Die besten komödien von Ryunosuke Kamiki

Ryunosuke Kamiki

Ryunosuke Kamiki

19/05/1993 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ryunosuke Kamiki , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ryunosuke Kamiki.

神さまの言うとおり

神さまの言うとおり
6,3/10

Survive Style

Survive Style
7,5/10
Ein glückloser Bürohengst und braver Familienvater hält sich nach einer fatalen Hypnose für ein Huhn, weil ihn niemand aus seinem Zustand zu befreien vermag, ein arroganter Kreativkopf aus der Werbebranche ruiniert seine Karriere in einem fort mit schlechten Ideen, während ein Profikiller samt Simultanübersetzer im Schlepptau seine Aufträge eiskalt durchführt. Derweil steht eine von ihrem Mann vergeblich umgebrachte Frau immer wieder als Zombie auf und benutzt ihren abgetrennten Arm als Waffe.

バクマン。

バクマン。
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/10/2015
  • Charakter: Akito Takagi

Der große Japaner

Der große Japaner
6,2/10
Superheld Daisato hat es nicht leicht: Um sich über Wasser zu halten, braucht er Sponsoren, die er wiederum nur bekommt, wenn seine TV-Quote stimmt. Doch “Der Große Japaner”, so sein Titel, ist zwar pflichtbewusst, wird aber dennoch schikaniert und gemobbt wo es nur geht, denn als Superheld mutiert er zum Monster…

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Juichi Ninomae

Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen
6,4/10
Der 12-jährige Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.

踊る大捜査線 THE MOVIE 2 レインボーブリッジを封鎖せよ!

踊る大捜査線 THE MOVIE 2 レインボーブリッジを封鎖せよ!
5,9/10

脳内ポイズンベリー

脳内ポイズンベリー
6,3/10

ロッカーズ

ロッカーズ
6,7/10

インストール

インストール
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/2004
  • Charakter: Kazuyoshi Aoki

お父さんのバックドロップ

お父さんのバックドロップ
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/10/2004
  • Charakter: Kazuo Shimoda

『パ・ラパパンパン』

『パ・ラパパンパン』

Ähnliche Schauspieler