Die besten Filme von Mary Black

Mary Black

Mary Black

26/10/1935 (88 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mary Black Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mary Black noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Man of Steel

Man of Steel
7,1/10
Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Mister before Sister

Mister before Sister
4,8/10
Die beiden Freundinnen Meg und Kate sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Beide stecken in sehr tiefen persönlichen Krisen und beschließen gemeinsam auf Urlaub zu fahren und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Doch bereits am Hinflug kommt alles anders als geplant. Aufgrund einer Unwetterwarnung wird ihr Flug umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. Auf dem Flug lernen die beiden den gutaussehenden Ryan kennen, der zwischen den beiden sitzt. Und schließlich steht er auch zwischen ihrer Freundschaft - denn beide verfallen ihm hoffnungslos...

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose
6,7/10
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

Fall 39

Fall 39
6,2/10
Die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins ist davon überzeugt, in ihrem Job wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily das Mädchen retten. Kurzerhand nimmt sie Lillith bei sich zu Hause auf, bis geeignete Pflegeeltern gefunden sind. Doch die Kleine scheint von einem düsteren Geheimnis umgeben zu sein.

Wicker Man - Ritual des Bösen

Wicker Man - Ritual des Bösen
3,8/10
Polizist Edward Malus erlebt einen tragischen Autounfall, bei dem eine Mutter und ihre Tochter ums Leben kommen. Dann verschwindet die Tochter seiner Verlobten auf einer einsamen Insel, auf der die Leute wie vor 100 Jahren leben. Auf der Insel Summersisles entdeckt Malus alte Rituale und die Spuren des Mörders Wicker Man.

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6,5/10
Das Städtchen Wheelsy ist fast wie jede andere Kleinstadt in Amerika: malerisch und vornehm, mit netten Einwohnern, die sich um ihre eigenen Dinge kümmern. Doch nach einem Meteoriteneinschlag ist etwas Namenloses und Böses aus dem All angekommen und wird immer mächtiger. Zuerst scheint niemand zu bemerken, dass an den Telefonmästen immer mehr Flyer für vermisste Tiere hängen, oder dass der reichste Einwohner der Stadt, Grant, beginnt, sich seltsam zu benehmen. Seine hübsche, junge Frau Starla bemerkt allerdings, dass er langsam seine Form verändert und sein Verhalten immer unzurechnungsfähiger wird. Als dann plötzlich das Vieh furchtbar mutiert und eine junge Frau verschwindet, beginnt Sheriff Bill Pardy mit seinem Team zu ermitteln. Mit Hilfe von Grants Frau Starla entdeckt er eine dunkle Kraft, die das Städtchen langsam übernimmt und stößt auf einen uralten Organismus, der das ganze Leben auf der Erde absorbieren und verschlingen will. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself
7,1/10
Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet. Leider ist er inzwischen dreimal so groß wie sein Ersatzvater; und damit Buddy kein Außenseiter-Dasein unter den Elfen fristen muss, schickt man auf die Erde, wo er nach seiner wahren Familie suchen soll. Kein leichtes Unterfangen, schließlich kennt sich Buddy im Großstadtdschungel ganz und gar nicht aus, was zu jeder Menge Turbulenzen führt.

The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Aunt Connie
Vor exakt 100 Jahren sank ein Schiff mit Leprakranken vor der Küste von Antonio Bay, nachdem es von den Dorfbewohnern absichtlich gegen die Klippen gelenkt worden war. Jetzt stehen die Toten aus ihrem nassen Grab wieder auf, um sich an den Nachfahren der Gründerväter des nordkalifornischen Küstenstädtchens zu rächen. Versteckt in einer geheimnisvollen dichten Nebelbank lauert auf die Einwohner von Antonio Bay der sichere Tod. Es sei denn, jemand schafft es, das grausame Rätsel aus der Vergangenheit zu lösen.

Personal Effects - Gemeinsam stärker

Personal Effects - Gemeinsam stärker
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2009
  • Charakter: Peggy
Walters Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert Walter sich um seine depressive Mutter Gloria. Lindas Ehemann starb an einer Schussverletzung. Die 42-jährige muss diesen plötzlichen und schmerzhaften Verlust verkraften und ihrem taubstummen Sohn zuliebe trotzdem stark sein. Linda und Walter lernen sich in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern kennen. Beide haben kürzlich einen geliebten Menschen verloren und sind traumatisiert. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder und allen Widrigkeiten zum Trotz entsteht eine zarte Beziehung zwischen den beiden, die allerdings auf sehr dünnem Eis steht. Als der vermeintliche Mörder von Walters Schwester vor Gericht freigesprochen wird, kommt es zu dramatischen Verwicklungen... Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? Natürlich mit Liebe...

Leprechaun: Origins

Leprechaun: Origins
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Mary
Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni, David, Sophie und Ben nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.

Eine für vier

Eine für vier
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Bailey's Neighbor
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
5,4/10
Künstler Colin leidet an Liebeskum­mer dritten Grades. Neuen Lebensmut sucht der Brite im verschlafenen US-Kaff Hope Springs in New England. Tatsächlich gelingt es der quirligen Krankenpflegerin Mandy den Trauerkloß auf andere Gedanken zu bringen. Da kreuzt auf einmal Colins Ex-Flamme auf: Die biestige Vera will ihn zurück.

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
6,7/10
Zombies, die einst im Krieg gegen die Menschheit standen, können nun mithilfe eines elektronischen Halsbands gezähmt und als Arbeitskraft genutzt werden. Die Firma ZomCom macht‘s möglich. Zombies werden zum Statussymbol und auch in der idyllischen 50er-Jahre-Kleinstadt Willard will jeder einen haben. Der Zombie der Robinsons heißt Fido. Dumm nur, dass Mr. Robinson aufgrund traumatischer Kriegserlebnisse Angst vor Zombies hat und der eigentlich so liebenswerte Fido durch einen Ausfall seines Halsbands eine Nachbarin frisst...

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Door to Door

Door to Door
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/07/2002
  • Charakter: Mrs. Warren

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
6,8/10
Weihnachten steht vor der Tür - doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly jede Spur: Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley, der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg – alle wollen in diesem Jahr nur den „Intellytron”, einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: Mrs. Miracle. Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat – doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen.

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/2005
  • Charakter: Judge
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.

Garage Sale Mystery

Garage Sale Mystery
6,8/10

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit
4,3/10
Bei Ausgrabungen des Archäologen Walker stürzt einer seiner Studenten in eine Erdspalte. Aber anstatt eine Bergung zu unternehmen, ordnet der Polizeichef an, den Abgrund mit Beton aufzufüllen. Nicht einmal im Rathaus findet Walker Hilfe, aber er entdeckt, dass dies nur die Krönung einer Menge dubioser Vorgänge ist – und diese Grundstücksgeschäfte, Bauverzögerungen und rätselhafte Explosionen im Kanalsystem haben alle eine Verbindung zu einer gescheiterten Mondmission.

50 Years of Star Trek

50 Years of Star Trek
6,8/10
Während den letzten fünfzig Jahren war Amerika seit der ersten Ausstrahlung im September 1966 fasziniert von Star Trek. Diese 2-stündige Dokumentation feiert den 50. Geburtstag mit Interviews der Darsteller und Brückenmitglieder aus allen Serien und den ursprünglichen Filmen.

Ähnliche Schauspieler