Die besten Filme von Mariel Hemingway

Mariel Hemingway

Mariel Hemingway

22/11/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mariel Hemingway , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mariel Hemingway.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Manhattan

Manhattan
7,8/10
Der 42-jährige Isaac Davis hat einen Job, den er hasst, eine Freundin, die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill, die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe schreibt – und die er am liebsten erwürgen würde. Dann aber verliebt er sich Hals über Kopf in Mary, die attraktive, intellektuelle neue Flamme seines besten Freundes. Isaac verlässt die blutjunge Tracy, wirbt um Mary, wirft seinen Job hin und beginnt seine Suche nach Romantik und Erfüllung in einer Stadt, in der Sex so intim ist wie ein Handschlag – und der Weg zur wahren Liebe durch eine Drehtür führt.

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Mariel Hemingway
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

Harry außer sich

Harry außer sich
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/1997
  • Charakter: Beth Kramer
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Superman IV - Die Welt am Abgrund
3,7/10
Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den “Nuclear-Man” herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

Unity

Unity
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/08/2015
  • Charakter: Herself - Narrator (voz)
Unity ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Shaun Monson, der am 12. August 2015 veröffentlicht wurde. Der Film thematisiert die bereits in Shaun Monsons Dokumentarfilm Earthlings bekanntgemachte Wechselbeziehung zwischen Tieren, Natur und der Menschheit.

Bad Moon

Bad Moon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Janet Harrison
Bei einer Urwald-Expedition wird Ted von einem Werwolf angegriffen, kann aber überleben. In seiner Heimat zieht er sich an einen abgelegenen See in den Wäldern zurück, wo er sich Nacht für Nacht in einen Werwolf verwandelt. Als seine Schwester Janet ihn bittet, bei ihm zu wohnen, nimmt er das Angebot an. Er hofft durch die Liebe seiner Familie den Fluch besiegen zu können. Um seine Familie nicht zu gefährden kettet er sich nachts an einen Baum, doch ...

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros
6,9/10

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/10/2000
  • Charakter: Cynthia Lee
Der Vizepräsident ist tot, und als der Präsident sich für einen Ersatz entscheidet, wird ein geheimer Willenskampf von einem starken Rivalen ausgetragen. Als Senator Laine Hanson als erste Frau der Geschichte nominiert wird, die das Amt innehat, explodieren verborgene Agenden in einen Kampf um die Macht.

Jack allein im Serienwahn

Jack allein im Serienwahn
5,8/10
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird Jack schnell klar, dass die neue Umgebung durchaus Vorteile mit sich bringt: zum Beispiel die Nähe von Rachel (Emma Samms), der temperamentvollen Hauptdarstellerin, in die er schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Als sich auch noch herausstellt, dass Jack mit seiner Schreibmaschine den Gang der Ereignisse beeinflussen kann, scheint das Glück zum Greifen nahe. Doch dann tauchen ungeahnte Probleme auf - und auch die sympathische Janet (Mariel Hemingway) spielt plötzlich eine unerwartet große Rolle.

Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary
7,7/10
Filmlegende Woody Allen gibt noch nie dagewesene Einblicke in sein Leben und kreative Schaffensprozesse. Erstmalig hat der öffentlichkeitsscheue Drehbuchautor und Regisseur einem Kamerateam erlaubt, seine künstlerische Arbeit und seinen Alltag zu begleiten. Mit exklusiven Interviews, privatem Fotomaterial und Filmausschnitten!

Zombie Invasion War

Zombie Invasion War
3,6/10
San Francisco wird von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt die Flucht. Zusammen wollen sie nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis sicher zu sein. Doch nur eine schwangere Frau kann den Untoten entkommen und gelangt unversehrt zu dem Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gemeinschaft von Überlebenden, doch kommt damit nur vom dem Regen in die Traufe. Zu ihrem Unglück muss der neu formierte Kollektiv feststellen, dass die Zombies schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Ein Wissenschaftler soll in einer nahegelegenen Universität angeblich ein Heilmittel für die Infizierten gefunden haben. Da dies ihre letzte Überlebenschance ist, machen sie sich unter der Führung von Captain Caspian auf den Weg dorthin.

