Die besten komödien von Anthony Daniels

Anthony Daniels

Anthony Daniels

21/02/1946 (78 años)
Anthony Daniels (* 21. Februar 1946 in Salisbury, Wiltshire, England) ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde durch seine Rolle als humanoider Droide C-3PO in den Star-Wars-Filmen international bekannt. Er ist zudem der einzige Schauspieler, der in allen neun Star-Wars-Episoden, den beiden Filmen der A-Star-Wars-Story-Reihe und in fast allen Star-Wars-Serien und -Specials mitspielt oder seine Stimme leiht. Damit hat er die mit Abstand häufigsten Auftritte im Star-Wars-Universum. Quelle: Wikipedia

Chaos im Netz

Chaos im Netz
7/10
Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

The Lego Movie

The Lego Movie
7,7/10
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.

The Star Wars Holiday Special

The Star Wars Holiday Special
2,2/10
Der Tag des Lebens steht kurz bevor, ein Feiertag der Wookiees. Chewbacca ist auf dem Weg nach Hause, um seine Wookiee-Familie wiederzusehen und dort den Feiertag mit ihnen zu verbringen. Der Schmuggler Han Solo begleitet seinen Copiloten Chewbacca mit seinem Raumschiff, der Millennium Falcon. Auf dem Weg zu Chewbaccas Heimatplaneten Kashyyyk werden sie von zwei Sternenzerstörern angegriffen. Han beschließt umzukehren, jedoch möchte Chewbacca unbedingt zu seiner Familie und dort den Feiertag verbringen. Nach kurzer Überlegung lässt sich Han darauf ein, aber sie werden sich wohl verspäten, da der Hyperantrieb ihres Raumschiffs schwer beschädigt wurde.

LEGO Star Wars Holiday Special

LEGO Star Wars Holiday Special
6,4/10
Während sich ihre Freunde auf die Feierlichkeiten zum Lebenstag vorbereiten, begibt sich Rey mit BB-8 auf ein Abenteuer, um in einem geheimnisvollen Jedi-Tempel mehr über die Macht zu erfahren. Dort erlebt sie beliebte Momente der Star Wars-Vergangenheit und trifft auf ikonische Helden und Bösewichte aus allen Teilen der Saga. Doch wird sie rechtzeitig zum Fest zurück sein?

Robot Chicken - Star Wars: Episode III

Robot Chicken - Star Wars: Episode III
8/10
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung
7/10
Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat... und dieser ist auf Abenteuer aus. Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke… äh… Steine gerissen zu werden.

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
7,1/10
Die Helden der „Rebellen- Allianz“ müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer“ als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt – so viel zu „geheimen Missionen“. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes – vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt. [Quelle: amazon.de]

R2-D2: Beneath the Dome

R2-D2: Beneath the Dome
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/2001
  • Charakter: Self

Iron Thunder

Iron Thunder
5,4/10
Der Biker Noddy ersteht günstig ein gebrauchtes Motorrad und ahnt nicht, dass es seit einem missglückten satanischen Ritual einer Bikerbande von einem blutgierigen Dämon besessen ist. Tagsüber läßt sich die Maschine nicht aus der Garage ins Sonnenlicht bewegen und nacht begibt sie sich führerlos auf die Jagd nach Blut. Als sein Kumpel Buzzer, nachdem er sich am Tankverschluss des Motorrades zu schaffen gemacht hat, zerfetzt aufgefunden wird, beginnt Noddy mit seiner Freundin Verdacht zu schöpfen. Sie ziehen einen Priester zu Rate dessen Exorzismus den untoten Dämon ein für allemal in den Höllenschlund zurückbefördern soll.

Disneyland's 35th Anniversary Special

Disneyland's 35th Anniversary Special
7,2/10

The Empire Strikes Door (A Star Wars Mystery)

The Empire Strikes Door (A Star Wars Mystery)
8,1/10

Ähnliche Schauspieler