Die besten komödien von Matt Malloy

Matt Malloy

Matt Malloy

12/01/1963 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Matt Malloy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Matt Malloy noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Election

Election
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/04/1999
  • Charakter: Vice-Principal Ron Bell
Tracy Flick hat sich das Amt der Schulsprecherin in den Kopf gesetzt. Angesichts ihrer aufgesetzten Tugendhaftigkeit bekommt der beliebte Lehrer Mr. McAllister das kalte Grausen und mobilisiert den gutmütigen Football-Jock Paul als Gegenkandidat. Es beginnt eine heiße Wahlkampagne, bei der McAllister in ein tiefes Fettnäpfchen tritt.

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor
6,6/10
Alex "Hitch" Hitchens, der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert mit Kussunterricht, Tanzstunden und Nachhilfe in Sachen Romantik auf ein erfolgreiches, erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole, vorbereitet, verliebt sich Hitch in die junge und hübsche Sara. Die Klatschjournalistin hat sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Begegnungen eher mit Zynismus begegnen, stellen sie bald fest, dass sie für einander bestimmt sind ...

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

Morning Glory

Morning Glory
6,5/10
Die junge, aufstrebende TV-Produzentin Becky Fuller lebt nur für ihren Job – zu dumm nur, dass sie momentan arbeitslos ist. Da kommt das Angebot, die erfolglose Morgenshow “Daybreak” zu produzieren gerade recht. Becky geht guter Dinge ans Werk und holt als erste Maßnahme den legendären Nachrichtensprecher Mike Pomeroy mit ins Boot. Dieser betrachtet das Morgenfernsehnformat allerdings als weit unter seinem Niveau und lässt das auch alle Beteiligten spüren. Nicht zuletzt seine Co-Moderatorin Colleen Peck muss unter den Stallüren der männlichen Newsdiva leiden. Die Moderation der beiden droht in einen veritablen Kleinkrieg auszuarten. Bald steht nicht nur Beckys Karriere auf dem Spiel, sondern auch die frisch aufkeimende Liebe zu ihrem charmanten Produzentenpartner Adam Bennett.

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford
5,3/10
Das Ehepaar Joanna und Walter Eberhart zieht von Manhattan ins verschlafene Stepford. Grund: Die höchst erfolgreiche Reality-TV-Produzentin Joanna ist gefeuert worden und will sich nun in der Pendler-Vorstadt von ihrem Nervenzusammenbruch erholen. Dort tritt Walt einem vom smarten Mike Wellington angeführten, geheimnisumwitterten Männerbund bei, während sich Joanna mit der bissigen Schriftstellerin Bobbie Markowitz anfreundet. Zu gerne wüssten die beiden Damen, was ihre besseren Hälften in deren Club so treiben.

Arthur

Arthur
5,7/10
Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Battle of the Sexes - Gegen jede Regel
6,7/10
Bobby Riggs war in den 1930ern und 1940ern ein Tennis-Ass. Inzwischen ist er zwar 55 Jahre alt und im Ruhestand, wähnt sich seinen weiblichen Kolleginnen aber dennoch weiterhin überlegen, was er auch öffentlich macht. Das kann die Frauenrechtsaktivistin und Tennisspielerin Billie Jean King dem Macho nicht durchgehen lassen und nimmt deshalb die Herausforderung an, in einem Battle of the Sexes – Mann vs. Frau – gegen ihn anzutreten. Das Preisgeld wird auf 100.000 Doller angesetzt.

Sierra Burgess Is a Loser

Sierra Burgess Is a Loser
5,8/10
Sierra Burgess hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey anfängt ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte doch er verwechselt sie und glaubt mit Veronica dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren. Sierra sieht nur noch eine Chance. Sie muss Veronica um Hilfe bitten, um in bester Cyrano-de-Bergerac-Manier mit deren Unterstützung ihren Angebeteten zu erobern.

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
5,5/10
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Gnadenlos schön

Gnadenlos schön
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1999
  • Charakter: John Dough, Judge #1
Ein Schönheitswettbewerb der etwas anderen Art in einem Kaff in Minnesota. Eine der Favoritinnen ist Amber die sich erhofft mit dem Sieg endlich ihr Dorf verlassen zu können. Doch da ist auch noch Becky deren Mutter vor Jahren selber gewonnen hat und die auch ihre Tochter als Siegerin sehen will.

Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück
6,6/10
Die Afroamerikanerin Kenya McQueen ist beruflich sehr erfolgreich, jedoch bleibt ihr für die Liebe keine Zeit. Kenya stammt aus einer angesehenen Familie und hat daher entsprechende Ansprüche an einen Mann. Sie lässt sich widerwillig auf ein Blind-Date ein, das von einer Arbeitskollegin für sie arrangiert wurde. Hier trifft sie auf den weissen Landschaftsarchitekten Brian, der ihren Vorstellungen vom "Perfekten schwarzen Mann" überhaupt nicht entspricht und versucht das Date so schnell wie möglich zu beenden. Bei der Hochzeit ihrer Arbeitskollegin trifft sie wieder auf Brian der ihr anbietet ihren Garten zu gestalten. Schon bald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Die ständigen Disskussionen um Unterschiede zwischen Weiss und Schwarz werden doch bald zur Belastung für die beiden und es endet in einem Streit, der zur Trennung führt. Da trifft sie auf den erfolgreichen schwarzen Anwalt Mark, der auch dem Wunsch ihrer Eltern entspricht. Doch kann sie mit ihm auch glücklich werden?

