Die besten komödien von Haylie Duff

Haylie Duff

Haylie Duff

19/02/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Haylie Duff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Haylie Duff.
Verfügbar auf:

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/06/2004
  • Charakter: Summer
Napoleon Dynamite ist ein neuer Typus Held - mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip zu prügeln und seinem hinterlistigen Onkel Rico aus dem Weg zu gehen. Mit der schüchternen Deb und dem schnurrbärtigen Pedro treten zwei neue Freunde in Napoleons Leben. Das Trio startet eine Kampagne für Pedros Wahl zum Klassensprecher - und endlich werden die wildesten Träume der Studentenschaft wahr. Aber um den hochnäsigen Summer schlagen zu können, muss Napoleon seine Geheimwaffe einsetzen ...

Addams Family – Und die lieben Verwandten

Addams Family – Und die lieben Verwandten
3,9/10
Die Addams Family reist zur Familienfeier in ein schickes Urlaubshotel, wo all ihre Verwandten warten. Dort muss die Familie feststellen, dass Oma und Opa Addams zu normal geworden sind - daran muss sich natürlich sofort etwas ändern.

Foodfight!

Foodfight!
1,3/10

Holiday Engagement

Holiday Engagement
6/10

Material Girls

Material Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2006
  • Charakter: Ava Marchetta
Ein schwerreiches Geschwisterpaar steht plötzlich vor dem Nichts. Denn eigentlich sind beide die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums und haben keine Ahnung von der “normalen Welt”. Als ein Skandal sie ihres gesamten Besitzes beraubt, müssen sie ohne den gewohnten täglichen Luxus auskommen. Dass beiden das nicht leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten…

Blending Christmas

Blending Christmas
5,4/10

All About Christmas Eve

All About Christmas Eve
5,7/10

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Die Hochzeit meiner besten Freundin
3,8/10
Elizabeth Carter und Mitch Becker treffen sich an ihrem ersten Collegetag und werden beste Freunde. Für Mitch ist es aber schon immer mehr als eine Freundschaft, er sieht in Elizabeth seine große Liebe. Als sich Elizabeth an ihrem Abschlusstag betrinkt, schlägt sie Mitch einen Deal vor. Falls sie in zehn Jahren nicht verheiratet sind, sollten sie beide heiraten. Zehn Jahre später ist Mitch immer noch Single und hat diesen Deal nicht vergessen. Er findet raus, dass Elizabeth, die vor Jahren verlobt war, anscheinend doch nicht geheiratet hat. Voller Hoffnung kündigt er seinen Job und reist durch das ganze Land, um sie wiederzufinden und den Pakt einzulösen.

Legacy

Legacy
2,9/10

Slightly Single in L.A.

Slightly Single in L.A.
4,5/10

Hüftgold - Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Hüftgold - Eine zuckersüße Liebesgeschichte
4,6/10
Professorin Suzanne kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird - wegen einer jüngeren und schlankeren Frau. Überzeugt, dass ihr "nicht ganz so ideales" weibliches Erscheinungsbild die Ursache für die Trennung ist, macht sie sich verzweifelt auf, genau diesem Frauenbild des überperfekten Supermodels nachzueifern. Was allerdings gehörig in die Hose geht, bis sie realisiert, dass das Single-Leben in Los Angeles durchaus seine Vorzüge hat und niemand ganz perfekt ist.

Ähnliche Schauspieler