Die besten kriegsfilme von Joseph Fiennes

Joseph Fiennes

Joseph Fiennes

27/05/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joseph Fiennes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joseph Fiennes.
Verfügbar auf:

Duell - Enemy at the Gates

Duell - Enemy at the Gates
7,5/10
Stalingrad 1942: Als der junge, russische Scharfschütze Vassily Zaitsev dem Propaganda-Offizier Danilov das Leben rettet, baut dieser ihn zum Helden auf. Vassily schwächt die deutsche Truppen sowohl mit seinen Künsten im Umgang mit dem Gewehr als auch mit seinem Ruf empfindlich. Um mit ihm fertig zu werden, setzt die gegnerische Streitmacht ihren besten Scharfschützen, Major König, auf ihn an. Während Vassily gegen den überragenden Major so gut wie keine Chance zu haben scheint, zerstreitet er sich wegen einer Frau, der Soldatin Tania, auch noch mit Danilov.

The Great Raid

The Great Raid
6,6/10
Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General MacArthur steht kurz vor der Rückeroberung der Philipinnen. Dies sind leider keine guten Nachrichten für die rund 500 amerikanischen Kriegsgefangenen im Lager von Cabanatuan, hat doch dessen Kommandant den Befehl, keinen POW lebendig zurück zu lassen. Col. Mucci und seine hinter den feindlichen Linien operierende Spezialeinheit sollen das Massaker verhindern und die Männer befreien...

Der rote Baron

Der rote Baron
6,3/10
Die Westfront in den Jahren 1917 und 1918. Freiherr Manfred von Richthofen sieht als Ass und gefeierter Held der deutschen Fliegertruppe ebenso wie seine Kameraden den Luftkampf als sportlich-technische Herausforderung. Nicht unmittelbar vom Geschehen weit unten auf dem Schlachtfeld berührt, gelangt Richthofen, unterstützt durch seine Kameraden Voss, Sternberg und Lehmann aufgrund seiner hohen Abschusszahlen schnell zu Ruhm.

Wings of Freedom - Auf Adlers Flügeln getragen

Wings of Freedom - Auf Adlers Flügeln getragen
5,6/10
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph Fiennes) kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in seine chinesische Wahlheimat zurück. Doch sein Glück als Lehrer, Missionar und Familienvater währt nur kurz: Mit der japanischen Invasion und nach Pearl Harbour scheinen auch seine letzten Tage besiegelt. Als Internierter in einem Gefängnislager muss er künftig ums blanke Überleben kämpfen.

Spring 1941

Spring 1941
5,9/10
Als 1939 die Deutschen in Polen einfallen, müssen der jüdische Arzt Artur und seine Familie überstürzt aus der Hauptstadt flüchten. Auf dem Land finden die Gehetzten Unterschlupf auf dem Hof einer jungen polnischen Bäuerin Emilia, deren Mann aus den Gefechten mit der Wehrmacht nicht zurück kehrte. Während sich Mutter und Tochter tagsüber versteckt halten, schlüpft Artur als Cousin Emilias in die Rolle des Mannes im Haus, und es entspinnt sich eine Affäre zwischen den beiden. Und auch andere, gefährlichere Entwicklungen lassen nicht auf sich warten.

Ähnliche Schauspieler