Die besten komödien von Mare Winningham

Mare Winningham

Mare Winningham

16/05/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mare Winningham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mare Winningham.
Verfügbar auf:

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
5,6/10
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.

Scott & Huutsch

Scott & Huutsch
6,2/10
Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köder bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade “des Menschen bester Freund”. Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick – doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends – doch schließlich raufen sie sich zusammen

St. Elmo’s Fire - Die Leidenschaft brennt tief

St. Elmo’s Fire - Die Leidenschaft brennt tief
6,4/10
Das Drama erzählt von sieben Jugendlichen, die nach der Schule ins Berufsleben eintreten. Episodenartig wird jedes einzelne Schicksal beleuchtet. Jeder muss sich am Beginn seiner jeweiligen Karriere mit Problemen und Ängsten auseinandersetzen. Gerade während dieser Zeit brauchen sich die Freunde.

The Seagull - Eine unerhörte Liebe

The Seagull - Eine unerhörte Liebe
5,7/10
Auf einem Seegrundstück in Russland finden sich im Sommer viele Freunde und Familienmitglieder ein. Darunter auch die alternde Schauspielerin Irina Arkadina (Annette Bening), die hier ihren Bruder Pjotr Nikolayevich Sorin (Brian Dennehy) und dessen Sohn Konstantin (Billy Howle) besucht. Begleitet wird sie von ihrem Liebhaber, dem Schriftsteller Boris Trigorin (Corey Stoll). Doch alle sind immer damit beschäftigt, leidenschaftlich jemanden zu lieben, der aber wiederum jemand anderen liebt. So entfaltet sch eine Tragikkomödie über Kunst, Rum, menschlicher Naivität und dem Bedürfnis, ein zweckgerichtetes Leben zu führen.

Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/2008
  • Charakter: Larissa Johnson
Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.

Made in Heaven

Made in Heaven
6,3/10

Hard Promises

Hard Promises
5,5/10

The Boys Next Door

The Boys Next Door
7,3/10

Teresa's Tattoo

Teresa's Tattoo
4,5/10

Sei stark, Cassie!

Sei stark, Cassie!
5,4/10
Kleinstadtkellnerin Cassie (Rosanna Arquette) ist schwanger, aber ihr Freund will sie nicht heiraten. Frustriert hofft sie auf Ablenkung im Workshop einer durchreisenden Theatergruppe. Als ihr der Chefbeleuchter Avancen macht, blüht die schüchterne junge Frau wieder auf. - Romantische Komödie, ganz auf Hauptdarstellerin Rosanna Arquette zugeschnitten.

The Maldonado Miracle

The Maldonado Miracle
6,4/10

Ähnliche Schauspieler