Die besten Filme von Heather Mitchell

Heather Mitchell

Heather Mitchell

01/01/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Heather Mitchell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Heather Mitchell-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der große Gatsby

Der große Gatsby
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/05/2013
  • Charakter: Daisy's Mother
Nicholas Carraway kommt aus der Provinz nach New York, wo er gerne in der Liga der Schönen und Reichen mitspielen würde. Eines Tages schafft er es, zu einer Party bei Jay Gatsby eingeladen zu werden, einem mysteriösen Mann, über den kaum jemand etwas weiß. Dieser tritt an ihn heran, und bittet ihn, ein Treffen mit seiner Cousine Daisy, die im Nachbarhaus lebt, in die Wege zu leiten, denn schon vor Jahren, als er noch Soldat war, hat er sich in sie verliebt. Daisys Ehemann Tom ahnt, was Gatsby vorhat, und beschuldigt diesen daher eines Verbrechens.

Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier
6,2/10
Pete McKell glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unverforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

Unwiderstehlich

Unwiderstehlich
5,7/10
Sophie Hartley ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara, die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen hat. Doch niemand schenkt Sophie Glauben, auch ihr Mann Craig nicht. Sie beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln und verhält sich zunehmend paranoid. Doch bildet sie sich das alles wirklich nur ein? Allmählich verliert sie die Kontrolle und bringt dadurch sogar ihre Familie in Gefahr. Als Craig sie schließlich mit den Kindern verlässt, wird ihr Alptraum wahr – aber Sophie ist nicht bereit, alles aufzugeben, was ihr lieb und teuer ist. Im Kampf um ihre Familie deckt sie ein entsetzliches Geheimnis auf, das ihre schlimmsten Ängste bei weitem übertrifft. Es kann die Lösung aller Probleme bedeuten – oder aber mit einem Schlag alles zerstören.

Muriels Hochzeit

Muriels Hochzeit
7,2/10
P. J. Hogan erzählt in seinem Spielfilmdebüt eine humorvolle Emanzipationsgeschichte. Die mollige und arbeitslose Muriel entwickelt sich von einer Träumerin zur eigenständigen Frau. Amüsante Komödie, kitschig und ernst, böse und lustig.

Palm Beach

Palm Beach
5,6/10

Proof - Der Beweis

Proof - Der Beweis
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/08/1991
  • Charakter: Martin's Mother
Martin ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er weiß es, demütigt sie dafür. Sie nutzt die Macht, die ihr seine Blindheit verleiht, indem sie mit ihm spielt. Andy ist Küchenhelfer in einem Restaurant und lernt Martin durch Zufall kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft, Andy geht offen und kreativ mit Martins Behinderung um, Martin beginnt, ihm zu vertrauen, weiht ihn in seine Geheimnisse ein. Celia findet Fotos von Andy. Sie begegnen sich. Andy ist fasziniert von ihr. Sie beginnt auch mit ihm zu spielen. Er belügt für sie Martin, verstrickt sich immer mehr in ihre Intrige. Celia erpresst Martin, einen Abend mit ihr zu verbringen, bedrängt ihn sexuell. Er weicht ihr aus. Dann verführt sie Andy, der nicht ahnt, dass sie ihn nur benutzt, um ihn Martin zu entfremden.

Riot

Riot
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/02/2018
  • Charakter: Joan / Checkerboard Interviewer

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
6,9/10
Nach einem Atomkrieg haben nur die Menschen in Australien sowie die Besatzungsmitglieder eines amerikanischen U-Bootes überlebt. Doch auch Australien wird nicht ewig verschont bleiben: In zwei Monaten wird die radioaktive Wolke auch hierher gelangt sein. Also wird das Unterseeboot Richtung Alaska losgeschickt, wo ein mysteriöses Funksignal vielleicht die letzte Rettung für die Menschheit ein könnte.

Drown

Drown
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2015
  • Charakter: Helen
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der Bondi Beach bei Sydney ist das Territorium von Lenny, fünfmaliger „Rettungsschwimmer des Jahres“, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen himmeln ihn an, vor allem der treue „Meat“, dem die Badehose besonders eng sitzt. Dann taucht plötzlich Phil auf, rettet an seinem ersten Tag bereits ein Kind vor dem Ertrinken, gewinnt den Lifesaver- Wettkampf und die Herzen der Männer. Als Lenny dann noch merkt, dass sein neuer Konkurrent einen Freund hat, gerät seine Alphamännchen- Welt ins Wanken. Eine wilde Nacht voller Alkohol, verschwitzter Männerkörper und heißer Blicke endet für Lenny, Meat und Phil am Strand, wo Lenny endlich merkt, was mit ihm los ist.

