Die besten komödien von Sam Neill

Sam Neill

Sam Neill

14/09/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Neill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Neill.
Verfügbar auf:

Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thunder
6,2/10

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
6,2/10
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann
6,9/10
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide NDR-114 von Nesthäkchen Amanda kurzerhand Andrew getauft. Er repariert alle Schäden, wäscht die Wäsche, kocht exquisites Essen und neigt ganz nebenbei zum eigenständigen Denken. Als Richard Martin auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines 'Inventars' aufmerksam wird bzw. die Maschine beim Genuß von Opernarien in der Freizeit ertappt, beschließt er, Andrew in seiner Suche nach Identität zu unterstützen. Eine große Hilfe ist auch Amanda, die dem unverwüstlichen "200 Jahre Mann" bei seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt seiner Schöpfer auf ihre Art die Treue hält.

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen
7,8/10
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
6,3/10
Tennisprofi Peter Colt, aktuell die Nummer 119 der Weltrangliste und auch zu seinen besten Tagen vor einem Jahrzehnt nie in den Top 10, spielt sein vermutlich letztes Grand Slam Turnier auf englischem Heimatboden. Dort stolpert er mehr oder minder zufällig über die jugendliche Amerikanerin Lizzy Bradbury und verliebt sich Hals über Kopf in den aufsteigenden Mädchenstar am Tennishimmel. Lizzy ihrerseits findet den netten Faulpelz auch recht attraktiv, doch ihr überprotektiver Managervater ist nicht gerade erfreut darüber.

Die Verführung der Sirenen

Die Verführung der Sirenen
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/03/1994
  • Charakter: Norman Lindsay
Der Priester Anthony Campion wird beauftragt, in Australien den exzentrischen Maler Norman Lindsay zu überreden, von seinen gotteslästerlichen Gemälden abzusehen. In Normans Haus wohnen auch drei äußerst erotische Modelle, die Anthony und seine Ehefrau Estella verführen.

Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren
6/10
Nick Halloway ist ein charmanter Tagedieb, der sich stets mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft und daraufhin feststellen muß, daß er unsichtbar geworden ist. Die CIA heftet sich sofort an die Fersen Nicks, um ihn als Versuchskaninchen zu gewinnen. Dank seiner Unsichtbarkeit kann Nick den Häschern des CIA-Söldners Jenkins entkommen. In der hübschen und smarten Alice findet Nick sogar eine Mitstreiterin bei der Flucht vor dem Geheimdienst. Doch Jenkins läßt nicht locker, und so kommt es auf dem Dach eines Hochhauses zum letzten Aufeinandertreffen der Kontrahenten.

The Dish - Verloren im Weltall

The Dish - Verloren im Weltall
7,2/10
Juli 1969. Die Mondlandung von "Apollo 11" steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine nicht ganz unwichtige Rolle. Denn dort steht ein riesiges Radioteleskop - "The Dish" genannt - inmitten einer Schafweide, dass die Signale von "Apollo 11" empfängt und in Bilder für ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten umsetzt. Vier Wissenschaftler geben ihr Bestes, um die Übertragung von Armstrongs Mondlandung zu sichern. Doch die Crew von "The Dish" verliert aufgrund eines technischen Defekts das Signal zu "Apollo 11". Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Neil Armstrongs "grosser Schritt für die Menschheit" steht unmittelbar bevor...

A Long Way Down

A Long Way Down
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/03/2014
  • Charakter: Chris Crichton
Martin, J.J., Maureen und Jess treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach eines Hochhauses. Alle vier haben ein gemeinsames Vorhaben – sie wollen sich umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die gesamte Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt: Der neue Selbstmordtermin ist am Valentinsstag. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig auf sich aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.

