Die besten Filme von Marc Bischoff

Marc Bischoff

Marc Bischoff

01/01/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marc Bischoff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marc Bischoff.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Duell - Enemy at the Gates

Duell - Enemy at the Gates
7,5/10
Stalingrad 1942: Als der junge, russische Scharfschütze Vassily Zaitsev dem Propaganda-Offizier Danilov das Leben rettet, baut dieser ihn zum Helden auf. Vassily schwächt die deutsche Truppen sowohl mit seinen Künsten im Umgang mit dem Gewehr als auch mit seinem Ruf empfindlich. Um mit ihm fertig zu werden, setzt die gegnerische Streitmacht ihren besten Scharfschützen, Major König, auf ihn an. Während Vassily gegen den überragenden Major so gut wie keine Chance zu haben scheint, zerstreitet er sich wegen einer Frau, der Soldatin Tania, auch noch mit Danilov.

Lola rennt

Lola rennt
7,7/10
Lola erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni, der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...

Taxidermia - Friss oder stirb

Taxidermia - Friss oder stirb
6,8/10
Drei Geschichten, wie sie in keinem Buche stehen, zusammengehalten durch eine bizarre Erblinie: Im Winter 1942 wird der ungarische Soldat Vendel Morosgoványi in einem entlegenen Außenposten von seinem Leutnant zum Knecht umfunktioniert. Im trostlosen Alltag unweit unerreichbarer Verlockungen bleiben dem jungen Mann nur sexuelle Fantasien und Selbstbefriedigung. In den straff sowjetisch geführten 1960er Jahren darf der vermeintliche Sohn des Leutnants, Kálmán Balatony, schon von höherem Träumen. Der Meistertitel im Sportessen ist zum Greifen nahe, eine potenzielle Ehefrau, Gizzela, ebenso. Alle Wege stehen den beiden Profiessern offen, sie müssen sie nur zu nutzen wissen. In der Gegenwart schließlich machte deren Sohn, Lajoska, sein Hobby zum Beruf. Er ist Tierpräparator (Taxidermist). Nebenbei versucht er erfolglos Kontakte zur Frauenwelt zu knüpfen und pflegt seinen bewegungsunfähigen, übergewichtigen Vater Kálmán sowie dessen neues Prestigeprojekt: drei riesige Mastkatzen…

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
5,5/10
Wir schreiben das Jahr 2054; die Menschheit hat inzwischen den Roten Planeten besiedelt. Etwa 250 Jahre später, dankt man es ihr schlecht, indem die ehemaligen Kolonisten die Erde ins Visier nehmen und deren Bewohner zu vernichten drohen. Es gibt wohl nur eine einzige Hoffnung: Die Besatzung des (T)Raumschiffs "Surprise". Angeführt von Mr. Spuck, Captain Kork und Schrotty. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

Amour fou

Amour fou
6,4/10
Der Dichter Heinrich von Kleist empfindet das Leben als Schmerz und verzehrt sich in Todesfantasien, sein größter Wunsch ist es, mit einem geliebten Menschen das Jammertal auf Erden zu verlassen. Seine Cousine Marie findet wenig Gefallen an seiner Idee von Seelenverwandtschaft und noch weniger an seinem Plan eines gemeinsamen Suizids. In der einsamen Ehefrau und Mutter Henriette glaubt er, die Richtige gefunden zu haben und schließt mit der unheilbar Kranken einen Liebes- und Todespakt.

The Piano Tuner of Earthquakes

The Piano Tuner of Earthquakes
6,2/10

Mörderschwestern

Mörderschwestern
5,4/10
  • Premiere: 01/01/2011

Ähnliche Schauspieler