Die besten Filme von Ryō Kase

Ryō Kase

Ryō Kase

09/11/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ryō Kase , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ryō Kase.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Silence

Silence
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/2016
  • Charakter: João / Chokichi
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues und Pater Francisco Garrpe von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten nachzugehen, dass ihr berühmter Lehrer Cristóvão Ferreira seinem Glauben abgeschworen habe. Nach ihrer Ankunft erleben sie die brutale und unmenschliche Verfolgung der Christen durch die japanischen Machthaber. Angesichts der Ereignisse in einer Gesellschaft, die keine Toleranz kennt und in der der Tod an der Tagesordnung ist, stellt sich Sebastião auf seiner Reise durch das von der Gewaltherrschaft der Shogune zerrissene Land die immerwährende Frage: Wie kann Gott zu all dem schweigen?

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack
7/10
Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal um kein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können?

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima
7,8/10
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.

Nobody Knows

Nobody Knows
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2004
  • Charakter: Mini-market Employee
Vier Kinder werden von ihrer Mutter verlassen. Nur die Schecks kommen ab und zu an, von denen die Geschwister leben sollen. Beeindruckendes Drama des japanischen Autorenfilmer Hirokazu Koreeda.

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/06/2015
  • Charakter: Minami Sakashita
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.

Minamata

Minamata
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Kiyoshi
Über 25 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg unternimmt der weltbekannte Kriegsfotograf W. Eugene Smith eine Reise an die Küste Japans, um in dem dort ansässigen Fischerdorf Minamata die grausamen Einflüsse der Umweltverschmutzung durch Großkonzerne für das Life Magazin zu dokumentieren. Smith hält die Folgen der Massenvergiftung der Bewohner durch Quecksilber unter hohem persönlichen Einsatz fotografisch für die Ewigkeit fest.

Tokio!

Tokio!
7/10
Tokio! ist ein Episodenfilm aus drei Teilen, deren Geschichten sich alle in Japans Hauptstadt abspielen, erzählt von drei nicht-japanischen Regisseuren. Eine junge Frau die ihr Leben für sinnlos hält, durchläuft eine Metamorphose. Ein heruntergekommener Mann der eine seltsame Sprache spricht, versteht anscheinend nur ein gleichgesinnter. Ein Einsiedler erfährt menschlichen Kontakt, als eine junge Pizzalieferantin während eines Erdbebens vor seiner Tür zusammenbricht.

Restless

Restless
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: Hiroshi Takahashi
Enoch ist ein todessehnsüchtiger Teenie, der regelmäßig auf Beerdigungen von Fremden vorbeischaut. Sein Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Er ist der einzige, mit dem er über Gott und die Welt plaudern kann, bis ihm die schöne Annabelle begegnet. Sie nimmt ihn bei der Beerdigung einer ihrer Freundinnen vor dem Pfarrer in Schutz, als der Enoch ein für allemal vom Friedhof vertreiben will. Der Junge verliebt sich gerade so schnell in Annabelle, wie die knappe Zeit es ihm erlaubt. Annabelle leidet an einer schweren Krankheit und wird nicht mehr lange leben.

茶の味

茶の味
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/07/2004
  • Charakter: Rokutaro Hamadayama

Outrage

Outrage
6,8/10
Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.

Die Geiselnahme

Die Geiselnahme
5,5/10
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln, mit denen sie ihre inhaftierten Kameraden freipressen wollen. Das eigentliche Ziel, der Präsident des Landes, ist nämlich gar nicht anwesend.

The Sky Crawlers

The Sky Crawlers
6,7/10
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen – doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.

Like Someone in Love

Like Someone in Love
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2012
  • Charakter: Noriaki
Die Studentin Akiko verdient sich in Tokio nebenbei etwas Geld als Callgirl. Ein neuer Kunde ist Herr Takashi, ein ehemaliger Soziologieprofessor. Akiko schläft nach der Begrüßung allerdings sofort in seinem Bett ein. Ohnehin verunsichert durch sein Tun ist der Rentner darüber eher erleichtert, und sein Kümmer - Instinkt wird geweckt. Nach COPIE CONFORME ein weiterer Film des iranischen Regisseurs Abbas Kiarostami im Ausland, wieder geht es um Liebe, um Kommunikation und Diskretion, Sichtbares und Unsichtbares, und trotzdem ist alles auch wieder ganz anders, geheimnisvoller, unverständlicher, zarter.

Retribution - Sakebi

Retribution - Sakebi
6,3/10

Survive Style

Survive Style
7,5/10
Ein glückloser Bürohengst und braver Familienvater hält sich nach einer fatalen Hypnose für ein Huhn, weil ihn niemand aus seinem Zustand zu befreien vermag, ein arroganter Kreativkopf aus der Werbebranche ruiniert seine Karriere in einem fort mit schlechten Ideen, während ein Profikiller samt Simultanübersetzer im Schlepptau seine Aufträge eiskalt durchführt. Derweil steht eine von ihrem Mann vergeblich umgebrachte Frau immer wieder als Zombie auf und benutzt ihren abgetrennten Arm als Waffe.

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai
7,4/10
1863, kurze Zeit vor dem Ende der Shogun-Herrschaft über Japan, bekommt der verarmte Samurai Kanichiro Yoshimura eine Anstellung als Schwertkampf-Instruktor bei der gefürchteten Shinsengumi, einer zur Wiederherstellung von Gesetz und Ordnung in Kyoto aufgestellten Truppe aus herrenlosen Samurai. Wenig später muss er sich für eine Seite im finalen Kampf des Shogunats gegen die kaiserlichen Armeen entscheiden...

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇
5,2/10
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Takeru sebumi

SPEC〜零〜

SPEC〜零〜
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/2013
  • Charakter: Takeru Sebumi

Outrage Beyond

Outrage Beyond
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/09/2012
  • Charakter: Ishihara
Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato und Ishihara geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch Kommissar Kataoka versucht dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Kansai-Hanabishi-Yakuza heraufbeschwört, die von Fuse und seinen loyalen Killern Nishino und Nakata angeführt werden. Kataoka heizt die Situation zusätzlich an, als er das ehemalige Sanno-Mitglied Ohtomo aus dem Gefängnis freikauft und es zusammen mit seinem alten Feind Kimura auf beide Clans loslässt. Als Ohtomo anfängt, wahllos Gangmitglieder umzubringen, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle.

Party 7

Party 7
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/09/2000
  • Charakter: Mini-market employee

Ähnliche Schauspieler