Die besten komödien von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Verfügbar auf:

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/2009
  • Charakter: Alumnus Guy #2 - Special Appearance
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.

Soul Man

Soul Man
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/1986
  • Charakter: Mark Watson
Mark Watson wird an der Elite Universität in Harvard angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit nicht durch Arbeit finanzieren möchte. Er hätte jedoch eine Chance auf ein Stipendium, wenn er Afroamerikaner wäre. So fasst er kurzerhand den Entschluss, seine Haut mit Hilfe von viel Bräunungscreme zu färben. Es funktioniert, doch jetzt erfährt er das College aus Sicht einer Minderheit und hat darüber hinaus mit einfachen Problemen wie den Besuch seiner Eltern zu kämpfen...

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß
6,5/10
Der 17-jährige Michael Ryan erhält einen anonymen, leidenschaftlichen Liebesbrief. Seine Hoffnung, er sei von der attraktiven Deborah, erfüllt sich nicht. Dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen: Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist in eine Lehrerin der Abendschule verknallt - Deborahs Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig.

Die Rückkehr der Musketiere

Die Rückkehr der Musketiere
5,9/10
Wir werden erneut in die wildeste Zeit der Weltgeschichte versetzt. Unsere vier Draufgänger sind wieder "voll drauf". In Frankreich versuchen sie den 10 Jahre alten König Ludwig IXV und seine Mutter Königin Anna dem Einfluß des skrupellosen Kardinals Mazarin zu entreißen. In England gilt es König Karl I vor der Hinrichtung durch den Rebellen Oliver Cromwell zu retten. Sie stürzen von einem Abenteuer ins andere, doch bei der schönen Spionin Justine laufen alle Gefahr ihr Herz...und somit Kopf und Kragen zu verlieren.

Attack of the Killer Donuts

Attack of the Killer Donuts
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/07/2016
  • Charakter: Officer Roberts
Der Faulenzer Johnny (Justin Ray) hat ein entspanntes Leben, wohnt noch zu Hause bei Mama und jobbt in einem Donut-Laden im Ort. Johnnys Leben erfährt eine unerwartete Wendung, als sein verrückter Onkel, der sich für einen Erfinder hält, eine seiner Mixturen aus Versehen in die Fritteuse kippt. Die frisch gebackenen Donuts mutieren deshalb zu blutrünstigen Monstern mit spitzen Zähnen, jederzeit bereit zum Gruppen-Angriff - ganz davon abgesehen, dass der Verzehr der Killer-Donats zum schmerzhaften Tod führt. Johnny macht sich zusammen mit seinen Freunden Michelle (Kayla Compton) und Howard (Ben Heyman) daran, die Gebäck-Plage mit allen Kräften zu stoppen.

Der Tank

Der Tank
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/03/1984
  • Charakter: William "Billy" Carey
Der kurz vor der Pensionierung stehende Command Sergeant Major der US Army Zack Carey bekommt seinen letzten Posten zugewiesen. Dabei trifft er auf den Deputy Euclid Baker. Carey hält diesen korrupten Polizisten davon ab, die Prostituierte Sarah zu misshandeln. Die Stadt steht unter Kontrolle des Sheriffs Cyrus Buelton. Er betrachtet Carey als Störenfried und verlangt Geld von Carey. Carey lässt Buelton mehrfach auflaufen. Buelton will sich rächen und versucht mit allen Mitteln, Carey das Leben schwer zu machen. Als er schließlich Careys Sohn wegen eines angeblichen Drogendelikts verhaftet und trotz einer üppigen Bestechungssumme nicht nachgibt, entschließt sich Zack Carey, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen: mit seinem Sherman-Panzer....

Atemloser Sommer

Atemloser Sommer
5,5/10
Während der Ferien möchte Jurastudent Monroe unbedingt für seinen Onkel als Geldeintreiber arbeiten. Schnell schlägt er sich jedoch auf die Seite eines Beach-Volleyballers, der seine Schulden nicht mehr begleichen kann. Und dann gibt es da ja noch die wunderschöne Samantha.

Fest im Sattel

Fest im Sattel
4,7/10
Die 18-jährige Faith wohnt in der Großstadt. Sie hat viele Probleme und das größte davon ist ihre Mutter, die im Sterben liegt. Um sie zu unterstützen, muss Faith auf eine Pferdefarm auf dem Land ziehen. Zunächst hat sie in der neuen Umgebung einige Startschwierigkeiten. Dann aber freundet sich die junge Frau mit dem Landleben an. Sie erkennt, wie wichtig Familie, gegenseitige Hilfe und harte Arbeit sind, wenn es darum geht, die eigenen Träume zu verwirklichen…

All in or Nothing

All in or Nothing
3,8/10
Jake Rivers steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Als in seiner Stadt ein Casino eröffnet, sind das Fluch und Segen zugleich. Die Mafia hat hier die Finger im Spiel und versucht die Kontrolle über die Stadt zu bekommen. Jake aber sieht jetzt seine Chance und trommelt alle seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen, gemeinsam wollen sie die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und so den Coup des Jahrhunderts landen. Schließlich haben sie nicht zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

Beast Mode - Elixier des Bösen

Beast Mode - Elixier des Bösen
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Breen Nash

Rosen sind tot

Rosen sind tot
5,4/10
Eine Filmschauspielerin mit verruchtem Lebenswandel gerät in Mordverdacht, nachdem ihr Produzent tot aufgefunden worden ist. Als kurz darauf auch eine junge Frau ermordet wird, der die Diva kurz zuvor den Verlobten ausgespannt hatte, scheint sich die Schlinge zuzuziehen.

