Die besten komödien von Francis X. McCarthy

Francis X. McCarthy

Francis X. McCarthy

15/02/1942 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Francis X. McCarthy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Francis X. McCarthy-Filmen.
Verfügbar auf:

Die Sportskanonen

Die Sportskanonen
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/1998
  • Charakter: Dr. Kaiser
Die beiden Freunde Joseph Coop und Doug Remer sind totale Versager, nicht nur im Leben, sondern auch was Sport anbetrifft. Weil sie beim Basketball immer schlapp machen, aber Korbwürfe beherrschen, erfinden sie eines Tages ein Spiel namens BASEketball: Wie der Name es schon verrät eine Mischung aus Basketball und den Regeln für Baseball. Anfangs spielen sie nur aus Spass in ihrer Nachbarschaft, doch die Zuschauer werden immer mehr zahlreicher und langsam interessieren sich auch die Medien für den neuen Sport. Schliesslich taucht ein Milliardär namens Ted Denslow auf, der Coop und Remer hilft eine Profi Basketball Liga auf die Beine zu stellen.

Summer School

Summer School
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1987
  • Charakter: Principal Kelban
Freddy trifft am letzten Schultag ein harter Schlag. Statt mit einer aufregenden Blondine nach Hawaii zu fliegen, muß er eine Englischklasse übernehmen, die er auf eine Wiederholungsprüfung vorbereiten soll! Und das als Sportlehrer! In der Nachbarsklasse unterrichtet die attraktive Robin Geschichte und erklärt sich bereit, ihm die wichtigsten Unterichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse gar nicht zurecht, in der Freaks, Träumer, eine Schwangere und ein Haufen Lernunwilliger sind, die ihm das Leben zur Hölle machen…

Tote tragen keine Karos

Tote tragen keine Karos
6,8/10
Us-amerikanische Filmkomödie von Carl Reiner. Die Hauptrolle spielt Steve Martin, der auch Co-Autor war. Er ist in der Rolle des Privatdetektivs Rigby Reardon zu sehen, der von Juliet Forrest engagiert worden ist, da sie davon überzeugt ist, dass ihr Vater keines natürlichen Todes starb.

Der Mann mit den zwei Gehirnen

Der Mann mit den zwei Gehirnen
6,4/10
Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

Ein total verrückter Urlaub

Ein total verrückter Urlaub
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/1985
  • Charakter: Hal
14 Jahre Dauerstress – nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas. Doch statt der ersehnten Entspannung warten auf die Chesters einige Missgeschicke: Sie beziehen ein falsches Haus und werden dort von dem arroganten Millionär und Segel-As Al Pellet geplagt, bis Jack schließlich genug hat: Er beschließt, Pellet beim Segelcup herauszufordern.

Downtown

Downtown
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Inspector Ben Glass
Detective Curren ist ein Cop mit echtem Überlebens-Instinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizei-Bezirk vonPhiladelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives Greenhorn aus einem idyllischen Vorort wird ihm als Partner zugeteilt. Der scheinbar harmlose “Babysitter-Job” entwickelt sich jedoch zur knallharten Herausforderung. Plötzlich lauert die Gefahr nicht mehr in den dunklen Straßen der Stadt, sondern sitzt im Auto neben ihm.

Zwei ausgekochte Gauner

Zwei ausgekochte Gauner
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/1983
  • Charakter: Lonnegan's Thug
Drei Gangstergruppen versuchen sich auszutricksen. Der einen wird ein angeblicher Boxer als Star präsentiert, in der nächsten scheint es Doppelagenten zu geben und die dritte spekuliert auf das große Geld. Als der Boxkampf, der für all dies die zentrale Rolle spielt, beginnt, lacht jeder sich schon ins Fäustchen. Doch es kommt anders, denn gewinnen kann letzten Endes nur einer ...

Carpool

Carpool
5/10

See Jane Date

See Jane Date
5,7/10

Wer ist mein Mann

Wer ist mein Mann
6/10
Kevin und Jennifer sind dickste Freunde seit Kindheitstagen. Nun macht Jennifer steile Karriere und findet nichts dabei, den lieber in den Tag hinein lebenden Kevin bei sich wohnen zu lassen. Aus ein paar Monaten werden sieben Jahre, und beide verstehen sich immer noch prächtig. Jennifers neuer Freund Bryce allerdings beobachtet das Arrangement mit Argusaugen und wünscht, dass Kevin lieber heute als morgen verschwindet. Kevin kann Bryce nicht leiden, hält ihn für den Falschen, und überlegt, wie er Jennifer retten kann. Da kommt ihm eine Idee.

Ähnliche Schauspieler