Die besten komödien von Kyle MacLachlan

Kyle MacLachlan

Kyle MacLachlan

22/02/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kyle MacLachlan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kyle MacLachlan noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf
8,1/10
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Haare, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.

Flintstones: Die Familie Feuerstein

Flintstones: Die Familie Feuerstein
5/10
Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken. Fred ist vielmehr damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Dabei überwirft sich Fred mit Barney, den er auf Drängen Cliffs aus dem Betrieb werfen mußte. Erst jetzt erkennt Fred, in was für eine Lage er sich manövriert hat.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren
6,1/10
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt bei seinem Onkel Jonathan unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.

Peace, Love & Misunderstanding

Peace, Love & Misunderstanding
5,9/10
Ihr Mann möchte die Scheidung. Grund genug für Diane, Koffer und Kinder zu packen und unangekündigt zu ihrer Mutter Grace zu ziehen. Diese hielt sie vorher weitgehend vor ihrer Tochter Zoe und ihrem Sohn Jake geheim, da sie die ältere, dealende Hippie-Dame für keinen guten Einfluss hält. Doch bei ihr in Woodstock lernen die zwei Teenager bald den belesenen Metzgerjungen Cole und die weltoffene Sara kennen. Diane möchte so bald wie möglich wieder weg, doch dann trifft sie den musikalischen Tischler Jude.

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
6,2/10
Die vier besten Freundinnen Tibby, Carmen, Lena und Bridget besuchen mittlerweile unterschiedliche Colleges, weshalb insbesondere Carmen hofft, dass sie in den nun anstehenden Sommerferien wieder wie in guten alten Zeiten viel unternehmen werden. Allerdings haben alle von ihnen eigene Pläne, die sie auch weiterhin den größten Teil der Ferien trennen werden. Verbunden werden sie nur durch ihre "Wunderjeans", die allen von ihnen passt und die sie den ganzen Sommer über hin- und herschicken...

Free Jimmy

Free Jimmy
5,9/10
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch dennoch ist er ein Vermögen er ein Vermögen wert. Unter seiner Haut befindet sich eine beträchtliche Menge Heroin. Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt. Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten: Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen. Und natürlich werden auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht. Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch, der ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite steht.

Perfume

Perfume
3,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/2001
  • Charakter: Business Manager

Touch of Pink

Touch of Pink
6,4/10
Alim (Jimi Mistry, "Der Sex-Guru") hat scheinbar alles: eine erfolgreiche Karriere, einen attraktiven Freund - und den Geist von Cary Grant (Kyle McLachlan, "Sex and the City") als persönlichen Führer. Glücklicherweise lebt Alim tausende von Meilen von seiner Mutter Nuru und seiner Familie in Toronto entfernt, sodass die Verwandtschaft nichts von seinem Lebensstil ahnt. Als die durch und durch konservativ eingestellte Mama überraschend ihren Besuch ankündigt, um den Sprössling zu einer großen Hochzeit zu entführen, wo er endlich ein "nettes Mädchen" kennen lernen soll, erweist sich der Geist von Cary Grant als absolut unentbehrlich ...

Mit den besten Absichten

Mit den besten Absichten
5,7/10
Eine Erfolgsschriftstellerin will ihrem nach schwerer Krankheit und der damit verbundenen Behandlung aufgedunsenen und kahlköpfigen Bruder zu neuem Liebesglück verhelfen, was jedoch erst gelingt, nachdem sie aus ihm einen schlanken, langhaarigen Mann gemacht hat.

Miranda

Miranda
5,4/10

Bullet Point

Bullet Point
5,4/10
Vic ist raus! Die Botschaft verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Unterwelt. Vic will in seiner Organisation aufräumen, die während seiner Abwesenheit von Ben London mit eiserner Faust kontrolliert wurde. Angst haben muß vor allem Vics rechte Hand Mickey Holliday. Der hat sich ein bißchen zu intensiv um Vics Frau Grace gekümmert. Mickeys Trumpf-As: Nur er weiß, wo Grace sich aufhält. Während sich auf Vics Weg die Leichenberge auftürmen, stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wer wird dem brutalen Blutbad ein Ende bereiten?

Der Gestank des Erfolges

Der Gestank des Erfolges
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2009
  • Charakter: Jimmy St. James
Amerika in den 60er Jahren: Mr. Roses führt die Firma Roses Manure Company, die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor dem Aus. Wäre da nicht die Tochter Rosemary, die zwar eigentlich Kosmetik-Verkäuferin ist, aber ihre empfindliche Nase nun ins Düngergewerbe stecken will und muss. Denn den Traum ihres Vaters kann und will sie nicht untergehen lassen. Doch sie braucht die Hilfe der besten Vertreter ihres Vaters, angeführt von dem spitzzüngigen Patrick Fitzpatrick, der seine Zweifel hat, ob eine Frau in diesem Gewerbe überhaupt zugegen sein sollte. Als jedoch Jimmy St. James und seine Vertreterbande in die Stadt kommen, um ihre künstlichen Düngemittel mit Hilfe ausgefeilter Marketing-Methoden an den Mann zu bringen, erwacht in ihnen allen der Kampfgeist. Sie wittern den Geruch des Erfolgs, auch wenn der stinkt.

Ähnliche Schauspieler