Die besten krimis von Jeff Goldblum

Jeff Goldblum

Jeff Goldblum

22/10/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeff Goldblum Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeff Goldblum-Filmen.
Verfügbar auf:

Jenseits der weißen Linie

Jenseits der weißen Linie
7/10
Russell Stevens junior ist ein Polizist im Drogendezernat des Los Angeles Police Departments. Er denkt häufig an seinen drogenabhängigen Vater, der während eines Überfalls vor den Augen seines Sohnes getötet wurde. Gerald Carver von der Drug Enforcement Administration beauftragt Stevens junior mit einer verdeckt durchgeführten Operation, während der Polizist in die von David Jason angeführte Organisation der Drogenhändler eingeschleust wird. Der Polizist erkennt, dass einige der Handlungen der Behörden die Position eines Latino-Drogenbarons stärken, der mit einem kolumbianischen Politiker verwandt ist und für die US-amerikanische Außenpolitik nützlich sein könnte. Er wechselt aus Enttäuschung die Fronten.

The Player

The Player
7,5/10
Die Sterne stehen schlecht für den Hollywood-Produzenten Griffin Mill. Zum einen sitzt dem Erfolgsverwöhnten ein Konkurrent im Nacken, zum anderen erhält er per Post laufend mysteriöse Morddrohungen. Er verdächtigt den Drehbuchautor David Kahane. Bei einer Aussprache zwischen den beiden kommt es zum Streit, Kahane stürzt – und ist tot. In der Hoffnung, ungeschoren davonzukommen, täuscht Mill einen Raubüberfall vor. Im Verhör durch Detecitve Avery streitet er natürlich alles ab. Bei Kahane’s Beerdigung lernt er dessen Freundin June kennen und eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Als die Polizei jedoch eine Zeugin des Mordes präsentiert, scheint die Katastrophe unabwendbar.

Kopfüber in die Nacht

Kopfüber in die Nacht
6,4/10
Ed Okin führt ein recht belangloses Leben, mal ganz davon abgesehen, dass er seine Ehefrau betrügt. Doch eines Tages trifft er Diana. Und auf einmal gehören Verfolgungsjagden, Morde und Diebstähle zu seinem Alltag.

Mini's First Time

Mini's First Time
5,8/10
Die hübsche aber durchtriebene Mini wünscht sich nichts mehr als ihre alkoholsüchtige Mutter loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue Stiefvater gerade rechtzeitig in Minis Leben Sie verführt ihn und heckt mit ihm den Plan aus, die Mutter für unzurechnungsfähig erklären zu lassen. Doch ihr Vorhaben endet mit einem Mord. Als sich ein neugieriger Polizist in den Fall einmischt, werden der skrupellose Stiefvater und seine gerissene Tochter bald zu erbitterten Gegnern...

Chain of Fools

Chain of Fools
6/10
Mehr aus Versehen erwischt der Friseur Kresk einen Dieb und gelangt so an dessen prall gefüllten Beutekoffer. Doch von nun an hat er gleich eine ganez Meute von Polizisten, Pfadfindern und Millionären auf den Fersen, die es alle auf den Inhalt des Koffers abgesehen haben.

Der Tag der Abrechnung

Der Tag der Abrechnung
6,2/10
Kriminalautor Ray­mond St. Ives hat Geldsorgen, da kommt das Angebot des Millionärs Abner Procane sehr gelegen: Procanes Tagebücher wurden geraubt, St. Ives soll den Dieben ein Lösegeld überbringen. Treffpunkt ist ein Waschsalon, doch dort liegt eine Leiche…

Bullet Point

Bullet Point
5,4/10
Vic ist raus! Die Botschaft verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Unterwelt. Vic will in seiner Organisation aufräumen, die während seiner Abwesenheit von Ben London mit eiserner Faust kontrolliert wurde. Angst haben muß vor allem Vics rechte Hand Mickey Holliday. Der hat sich ein bißchen zu intensiv um Vics Frau Grace gekümmert. Mickeys Trumpf-As: Nur er weiß, wo Grace sich aufhält. Während sich auf Vics Weg die Leichenberge auftürmen, stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wer wird dem brutalen Blutbad ein Ende bereiten?

Ähnliche Schauspieler