Pimped

Pimped
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/08/2018
  • Charakter: Sophia
Die attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) scheint schüchtern zu sein, aber das täuscht. Als sie in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennenlernt, lässt sich sie davon überzeugen, mit ihm nach Hause zu gehen. Der One Night Stand beginnt aufregend, wird aber bald brutal: Lewis und sein Mitbewohner Kenneth (Robin Goldsworthy) wollen Sarah in ein perfides Spiel verwickeln, doch Sarah hat darauf so gar keine Lust. Sie ist alles andere als wehrlos – und ganz bestimmt nicht das Opfer, das die beiden Männer wollten…

Griff the Invisible

Griff the Invisible
6/10

Jack Irish - Vergessene Schuld

Jack Irish - Vergessene Schuld
6,8/10
Eine Telefonnachricht seines Ex-Klienten Danny McKillop lassen bei Jack Irish noch nicht die Alarmglocken schlagen. Das Leben ist schon hart genug, auch ohne alte Probleme auszugraben. Plötzlich ist Danny tot, und Jack muß sich mit einer dunklen und gefährlichen Vergangenheit auseinandersetzen.

Malcolm

Malcolm
7,1/10
Malcolm (Colin Friels) ist ein schüchterner, zurückgezogener Mann, dessen große Leidenschaft Bahnen sind, weswegen er auch in einem Straßenbahndepot arbeitet. Doch als er mit einer selbstgebastelten Einmannbahn einen nächtlichen Trip unternimmt, wird er entlassen und gerät schon bald in Existenznöte, die wohl nur mittels eines Untermieters zu lösen sind. Das wird ausgerechnet der Schwerstkriminelle Frank (John Hargreaves) samt Freundin Judith (Lindy Davies), wobei Frank Malcolm mehr für einen zurückgebliebenen Idioten hält, bis sich dessen Bastelwahn für einen Banküberfall als ausgesprochen nützlich erweist...

Bosch & Rockit

Bosch & Rockit
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2022
  • Charakter: Wendy

Heiraten ist Glückssache

Heiraten ist Glückssache
5,8/10
Mit Anfang 30 hat Guy langsam genug von seinem Singleleben mit wilden Partys und oberflächlichen Beziehungen. Auf der Suche nach der perfekten Frau fürs Leben trifft er die attraktive Lizzie, eine 30-jährige Ärztin aus gutem Haus. Die beiden verlieben sich und wollen bald heiraten. Doch ausgerechnet am Tag der Traumhochzeit suchen Guy Erinnerungen an seine Jugendliebe Jenny heim. Hat er wirklich die richtige Entscheidung getroffen?

Children of the Revolution

Children of the Revolution
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/1996
  • Charakter: Mrs. Savage

The Society Murders

The Society Murders
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/06/2006
  • Charakter: Sally Honan

Underbelly Files: The Man Who Got Away

Underbelly Files: The Man Who Got Away
6,6/10

The Wedding Party - Was ist schon Liebe?

The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
5,1/10
Steve ist der jüngste Sohn des bankrotten Thompson-Clans. Aus Angst vor dem eigenen finanziellen Ruin erklärt er sich bereit, die Russin Ana Petrov gegen eine hübsche Summe Geld zu heiraten, im Gegenzug soll die Einwanderin eine Aufenthaltsgenehmigung für Australien bekommen. Hinter verschlossenen Türen wird der Deal also abgeschlossen und eine Hochzeit geplant. Steve glaubt, dass sein Leben schon bald wieder seinen gewohnten Gang gehen wird, bis ein neugieriger Freund der Familie Wind von der Sache bekommt. Was eigentlich als stille Feier über die Bühne gehen sollte, mutiert zu einem Spektakel sondergleichen und schon bald sieht sich Steve mit der Frage konfrontiert, ob er sein Leben tatsächlich als Lüge leben will. Denn da gibt es auch noch seine große Liebe Jacqui

Emerald Falls

Emerald Falls
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/03/2008
  • Charakter: Catherine Reid

Ähnliche Schauspieler