Besser wird's nicht

Besser wird's nicht
6,5/10
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin und Les nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf denselben Familien-Stammbaum zurückgehen. Doch dann erkrankt Les' preisgekrönter Bock an einem hochansteckenden Virus. Alle Schafe im Tal sollen getötet werden. Während Les den bewaffneten Widerstand probt, will Colin den Behörden mit gewitzten Tricks ein Schnippchen schlagen. Um ihre Gemeinde jedoch wirklich vor dem wirtschaftlichen Ruin zu retten, müssen die Brüder ihr Kriegsbeil begraben und erstmals in ihrem Leben an einem Strang ziehen. Das ist gar nicht so einfach, denn die beiden sind sturer als ihre Böcke.

Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer

Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer
5,4/10
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt! Daraus hat ihre Familie ein erfolgreiches Geschäftsmodel entwickelt: Als lebende Touristen-Attraktion posiert sie mit ihrem umwerfenden Lächeln für Selfies mit Urlaubern. Aber Daisy ist es leid, immer nur das süße Kuscheltier zu sein. Sie möchte ausgerechnet an den „World's Scariest Games“ teilnehmen, einer Art „Ninja Warrior“-Wettkampf der furchteinflößendsten, gefährlichsten und tödlichsten Raubtiere aus aller Welt. Um gegen Löwen, Eisbären und Krokodile auch nur den Hauch einer Chance zu haben, braucht sie einen erfahrenen Trainer: Den ehemaligen Champion Frankie Scales. Kann der mürrische Einzelgänger das putzige Beuteltier fit machen für den Kampf gegen die fleischfressenden Titelverteidiger…?

Palm Beach

Palm Beach
5,6/10

Dean Spanley

Dean Spanley
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/2008
  • Charakter: Dean Spanley
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem Leben eines Hundes zu berichten, dessen Körper einmal sein eigener war.

Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte

Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte
6,2/10
Ende der 60er Jahre: Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu machen, reisen zwei Männer aus Chicago an: der ruhige, etwas in die Jahre gekommene Tony und der schießwütige Sal. Doch in Sydney tobt gerade ein Bandenkrieg und Gangsterboss Barry Ryan ist an dem neuen Automaten absolut nicht interessiert. Aber die Amerikaner lassen einfach nicht locker. Barry braucht einen perfekten Plan, um sie endgültig loszuwerden...

Forgotten Silver

Forgotten Silver
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1995
  • Charakter: Himself
Vielleicht haben Sie schon mal von der europäischen Pioniere des Kinos, von Jean Louis Lumire oder den Gebrüdern Skladanowksy gehört. Aber kennen Sie Colin McKenzie? Er ist sozusagen der "Lumire Neuseelands", ein fast vergessener Filmpionier, dessen Leben und Wirken sein Landsmann Peter Jackson in Forgotten Silver nachzeichnet. Seine liebevolle Nachahmung kleiner Details und die charmante Nachstellung anekdotenreicher Ereignisse machen seinen Film mehr zu einem inszenierten Spielfilm nach überlieferten Gegebenheiten, als zu einer Dokumentation.

Rache ist Süß

Rache ist Süß
6,1/10
Bissige schwarze Komödie aus England mit Helena Bonham Carter und Sam Neill in den Hauptrollen.

The Journalist

The Journalist
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/1979
  • Charakter: Rex

Children of the Revolution

Children of the Revolution
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/1996
  • Charakter: David 'Dave' Hoyle, aka Agent 'Nine'

Gesellschaft für Mrs. Di Marco

Gesellschaft für Mrs. Di Marco
6,5/10
Carl hat's nicht leicht: Er haßt seinen Job als Koch, sein drogendealender Küchengehilfe Mustafa haßt ihn, seine Mami nörgelt nur herum, und sein bester Freund ist ein Totengräber. Nur Barmädchen Sophie nimmt ihn ernst. Als Carl eines Tages mit Mustafa aneinandergerät, rutscht ihm die Fleischgabel aus. So hat er noch ein Problem, das nur sein Freund, der Totengräber, beseitigen kann.

My Mother Frank

My Mother Frank
6,4/10

Ähnliche Schauspieler