Die besten krimis von Dominic Purcell

Dominic Purcell

Dominic Purcell

17/02/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Purcell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Purcell noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Royce Walker
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

Isolation - Run like Hell

Isolation - Run like Hell
4,6/10
In der Hoffnung ihre angeschlagene Ehe wieder neuen Aufschwung zu geben, reisen Lydia (Tricia Helfer) und Creighton (Luke Mably) zu einer abgelegenen Insel auf die sonnenverwöhnten Bahamas. Nach einer romantischen Nacht finden sie jedoch ihre Unterkunft geplündert und erwüstet vor. Wird ihnen das benachbarte Ehepaar Max (Dominic Purcell) und Nina (Marie Avgeropoulos) helfen? Oder steckt der geheimnisvolle William (Stephen Lang) dahinter? Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die beiden Urlauber kämpfen ums nackte Überleben.

Three Way

Three Way
4,6/10
Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Motel Room 13

Motel Room 13
5,2/10
Der Auftragskiller Jack ist der Handlanger des einflussreichen und gefürchteten Gangsterbosses Dragna. Im Rahmen seines neuen Auftrags muss er eine Reisetasche mit ihm unbekannten Inhalt beschaffen und diese Dragna in einem abgelegenen Motel übergeben. Jack muss sich dabei an eine wichtige Bedingung halten: Auf keinen Fall darf er nachsehen, was sich in der Tasche befindet. Doch das gestaltet sich zunehmend schwierig, denn offensichtlich haben es noch mehr Leute auf die mysteriöse Tasche abgesehen. So bleibt Jack nicht lange allein in seinem Motel. Die mysteriöse Rivka sucht in seinem Apartment Zuflucht und kurz darauf tauchen ein Zuhälter sowie eine Schar korrupter Cops auf. Was als leichter Auftrag begann, wird für Jack immer mehr zu einem Spiel auf Leben und Tod. Und als Dragna schließlich selbst im Motel auftaucht, gerät die Sache völlig aus dem Ruder…

Ähnliche Schauspieler