Die besten krimis von Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar

Gabrielle Anwar

04/02/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gabrielle Anwar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gabrielle Anwar.

Das Leben nach dem Tod in Denver

Das Leben nach dem Tod in Denver
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Dagney
Der 'Heilige Jimmy' hat seine Gangster-Karriere eigentlich beendet. Nun will aber der alternde Pate, den alle nur 'Der Mann mit dem Plan' nennen, ausgerechnet ihn um eine kleine Familienangelegenheit zu klären. Jimmy will auf Nummer sicher gehen und holt sich die Hilfe seiner alten Crew... Doch der Plan geht nicht auf.

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Sherlock - Die Legende beginnt hier

Sherlock - Die Legende beginnt hier
5,8/10
Professor Moriarty weiss, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium ... es wird die Leute süchtig machen: HEROIN! Moriarty will den ganzen Markt damit beherrschen. Um ungestört an seinem teuflischen Plan zu arbeiten, inszeniert er seinen eigenen Tod. In London treibt ein brutaler Serienkiller sein Unwesen. Sherlock Holmes und Dr. Watson heften sich an seine Fersen und finden schnell heraus, dass die rätselhaften Morde von einem Toten begangen werden. Eine actionreiche und spannende Jagd nach seinem Erzfeind Professor Moriarty beginnt ...

Try to Remember

Try to Remember
5,4/10

Ähnliche Schauspieler