenhandel zu globalisieren. Die Öffentlichkeit beobachtet über Jahre hinweg, wie Mr. Nice die Justiz zum Narren hält, indem er in verschiedene Rollen schlüpft. Währenddessen genießt Marks sein Leben mit Gras, schönen Autos und jeder Menge Geld. Doch Craig Lovato von der US-Drogenbehörde setzt alles daran, dem raffinierten Mr. Nice auf die Schliche zu kommen…

Wer hat meine Familie geklaut?

Wer hat meine Familie geklaut?
5,3/10
Bei einem Überfall verliert der Neandertaler Hector seine Familie. Auf der Suche nach ihr und seinem Platz in der Welt reist er durch Jahrhunderte und beweist mit charmantem Witz, daß die Bedürfnisse des Menschen immer gleich bleiben.

Thacker

Thacker
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/1992
  • Charakter: Davey Royce

Sweet Nothing

Sweet Nothing

Ähnliche Schauspieler