Eine Frau sieht rot

Eine Frau sieht rot
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/04/1976
  • Charakter: Kathy McCormick
Die überaus attraktive Chris arbeitet erfolgreich als Top-Model. Eines Tages lädt sie auf Empfehlung ihrer jüngeren Schwester Kathy deren Lieblingslehrer Gordon Stuart zu sich nach Hause ein: Der Hobbykomponist erhofft sich von Chris einen Einstieg ins Showgeschäft. Als diese Hoffnung sich nicht erfüllt, lässt er seiner angestauten Frustration freien Lauf und vergewaltigt Chris auf überaus brutale Weise. Es kommt zu einem aufreibenden Prozess - der mit einem Freispruch für Stuart endet. Trotz des furchtbaren Erlebnisses versucht Chris, ihr bisheriges Leben weiterzuführen. Doch als Stuart wenig später auch Kathy vergewaltigt, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache.

Perfume

Perfume
3,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/2001
  • Charakter: Lesse Hotton

Star 80

Star 80
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/11/1983
  • Charakter: Dorothy Stratten
Dorothy Stratten wird 1980 „Playmate of the year” im berühmten Playboy Magazin. Damit startet eine Karriere, die nach Erfüllung eines Traums tausender von Mädchen aussieht. Sie bekommt kleine Filmrollen und heiratet ihren Manager und Entdecker Paul Snider Doch diese Beziehung wird ihr zum Verhängnis, als sie ihre erste große Filmrolle spielt und sich in den Regisseur verliebt.

Creator - Der Professor und die Sünde

Creator - Der Professor und die Sünde
6,1/10
Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher…

Die Tochter des Präsidenten - In tödlicher Gefahr

Die Tochter des Präsidenten - In tödlicher Gefahr
5,5/10
Beim Anschlag einer Terrorgruppe rettet Bodyguard Alex McGregor dem US-Präsidenten das Leben. Weil sie dabei jedoch ihre Kompetenzen übertritt, wird sie von ihrem Chef Daley aus der Präsidenten-Schutztruppe entlassen. Doch der US-Präsident zeigt sich dankbar. Er überträgt Alex das Kommando über eine Schutztruppe, die seine Tochter Jessica auf einer Abenteuertour begleiten soll. Doch auch die Terrorgruppe weiß von der Tour und plant einen neuen Anschlag ...

Personal Best

Personal Best
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/02/1982
  • Charakter: Chris Cahill

Lap Dance

Lap Dance
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/12/2014
  • Charakter: Aunt Billie
Der angehenden Schauspielerin Monica mangelt es an Arbeit, doch benötigt sie gerade jetzt dringend Geld, um sich um ihren an Krebs erkrankten Vater zu kümmern. Nachdem sich ihr Verlobter einverstanden erklärt, nimmt Monica einen Job als exotische Tänzerin an. Was mit Zweifel und Unbehagen beginnt, wird für sie schnell zur Sucht. Das viele Geld und die verruchte Welt aus Sex und Drogen ziehen sie immer mehr in ihren Bann. Das erotische Tanzen, das sie zu Beginn nur des Geldes wegen machte, wird zu ihrem Lebensstil. Vom Luxus geblendet hat sie kein Interesse mehr daran, in ihr altes Leben zurückzukehren. Erst als sie die Kontrolle verliert und die harte Realität des Geschäfts aus Neid und Gier sie einholt, beginnt sie zu begreifen, dass sie alles, was ihr einst wichtig war, verlieren könnte...

Sunset – Dämmerung in Hollywood

Sunset – Dämmerung in Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 29/04/1988
  • Charakter: Cheryl King
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.

Skin: A History of Nudity in the Movies

Skin: A History of Nudity in the Movies
6,7/10

Ähnliche Schauspieler