Die besten krimis von Frank Grillo

Frank Grillo

Frank Grillo

08/06/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frank Grillo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frank Grillo.
Verfügbar auf:

Gangster Squad

Gangster Squad
6,7/10
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe - auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern ... außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O'Mara und Jerry Wooters, die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

Auftrag Rache

Auftrag Rache
6,6/10
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.

End of Watch

End of Watch
7,6/10
Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die lockt die unbequemen Gesetzeshüter schließlich in einen Hinterhalt...

Copshop

Copshop
6,2/10

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Mother's Day - Mutter ist wieder da

Mother's Day - Mutter ist wieder da
6,2/10
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren Gäste und bringen diese kurzerhand in ihre Gewalt. Als die ebenfalls psychopathische Mutter hinzustößt, beginnt für die Geiseln ein erbitterter Kampf ums nackte Überleben, denn der gestörten Familie ist kein Opfer zu groß...

Reprisal

Reprisal
4,3/10
Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James, um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt ...

Body Brokers

Body Brokers
6,2/10

Donnybrook - Below the Belt

Donnybrook - Below the Belt
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 07/09/2018
  • Charakter: Chainsaw Angus
Ex-Marine `Jarhead‘ Earl ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal Meth-Dealer `Chainsaw‘ Angus hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch immer er auftaucht. Und seine geheimnisvolle Schwester Delia hat nichts mehr zu verlieren. Die Wege dieser drei Menschen kreuzen sich beim jährlich statt findenden, drei Tage andauernden illegalen Bare-Knuckle-Fight Donnybrook. Auf dessen Sieger wartet ein Preisgeld von 100.000 Dollar und ein besseres Leben. Und auf den Verlierer der Tod.

Wheelman

Wheelman
6,4/10
Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…

Die Wall Street Verschwörung

Die Wall Street Verschwörung
4,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 13/01/2017
  • Charakter: Guy Clifton
In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern - eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen.

The Gateway

The Gateway
4,9/10

Ida Red

Ida Red
5,6/10

Into the Ashes

Into the Ashes
5/10
Der Ex-Kriminelle Nick hat sich ein bürgerliches Leben im ländlichen Alabama aufgebaut, mit einer Frau, die er liebt und einem ehrlichen Beruf. Doch die Vergangenheit holt ihn erbarmungslos ein. Einst war Nick Brenner ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt verdient er sein Geld mit harter ehrlicher Arbeit. Aber sein früherer Partner Sloan hat nicht vergessen, dass Nick ihn vor Jahren im Stich gelassen und sich mit der Beute ihres letzten Raubzugs abgesetzt hatte. Die Zeit für blutige Rache ist gekommen. Als Sloan brutal Nicks Frau ermordet, muss Nick sich entscheiden, ob er erneut zu den Waffen greift.

Hunter - Spiel ohne Warnschuss

Hunter - Spiel ohne Warnschuss
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimiTV-Film
  • Premiere: 12/04/2003
  • Charakter: Detective Terence Gillette
Rick Hunter und seine Partnerin Dee Dee McCall haben es gleich mit zwei Fällen zu tun. Eine Serie von Bankeinbrüchen stellt sie vor ein Rätsel. Ausserdem plant der skupellose Gangster Randall Skags , den Hunter einst in den Knast brachte, blutige Rache. - Als Serienheld längst ein Star, ermittelt Hunter in dem spannenden Action-Krimi im Spielfilmformat.

Ähnliche Schauspieler