Die besten komödien von Vincent Cassel

Vincent Cassel

Vincent Cassel

23/11/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vincent Cassel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vincent Cassel noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held
7,9/10
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.

Astérix & Obélix : L'Empire du Milieu

Astérix & Obélix : L'Empire du Milieu
5,1/10

Birthday Girl

Birthday Girl
6/10
Der biedere Bankangestellte John fristet ein trostloses Dasein. Das ändert sich, als er mittels einer Internet-Partneragentur eine Ehefrau "bestellt". Der Haken bei der Sache: Seine Nadja kommt aus Russland und spricht kein Wort englisch. Zunächst will der erboste John die Dame postwendend zurückgeben, doch dann bemerkt er, dass man auch ohne viele Worte jede Menge Spaß haben kann. Dummerweise tauchen zu Nadjas vermeintlicher Geburtstagsfeier deren russische "Cousins" Yuri und Alexej auf und trüben die traute Zweisamkeit...

Der Vater meiner besten Freundin

Der Vater meiner besten Freundin
6,2/10
Die beiden jungen Freundinnen Louna und Marie haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?

Alles außer gewöhnlich

Alles außer gewöhnlich
7,4/10
Bruno und Malik sind nicht nur beste Freunde, sie haben auch einen ähnlichen Job: Beide sind aufopferungsvolle Helden des Alltags und arbeiten in Einrichtungen, in denen Jugendliche mit Autismus betreut werden. Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Gesellschaft etwas menschlicher zu machen, das ist ihr Motto. Es gibt unglaublich viel zu tun, dennoch will das zuständige Ministerium prüfen lassen, ob nicht Stellen gestrichen oder die Einrichtungen gar geschlossen werden sollen. Und das, obwohl die Not ohnehin schon groß ist und Autisten, deren Betreuung besonders viel Geld kosten würde, oft abgewiesen werden und zusehen müssen, wie sie alleine zurechtkommen. Bruno und Malik setzen alles daran, das zu verhindern, und gleichzeitig den sowieso schon anstrengenden Betrieb am Laufen zu halten...

Sheitan

Sheitan
5,6/10
Eine Gruppe von jungen Halbstarken landet nach einer durchzechten Nacht außerhalb der Stadt im Elternhaus der schönen Eve Das Landhaus ist verwaist bis auf den verschrobenen Verwalter Joseph. Der schmeißt sich zur Verwunderung der Kids an die Gruppe ran, sorgt aber mit seiner hinterwäldlerischen Art sehr für die Belustigung von allen. Bei einem Ausflug zu einer nahegelegenen heißen Grotte lernt man die Dorfjugend kennen, die sich aber äußerst merkwürdig verhalten. In der ersten Nacht auf dem Anwesen müssen die Jugendlichen feststellen, dass die Einheimischen und auch Eve nicht nur merkwürdig, sondern völlig wahnsinnig sind und es in dieser Nacht um ihr Leben geht...

Ainsi soient-elles

Ainsi soient-elles
4,9/10

Guest House Paradiso

Guest House Paradiso
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/1999
  • Charakter: Gino Bolognese
Die Bausubstanz lässt zu wünschen übrig, der Koch ist ständig besoffen und vertilgt sein Essen lieber selbst und die meisten Gäste machen sich aus dem Staub, ohne zu bezahlen. Richie und Eddie stehen kurz vor der Pleite, als eines Tages Mr. und Mrs. Nice Simon Pegg und Lisa Palfrey mit ihren beiden Kindern Damien und Charlene vor der Tür stehen. Sie können sich eigentlich keinen Urlaub leisten und freuen sich, eine so günstige Unterkunft gefunden zu haben. Als dann auch noch der Zufall die wunderschöne Schauspielerin Gina Carbonara Hlne Mahieu auf der Flucht vor Paparazzi Unterschlupf im Guest House sucht, scheint das Glück endlich wieder auf Richies und Eddies Seite zu sein. Wäre da nicht noch der eifersüchtige Ex-Verlobte von Gina und eine Ladung radioaktiv verseuchter Fisch zum Abendessen...

Die Welt gehört dir

Die Welt gehört dir
6,3/10
Ein Pariser Drogendealer will nach einem letzten Auftrag in Spanien dem Verbrechen den Rücken kehren – wären da nicht Gangster, sein Schwarm und seine intrigante Mutter.

Les Méchants

Les Méchants
4/10

Le bonheur des uns...

Le bonheur des uns...
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2020
  • Charakter: Marc

Lascars

Lascars
6,9/10

Our Day Will Come

Our Day Will Come
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/2010
  • Charakter: Patrick
Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.

Lola liebt's schwarzweiß

Lola liebt's schwarzweiß
6,1/10

Come mi vuoi

Come mi vuoi
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/08/1997
  • Charakter: Pasquale
Pasquale ist ein Polizist, der gerne Trompete spielt. Eines Nachts rettet er Desideria, ein Transmädchen, das den ältesten Beruf der Welt ausübt, vor einem katastrophalen Sturz von der Rupe Tarpea in Rom. In Wirklichkeit kannten sich die beiden als Kinder (Desideria war heimlich in Pasquale verliebt) und nach langer Zeit beginnen sie wieder miteinander auszugehen. Pasquale will Nellina heiraten, aber nach und nach verliebt er sich in Desideria. Wie kann man diese schwierige Situation lösen?

Vater werden ist doch schwer

Vater werden ist doch schwer
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/01/1989
  • Charakter: Pierre

Le plaisir (et ses petits tracas)

Le plaisir (et ses petits tracas)
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/08/1998
  • Charakter: Michael

Die Schokoladenprinzessin

Die Schokoladenprinzessin
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Dédé
Eine erfolgreiche texanische Geschäftsfrau reist in die französische Provinz, um dort eine alte Schokoladenfabrik zu kaufen. Ausgerechnet im Chauffeur ihres Geschäftspartners findet sie den Mann ihres Lebens

Seitensprung für Anfänger

Seitensprung für Anfänger
5,7/10

Les clés du paradis

Les clés du paradis
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/10/1991
  • Charakter: Vincent

Ähnliche Schauspieler