Die besten Filme von Bruce Harwood

Bruce Harwood

Bruce Harwood

29/04/1963 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bruce Harwood Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bruce Harwood noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film
7/10
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...

Personal Effects - Gemeinsam stärker

Personal Effects - Gemeinsam stärker
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2009
  • Charakter: Record Man
Walters Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert Walter sich um seine depressive Mutter Gloria. Lindas Ehemann starb an einer Schussverletzung. Die 42-jährige muss diesen plötzlichen und schmerzhaften Verlust verkraften und ihrem taubstummen Sohn zuliebe trotzdem stark sein. Linda und Walter lernen sich in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern kennen. Beide haben kürzlich einen geliebten Menschen verloren und sind traumatisiert. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder und allen Widrigkeiten zum Trotz entsteht eine zarte Beziehung zwischen den beiden, die allerdings auf sehr dünnem Eis steht. Als der vermeintliche Mörder von Walters Schwester vor Gericht freigesprochen wird, kommt es zu dramatischen Verwicklungen... Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? Natürlich mit Liebe...

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft
6,2/10
Ein Ding aus der Zukunft fällt vom Himmel und in die Hände der Geschwister Noah und Emma. Sie taufen das sprechende Stoffkaninchen Mimzy, nehmen es mit nach Hause, verstecken es vor den Eltern und werden zu deren Überraschung von Tag zu Tag klüger. Denn bei Mimzy handelt es sich um eine Abgesandte aus der Zukunft, deren Aufgabe es ist, den Fortbestand der Menschen und der Erde zu sichern. Und das geht nur mit Hilfe unschuldiger Kinder, merkwürdiger Mandalas, die als Zugang zum Universum dienen, sowie jede Menge Energie.

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Daydream Nation

Daydream Nation
6,3/10
Die siebzehnjährige Caroline erlebt den Albtraum eines jeden Teenagers: Ihr Vater zieht mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo. Als Caroline klar wird, dass die so gar nichts mit den Typen in ihrer Schule gemeinsam hat wendet sie sich der einzigen Person zu, die ihr Interesse weckt: dem gut aussehenden Lehrer Mr. Anderson. Eine bizarre Dreieckgeschichte zwischen Caroline, Mr. Anderson und einem niedlichen, aber problemgebeutelten Klassenkameraden nimmt ihren Lauf… eine moderne Geschichte über das Erwachsenwerden mit coolem Indie-Soundtrack.

Jede Weihnachtszeit hat ihre Geschichte

Jede Weihnachtszeit hat ihre Geschichte
6,1/10
Als eine TV-Moderatorin versehentlich vor laufender Kamera ihren Hass auf Weihnachten kundtut, wird sie in die weihnachtlichste Stadt der U.S.A. geschickt. Dort soll sie versuchen, ihr Image aufzupolieren - und das ausgerechnet mit Jack, ihrem Exfreund und Produzenten der Sendung. Umhüllt von der weihnachtlichen Magie dieser Stadt beginnt sie, Weihnachten und ihr Leben mit völlig anderen Augen zu sehen.

Weihnachten voller Hoffnung

Weihnachten voller Hoffnung
5,6/10
So haben sich Daniel und seine Kinder Bobber und Sarah die Weihnachtszeit nicht vorgestellt: Nachdem Bobber von einem Auto angefahren wird, benötigt er dringend eine Operation und darüber hinaus eine umfassende Physiotherapie im Anschluss. Rodney Freeman, den Daniel als Kind bei sich aufgenommen und großgezogen hatte, will die beiden nach San Francisco fliegen und die notwendigen medizinischen Maßnahmen für sie bezahlen, da er mittlerweile ein bekannter Schriftsteller ist. In San Francisco lernt der Familienvater Bobbers Therapeutin Briony Adair kennen und lieben. Der Junge lädt sie, obwohl seine Heilung nur langsam voranschreitet, einfach zu Weihnachten ein. Bobbers Schwester Sarah ist mit dieser Einladung überhaupt nicht einverstanden, da sie ihre Mutter noch immer vermisst und keine neue Frau im Haus dulden will.

Earth Star Voyager

Earth Star Voyager
6,6/10

Ähnliche Schauspieler