Shifting Gears

Shifting Gears
5/10

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen
4,7/10
Kurz vor Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick bietet sich die Karrierechance seines Lebens. New York City und das FBI rufen. Doch Patrick lebt mit seinem Sohn Bobby am Strand von Kalifornien – zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist. Um seinen Hund nicht weggeben zu müssen, versucht Bobby, Chilly zu „Wohnungshund“ auszubilden, der in der Lage ist, selbst aufs Töpfchen und auf dem Laufband Gassi zu gehen. Doch vergeblich. Bobby hofft, dass der Weihnachtsmann einen Ausweg kennt. Als dann eine Bande von Hundedieben glaubt, Chilly sei eine lohnende Beute, schlägt Bobbys und Chillys große Stunde… Ein witziger Film für die ganze Familie mit einem kleinen Jungen und einem sehr großen Hund, die darum kämpfen, zusammenzubleiben und Weihnachten zu Hause zu feiern. Mit Tom Arnold in der Rolle des „fiesen Hundediebs“ und mit fantastischen Kinderdarstellern.

Rich Boy, Rich Girl - Fake it till you make it

Rich Boy, Rich Girl - Fake it till you make it
4,5/10
Als der wenig ambitionierte Andy und die hübsche Friseurin Hayley in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer unglamourösen beruflichen Laufbahnen. Schnell erfinden die frisch Verliebten neue Identitäten und geben sich als erfolgreiche Karrieretypen aus - bis ihre Lügen sie einholen ...

Teresa's Tattoo

Teresa's Tattoo
4,5/10

Tiger's Tale - Ein Tiger auf dem Kissen

Tiger's Tale - Ein Tiger auf dem Kissen
5,3/10
Bubber, ewiger Student und Herzensbrecher, lernt bei einer Verabredung mit seiner Freundin Shirley deren Mutter Rose kennen und ist fasziniert von ihr. Als er sich beim Spiel mit seinem eigentlich zahmen Tiger Valentino verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wird, trifft er Rose, die dort als Krankenschwester arbeitet, unerwartet wieder. Zwischen den beiden entwickelt sich mehr als Verständnis füreinander, so daß Bubber Rose seine Liebe gesteht und sie dadurch zu einer Entscheidung zwingt. Die anfangs eher vernünftige und zurückhaltende Rose, die nach dem Tod ihres Mannes nur noch für ihre Tochter lebte, läßt sich - trotz aller Probleme, die eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen mit sich bringt - auf eine Liebe auf Zeit ein ...

The Prince and the Surfer

The Prince and the Surfer
4,2/10

Ein Weihnachtswunder

Ein Weihnachtswunder
3,7/10
Sharon und Dustin waren das Traumpaar an der Highschool. Sie gingen zusammen aufs College, machten ihren Abschluss gemeinsam und haben eigentlich alles erreicht, was sie sich vom Leben erträumt haben: tolle Kinder, großartige Jobs und einen treuen Golden Retriever namens Jerry. Doch Sharon schafft es wegen ihres Berufes nicht mehr, für die Familie da zu sein. Sie ist ein totaler Workaholic, weswegen Dustin einen Erholungsurlaub über die Weihnachtsfeiertage mit den Kindern vorschlägt. Aber selbst vor Ort in Farthering Pines kann sich Sharon nicht von ihrer Arbeit lösen. Frustriert davon, ihre Karriere und ihr Familienleben nicht unter einen Hut zu bringen, fragt sie sich, wie der gemeinsame Alltag mit ihrem Ehemann wohl ohne Kinder aussehen würde. Und plötzlich wird der Wunsch Wirklichkeit: Am nächsten Morgen fehlt jede Spur von ihrem Nachwuchs...

Far Out Man

Far Out Man
4,9/10
Far Out Man, ein liebenswerter und trotteliger Althippie, kann es nicht verwinden, daß ihn seine Frau Tree vor Jahren verlassen hat. Ein Psychiater rät ihm, als Roadie einer Rockband auf Tour zu gehen. Der Junge Kyle, der von einer Bikergang verfolgt wird, versteckt sich in den Truck des Far Out Man. Zusammen erleben sie verrückte Sachen, ohne jedoch zu ahnen, daß sie Vater und Sohn sind. Auf der Suche nach Kyle trifft auch Tree ihren Ex-Gatten wieder. Noch kann sie sich nicht entscheiden, ihren Lover, zu verlassen, doch als Far Out Man nach einem Unfall im Krankenhaus landet, findet die Familie wieder zusammen.

Tattle Tale

Tattle Tale
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/1993
  • Charakter: Bernard Sprat

Ähnliche Schauspieler