Die besten komödien von Neve Campbell

Neve Campbell

Neve Campbell

03/10/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Neve Campbell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Neve Campbell noch nichts zu wissen.

Der Fall Mona

Der Fall Mona
5,7/10
Mona Dearly ist die meistgehasste Person in dem 460-Seelen-Dorf Verplanck. So bricht die Gemeinde auch nicht in Trauer aus, als sie mit ihrem Wagen in den Fluss stürzt und dabei zu Tode kommt. Als sich herausstellt, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt, steht Polizeichef Wyatt Rash vor einem großen Problem: Nahezu jeder Einwohner der Stadt hatte ein Motiv Mona umzubringen. Sowohl ihre von ihr schikanierte Familie, bestehend aus Ehemann Phil und Sohn Jeff, als auch Kellnerin Rona, die mit Phil Dearly eine Affäre hat; Bobby Kalzone, der mit dem völlig unfähigen Jeff gemeinsam einen Gartenservice betreibt; sogar Wyatts Tochter Ellen, Bobbys Verlobte, die findet, dass die Dearlys Bobby bloß ausnutzen. Da der Verdächtigenkreis noch um einiges größer ist, tappt Wyatt völlig im Dunkeln.

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt
6,1/10
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...

Kifferwahn

Kifferwahn
7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 29/03/2006
  • Charakter: Miss Poppy
Jimmy Harper und Mary Lane sind die perfekten Teenager einer 30er-Jahre-US-Idylle, die sich auf nichts mehr freuen, als nach getaner High-School-Pflicht in den Hafen der Ehe zu düsen und viele kleine Jimmys und Janes zu produzieren, um ihren Teil zum American Dream beizutragen. Alles wunderbar, aber nur ein Zug an einem saftigen Joint später und Milchtoast-Jimmy wird zum sexsüchtigen, perversen Monster, das nur noch Sex, Drugs und Rock'n Roll im Kopf hat...

Walter

Walter
5,4/10
Walter (Adam J. West) ist ein sanftmütiger junger Mann, der noch bei seiner Mutter (Virginia Madsen) wohnt und im Kino als Ticketabreißer arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er außerdem der festen Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein. Eine seiner wichtigen Pflichten ist es, zu entscheiden, ob Menschen ihr ewiges Leben im Himmel oder in der Hölle zubringen werden. Dann begegnet ihm der Geist Greg (Justin Kirk), der im Fegefeuer feststeckt, und glaubt, dass Walter der Schlüssel für sein weiteres Dasein ist. Er will, dass Walter die Entscheidung fällt, wo er hingehört, ob nun Himmel oder Hölle. Außerdem bringt ihn Kollegin Kendall (Leven Rambin) ganz schön durcheinander. Nach und nach beginnt Walter, seine Rolle immer unerträglicher zu finden und den Sinn des Lebens aufs Neue zu hinterfragen...

Relative Strangers

Relative Strangers
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/2006
  • Charakter: Ellen Minnola
Dr. Richard Clayton hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Eine hinreißende Verlobte, wundervolle Eltern und eine erfolgreiche Karriere als Psychiater. Während sein Hochzeitstag näher rückt und sein Buch auf der Bestsellerliste nach oben klettert, konfrontiert ihn sein eifersüchtiger Bruder mit der Nachricht, er sei adoptiert. Schockiert macht sich Richard auf die Suche nach seinen biologischen Eltern und findet Frank und Agnes Manure. Seine Erzeuger sind laut, unkultiviert, rücksichtslos und in jeder Hinsicht anders. Binnen kürzester Zeit gelingt es dem Chaos-Paar, Richards Karriere zu ruinieren, seine Freunde und Adoptiveltern zu vergraulen und sogar die Hochzeit zu gefährden. Doch als Richard vor den Trümmern seiner Existenz steht, erkennt er, dass es auch etwas Positives gibt, das er von Frank und Agnes lernen kann.

Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex
4,6/10
England in den höchst frivolen Zwanziger Jahren...Sex. Edgar will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat. Alles natürlich ganz wissenschaftlich. Dazu lädt er sich ein paar illustre Gäste ein. Aber das Vorhaben gerät außer Kontrolle, als die schönen Sekretärinnen Alice und Zoe eintreffen. Die beiden Damen sollen eigentlich die Gespräche nur dokumentieren. Aber sie geraten nach kurzer Zeit mit den Herren der Schöpfung in einen Strudel der Verzückung, der so manche unausgesprochene Fantasie offenbart...

Hair Shirt - Verrückt nach Corey

Hair Shirt - Verrückt nach Corey
4,2/10
Der Schauspieler Danny Reilly (Dean Paras) ist ein Womanizer und Lügner, der Unmengen von gebrochenen Herzen hinterlässt. So kränkte er auf der Highschool auch Renee Weber (Neve Campbell), die Schwester seines guten Freundes Jean Luc (Nate Tuck) und inzwischen Filmstar. Trotzdem verschafft ihm Renee Unterkunft bei Tim (Stefan Brogren). Über diesen lernt Danny die bezaubernde Corey Wells (Katie Wright) kennen. Er verliebt sich auf der Stelle in sie und ihm wird klar: Für Corey empfindet er etwas vollkommen anderes, auch wenn er seine alten Methoden bei ihr einsetzt. Doch sein Umfeld beginnt aufgrund von Dannys Vergangenheit die Beziehung zu torpedieren, allen voran Renee...

Churchill: The Hollywood Years

Churchill: The Hollywood Years
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/2004
  • Charakter: Princess Elizabeth

I Really Hate My Job

I Really Hate My Job
5,1/10

Paint Cans

Paint Cans
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/1994
  • Charakter: Tristesse

Predators from Beyond Neptune

Predators from Beyond Neptune
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/1999
  • Charakter: Herself

Ähnliche Schauspieler