Die besten komödien von Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

10/12/1957- 03/09/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Clarke Duncan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Clarke Duncan.
Verfügbar auf:
Jahr:

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
7,6/10
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.

Friday

Friday
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1995
  • Charakter: Craps Player
Der 22-jährige Craig James ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ihn deshalb an die Luft setzen. Craig ist total in Debbie, die hübsche Fitness-Trainerin, verknallt. Er hat nur ein Problem: Seine krankhaft eifersüchtige Freundin Joi. Aber es gibt Schlimmeres: sein bester Freund Smokey hat einen Dope-Deal versägt und steckt nun ziemlich in der Patsche. Für Craig wird das ein heißer Freitag - vor Sonnenuntergang muss er Smokey helfen, einen Job zu finden, Joi entkommen, Debbie erobern und zu allem Überfluss eine Auseinandersetzung mit dem mächtigen Muskelprotz Deebo überleben.

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
5,2/10
Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Bisher haben sie nur die Hunde daran gehindert. Nun haben die Katzen mit Mr. Tinkles einen neuen Führer, der alle Hunde ausrotten will. Dabei soll unwissentlich Professor Brody helfen, der an einer Medizin, die Menschen von Hundeallergien kurieren soll, experimentiert. Ausgerechnet ein Beagle-Welpe namens Lou muß jetzt das Schlimmste verhindern.

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/2000
  • Charakter: Franklin 'Frankie Figs' Figueroa
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz’ Leben, denn Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafia-Killer, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz’ Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten …

A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury
6,2/10
Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

Im Rennstall ist das Zebra los

Im Rennstall ist das Zebra los
5,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 06/01/2005
  • Charakter: Clydesdale (voz)
Das Zebrafohlen Stripes will unbedingt Rennpferd werden. Der Traum scheint aussichtslos, denn Stripes ist "anders" und Farmer Nolan, bei dem es aufwächst, trainiert seit dem tödlichen Rennunfall seiner Frau keine Rennpferde mehr. Doch die Tiere auf Nolans Farm ermutigen Stripes nicht aufzugeben!

Spy Girls - D.E.B.S.

Spy Girls - D.E.B.S.
5,4/10
Sie sind die vielseitigste, tödlichste, am besten trainierte – und am besten aussehende – Elitetruppe der Welt: die D.E.B.S., vier junge Frauen, die im verdeckten Regierungsauftrag an einer geheimen “Academy” ausgebildet worden sind, nachdem sie unauffällig aus den landesweiten akademischen Eignungsprüfungen ausgesiebt wurden. Auf den ersten Blick sehen sie in ihren karierten Miniröcken und weißen Kniestrümpfen tatsächlich wie brave Schulmädchen aus – doch in Wahrheit kämpfen sie an der vordersten Front von Verbrechensbekämpfung und Landesverteidigung…

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,4/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Your Highness

Your Highness
5,5/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 08/04/2011
  • Charakter: The Giant Troll
Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Ricky Bobby - König der Rennfahrer
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2006
  • Charakter: Lucius Washington
Gemeinsam mit seinem besten Freund Cal bildet Ricky das erfolgreichste Rennfahrerteam der amerikanische NASCAR - bis ein französischer Konkurrent auftaucht.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Bouncer
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

George, der aus dem Dschungel kam 2

George, der aus dem Dschungel kam 2
3,3/10
"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/02/2008
  • Charakter: Sheriff Otis Jenkins
Der erfolgreiche Talkshow-Moderator R.J. hat sein altes Leben in der texanischen Provinz hinter sich gelassen und pflegt kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Nur widerwillig reist R.J. zum fünfzigsten Hochzeitstag seiner Eltern, das als großes Familienfest zur Wiedersehensfeier wird. In Begleitung seines Sohnes Jamaal und seiner Fitness-süchtigen Freundin Bianca einer C-Prominenten, stellt sich R.J. der Geringschätzung seines Vaters. Dieser hätte es lieber gesehen, wenn sich sein Sohn - der eigentlich Roscoe Jenkins heißt – einer bodenständigeren Karriere gewidmet hätte, wie es sein Adoptivbruder Clyde gemacht hat. Zwischen Roscoe und Clyde brodelt seit ihrer Kindheit ein Konkurrenzkampf, der an diesem feierlichen Wochenende einen Höhepunkt erreicht...

Air Buddies - Die Welpen sind los

Air Buddies - Die Welpen sind los
4,7/10
Weil er ein außergewöhnliches Geschenk für seinen verzogenen Sohn sucht, beauftragt ein Millionär den zwielichtigen Tierhändler Selkirk mit der Entführung Air Buds und seines Weibchens Molly. Allerdings beobachtet ihre fünfköpfige Welpenschar das Verbrechen und macht sich gemeinsam auf den Weg, die Eltern aus den Klauen der Entführer zu befreien. Unterwegs treffen sie unter anderen auf den Polizeihund Sniffer, eine wilde Ziege und einen freundlichen Wolf.

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin
7,5/10
"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"

The Players Club

The Players Club
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/1998
  • Charakter: Bodyguard
Obwohl der Studentin Diana Armstrong das Business keine große Freude bereitet, arbeitet sie unter dem Künstlernamen Diamond des guten Geldes wegen als Stripperin im "Players Club". Ihre Cousine Ebony ist von dieser Art des Geldverdienens sofort begeistert und steigt auch in den Job ein. Da die naive Verwandte durch Drogenkonsum und sogar private, nicht gut endende Extrashows immer tiefer rutscht, erkennt Diana nach und nach die Gefahren dieses Geschäfts...

Der Date Profi

Der Date Profi
5,9/10
Der sensible Roger ist in New York als männliche Politesse unterwegs und hat dabei einige Probleme mit mangelndem Selbstvertrauen und Angstzuständen. Unerträglich wird es für ihn allerdings erst, als er bei seiner Traumfrau abblitzt. Um den nicht länger haltbaren Zustand zu ändern, besucht Roger einen geheimen Kurs des Dr. P, der das Vertrauen seiner Schüler wieder aufbaut. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen. Dann muss er aber erleben, dass Dr. P sich ausgerechnet an Rogers Mädchen heranmacht.

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/12/2009
  • Charakter: Cleon Salmon
Einst prügelte Cleon Salmon als Schwergewichtschamp Gegner aus dem Ring, heute herrscht er mit kaum minder eiserner Hand über den angesagtesten Meeresfrüchte-Fresstempel von Miami, das "Slammin Salmon". Nun aber droht Ungemach, denn Cleon schuldet der Mafia extrem kurzfristig 20.000 Dollar. Postwendend lobt er einen Preis aus für jenen seiner Kellner, der in dieser Nacht den höchsten Umsatz macht.

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

Ähnliche Schauspieler