Die besten komödien von Jeremy Irons

Jeremy Irons

Jeremy Irons

19/09/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeremy Irons Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeremy Irons noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2
5,6/10
Inspektor Clouseau verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.

Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde
6,8/10
London im Zweiten Weltkrieg: Catrin Cole wird vom British Ministry of Information damit beauftragt, das Drehbuch zu einem Propagandafilm zu überarbeiten und dem Skript eine weibliche Note zu verpassen. Schnell erweckt Catrin mit ihrer lebhaften Art die Aufmerksamkeit des schneidigen Filmemachers Tom Buckley dem sie unter normalen Umständen wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Während der Krieg um sie herum tobt, arbeiten Catrin, Buckley und ihre bunt zusammengewürfelte Filmcrew fieberhaft daran, einen Film zu drehen, der das Herz der ganzen Nation erwärmt und dafür sorgt, dass die Menschen wieder Mut schöpfen. Während Catrins Freund, der Künstler Ellis ihre neu gefundene Arbeit naserümpfend betrachtet, ist sie bald Feuer und Flamme für den Job, der hinter der Kamera aber nicht nur viel Spaß, sondern auch großes Drama zu bieten hat – ganz wie die Geschichten, die sie für die Leinwand schreibt.

Casanova

Casanova
6,5/10
Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen. Widerwillig sucht er sich eine Braut mit der er sich verlobt nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Unglaublicherweise für Casanova widersteht seine Angebetete seinem Charme und seinen Avancen. In einem Wettlauf gegen die Zeit und dem drohenden Galgen muss Casanova alle Hindernisse die sich ihm in den Weg stellen überwinden und die Hand seiner Traumfrau gewinnen um zu überleben.

Being Julia

Being Julia
7/10
Im London der 30er Jahre muss die Bühnenschauspielerin Julia Lambert mit der Enttäuschung über ihre abklingende Karriere und der Frustration in der Ehe mit Michael Gosselyn leben. Als sie eines Tages den jungen Darsteller Tom Fennel kennen lernt und mit ihm eine Affäre beginnt, scheint ihre Krise mit einem Mal überwunden. Jedoch muss sie eines Tages erkennen, dass sie von Tom nur als Karrieresprungbrett missbraucht wurde.

Kafka

Kafka
6,8/10
Der kränkelnde Kafka arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard, der zum geheimnisvollen Schloß gerufen wurde, tot aufgefunden wird, wird der passive Kafka zur Aktion gedrängt. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an und schwärmt für die hübsche Gabriela. Als immer mehr Leichen gefunden werden und Gabriela verschwindet, überwindet Kafka seine Angst und Apathie und besucht selbst das Schloß. Dort macht er eine grausige Entdeckung. Steven Soderbergh ("Sex, Lügen und Video") beschwört in seiner zumeist in bedrohlichen Schwarz-Weiß-Bildern gehaltenen Hommage an den großen Franz Kafka die ausdrucksstarke Stimmung der Filme des deutschen Expressionismus herauf. Dabei verbindet er die Biographie Kafkas mit Elementen und Stimmung seines Ouevres und webt sie in eine nicht immer gänzlich gelungene Krimihandlung mit ein. Oscar- Preisträger Jeremy Irons ("Verhängnis") wird das kunstinteressierte Publikum locken.

An Actor Prepares

An Actor Prepares
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/08/2018
  • Charakter: Atticus

Liebe ist...

Liebe ist...
4,8/10
Während Jessie ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana, gewinnt. Was als verhasste Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich zu einer Romanze, während die Medien immer ein Auge auf die beiden haben. Aber auch der Catering-Profi Lawrence erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine ganz neue Liebe. Und Ritchie, der die Hochzeitsgäste in seinem Boot zur Trauung fährt, findet auf der Hochzeitsfeier wieder mit Cinderella zusammen…

Better Start Running

Better Start Running
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/04/2018
  • Charakter: Garrison

Alles nur Theater

Alles nur Theater
5,5/10
Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones wird von seiner Firma in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern um Dafydd ApLlewellyn Anschluss sucht. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wird der gehemmte Außenseiter von den Frauen umschwärmt, von den Männern wegen seiner vermeintlichen Geschäftsbeziehungen umworben und avanciert so bald zum Star der Truppe. In seinem tollpatschigen Bemühen, es allen recht machen zu wollen, gerät er zwischen die Fronten unterschiedlicher Interessen und ist am Ende wieder allein.

Bugs Bunny/Looney Tunes All-Star 50th Anniversary

Bugs Bunny/Looney Tunes All-Star 50th Anniversary
7,2/10

Bettleroper

Bettleroper
6,9/10

Ähnliche Schauspieler