Die besten Filme von Danny John-Jules

Danny John-Jules

Danny John-Jules

16/09/1960 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny John-Jules Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny John-Jules noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Reise ins Labyrinth

Die Reise ins Labyrinth
7,3/10
Die Teenagerin Sarah lebt immer noch gern in ihrer Phantasie und mit den Relikten ihrer kürzlichen Kindheit. Für Verantwortung hat sie noch nicht so viel übrig, weswegen sie den Babysitterjob für ihren Bruder, den kleinen Toby auch nicht ernst nimmt. Vor Ärger wünscht sie den König der Kobolde Jareth herbei, der ihn entführen soll. Als der dies tatsächlich durchführt, macht Sarah erschreckt eine Kehrtwendung. Jareth gibt Sarah 13 Stunden Zeit, um durch das riesige Labyrinth zu kommen, das die Koboldstadt umgibt. Wenn sie es schafft, bekommt sie Toby zurück, ansonsten wird das Baby in einen Kobold verwandelt. Sarah macht sich auf eine phantastische Odyssee voller Seltsamkeiten und Rätsel, auf der man nichts als gegeben annehmen sollte...

Blade II

Blade II
6,7/10
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…

Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/12/1986
  • Charakter: Doo-Wop Street Singer
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft in der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey. Die wiederum verzehrt sich nach dem sadistischen Zahnklempner Orin Scrivello. Und der hält sich derweil mit Lachgas bei Laune. Alles geht seinen Gang, nichts läuft, bis Audrey II auftaucht, ein niedliches Blattgrün, das bald zum Einfamilienhaus-Format heranwächst. Das Geschäft blüht und Audrey II wartet groß, grün und gefräßig auf Menschenopfer.

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann
7,1/10
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.

Der große Muppet Krimi

Der große Muppet Krimi
7,1/10
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Chance ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday, deren wertvolle Diamantenkette gestohlen wurde, nach London. Doch Kermit hält die Sekretärin für ihre aristokratische Chefin und verliebt sich auf der Stelle in sie – in keine geringere als das zuckersüße Möchtegern-Model Miss Piggy! Auch der intrigante Bruder von Lady Holiday macht der glamourösen Schweinedame schöne Augen, und schmuggelt ihr dabei gestohlene Juwelen unter! Miss Piggy wird verhaftet: Jetzt ist es an den Hobbydetektiven, die wahren Täter zu fassen!

Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Barfly Jack
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy und seine Freunde Tom, Bacon und Soap aufgetrieben, um bei einer Poker-Runde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg versprach, nimmt an einer illegalen Profi-Runde teil. Klar, daß er dabei auf übelste Weise über den Tisch gezogen wird. Das Resultat: Eddy verliert nicht nur den kompletten Einsatz, sondern steht auch noch mit einer halben Million Pfund Schulden bei dem berüchtigten Unterweltkönig Hatchet Harry in der Kreide. Eine Woche bleibt ihnen, das Geld zurückzuzahlen: ansonsten werden Eddy und seine Freunde für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt...

Whistleblower - In gefährlicher Mission

Whistleblower - In gefährlicher Mission
7,1/10
Die US-amerikanische Polizistin Kathryn Bolkovac kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf illegal geführte Nachtclubs stößt und die festgenommenen Mädchen auf rätselhafte Weise verschwinden, macht sich Kathryn auf die Suche nach ihnen. Kathryns Ermittlungen deuten auf einen internationalen Verbrecherring hin und führen bis in die obersten Reihen der UN. Schon bald wird Kathryn bei ihren Ermittlungen behindert und gerät selbst in Lebensgefahr.

Abschaum - Höllenloch der Gewalt!

Abschaum - Höllenloch der Gewalt!
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiTV-Film
  • Premiere: 12/09/1979
  • Charakter: Baldy's lookout (uncredited)
Carlin, Angel und Davis, drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der Wärter und der Insassen untereinander genährt wird. Carlin erkennt, dass es nur einen Weg für ihn gibt, um in diesem Höllenloch nicht unterzugehen: Er kämpft sich in der Hierarchie der Gefangenen nach oben und wird schließlich zum “Daddy”, dem großen Anführer. Doch an der Spitze angekommen, will Carlin nicht einfach nur seine Zeit absitzen, sondern das System innerhalb der Gefängnismauern zerschlagen. Ein blutiger Gefangenenaufstand nimmt seinen Lauf.

Creation Stories

Creation Stories
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 15/04/2021
  • Charakter: Maurice

Red Dwarf: The Promised Land

Red Dwarf: The Promised Land
7,5/10

Sucker Punch

Sucker Punch
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Harley

Underground Blood Fighter

Underground Blood Fighter
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Lamont Gaines
Im Untergrund findet ein mehrwöchiges, illegales Martial Arts-Turnier statt. Die Regeln: 12 Kämpfer nehmen Teil, 6 Sponsoren zahlen jeweils 200.000 Pfund und werden dafür "Paten" für jeweils zwei Kämpfer ihrer Wahl. Untereinander legen die Sponsoren die Kampfpaarungen fest. Verliert ein Kämpfer, scheidet er aus. Ein Sponsor scheidet dann aus, wenn seine beiden Kämpfer ausgeschieden sind. Dem Sieger des Turniers und seinem Sponsor winkt jeweils ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Pfund. Da sich unter den Kämpfern keine Favoriten, Sympathen oder Unsympathen befinden, stellt sich die spannende Frage: Wer wird das Turnier als Sieger verlassen und mit dem Preisgeld ein neues Leben beginnen?

Tim Vine Travels Through Time Christmas Special

Tim Vine Travels Through Time Christmas Special
6/10

Before Grenfell: A Hidden History

Before Grenfell: A Hidden History
  • Premiere: 14/06/2018
  • Charakter: Narrator

Ähnliche Schauspieler