State and Main

State and Main
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/08/2000
  • Charakter: Hotel Clerk
Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…

Happiness

Happiness
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/10/1998
  • Charakter: Doctor
Die schüchterne Kay wird von ihrer Umwelt regelmäßig ausgenützt und muß sich obendrein mit ihren herablassenden Schwestern Jane und Joy, einem tödlich beleidigten Verehrer und einem russichen Taxifahrer herumärgern. Aber auch das Leben von Jane und Joy ist nicht perfekt: Jane langweilt sich trotz Erfolgs als Autorin, während Joy mit der Tatsache konfrontiert wird, daß ihr Mann ein Päderast ist.

Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/2008
  • Charakter: Detective Foushee
Victor Mancini ist süchtig. Nach Sex. Und er hat keine Hemmungen. Keine Frau, sei sie nun 19 oder 90 Jahre alt, ist vor ihm sicher. Es ist also kaum verwunderlich, dass er nicht nur in seinem Job als kostümierter Kolonialist in einem historischen Themenpark Probleme bekommt. Victor landet in einer Therapiegruppe. Aber statt den anderen Betroffenen von seinen kranken Vorstellungen und Verhaltensweisen zu erzählen, vergnügt er sich lieber mit einer Nymphomanin. Victors Kumpel Denny, ebenfalls Mitglied der Anonymen Sexaholiker, versucht seinen Freund von der Wichtigkeit der Therapie zu überzeugen.

Cookie’s Fortune - Aufruhr in Holly Springs

Cookie’s Fortune - Aufruhr in Holly Springs
6,8/10
Die reiche Witwe Cookie, die den Tod ihres Mannes nie verschmerzt hat, setzt eines Tages ihrem Leben ein Ende. Dieser Freitod mißfällt allerdings deren Nichte Camille. Allein wegen des Ansehens der Familie wäre ein Tod durch Verbrechen doch viel angebrachter. Also verschluckt Camille Cookies Abschiedsbrief und arrangiert alles so, daß der Mordverdacht auf Willis, den schwarzen Hausmeister der Tante, fällt. Damit löst sie jedoch eine Kette von Ereignissen aus, die nach und nach sämtliche Einwohner von Holly Springs in Aufruhr versetzt.

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1998
  • Charakter: Mike / Laertes in "Hamlet"
Zwei arbeitslose Schauspieler bestreiten ihren Lebensunterhalt, indem sie auf der Straße Rollen spielen, und so zumindest zu Nahrung kommen. Eines Tages wachen sie unerwartet an Bord eines Luxusdampfers auf, und ihr weiteres Leben hängt nun in erster Linie davon ab, wie gut sie in ihren neuen Rollen improvisieren können.

Kalender Girls

Kalender Girls
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/09/2003
  • Charakter: Hotel Manager
Ältere Frauen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen, und das alles für einen guten Zweck - das ist etwas Besonderes! Chris und Annie sind seit Jahren beste Freundinnen. Das beschauliche Leben der beiden Damen in einer kleinen Stadt in Yorkshire wird erschüttert, als Annies Ehemann an Leukämie stirbt. Als Chris, ein Mitglied des lokalen Frauenvereins, die Idee hat, deren alljährlichen Kalender zu produzieren, um damit Geld für das örtliche Krankenhaus zu sammeln, bringt diese ausgefallene Idee nicht nur die kleine Stadt in Aufruhr. Denn bald verbreiten sich die Schlagzeilen so weit, dass selbst Hollywood auf die Kalender Girls aufmerksam wird. Inmitten der großen Aufregung, die Chris Initiative hervorruft, wird die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt.

Dr. T & the Women

Dr. T & the Women
4,7/10
Dr. Sullivan Travis ist ein betuchter und erfolgreicher Gynäkologe aus Dallas. Seine Berufung sind die Frauen, er versteht sie und er kümmert sich aufopferungsvoll um sie, sei es zu Hause oder in der Praxis. Doch eines Tags läuft alles aus dem Ruder und Dr. T verliert die Kontrolle.

Jeff, der noch zu Hause lebt

Jeff, der noch zu Hause lebt
6,4/10
Jeff und Pat sind Brüder. Während Jeff noch bei seiner Mutter lebt und den Tag damit verbringt auf den entscheidenden Wink des Schicksals zu warten, ist Pat mit Linda verheiratet, hat einen Job und besitzt einen Porsche, den er sich nicht leisten kann. Als Jeff eines Tages eine Fernsehwerbung sieht und einen fehlgeleiteten Anruf enthält, in denen jeweils der Name Kevin vorkommt, ist er überzeugt ein Zeichen erhalten zu haben. Sein Weg führt ihn zu Pat, der in einer Krise ist, denn der ist fest davon überzeugt, dass seine Linda eine Affäre hat. Als das Brüderpaar versucht Linda auszuspionieren, nimmt das Chaos seinen Lauf...

Trust - Blindes Vertrauen

Trust - Blindes Vertrauen
7,4/10
Nachdem sie zu Hause hinausgeworfen wurde, lernt die schwangere Schulabbrecherin Maria Matthew kennen, einen hochgebildeten und extrem launischen Elektriker. Die beiden beginnen eine ungewöhnliche Romanze, die auf ihrer gegenseitigen Bewunderung und ihrem Vertrauen fußt.

Ähnliche Schauspieler