Die besten krimis von Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

14/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcia Gay Harden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcia Gay Harden.

Mystic River

Mystic River
7,9/10
Einst waren sie Jugendfreunde, Jimmy, Sean und Davey, bis ein Verbrechen alles zerstörte. Zwei Männer, die sich als Polizisten ausgeben, entführen eines Tages Davey und missbrauchen ihn daraufhin tagelang, bis er schließlich entkommen kann.30 Jahre später ist nichts davon vergessen, die Wunden sind vernarbt, aber sie schmerzen noch. Jimmy ist nach einer Gefängnisstrafe jetzt ruhiger geworden, verheiratet und Vater zweier Töchter. Davey leidet, trotz glücklicher Ehe immer noch unter den Ereignissen von damals, während Sean inzwischen Polizist geworden ist.Als Jimmys ältere Tochter Opfer eines brutalen Verbrechens wird, nutzt Sean seine beruflichen Kompetenzen für einen privaten Rachefeldzug, in den auch seine immer noch mit ihm verbundenen Freunde mit hineingezogen werden...

Miller's Crossing

Miller's Crossing
7,7/10
Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue Sitten, denn die Gangsterbosse sind die eigentlichen Drahtzieher der Stadt. Bürgermeister und Polizeichef tanzen nach der Pfeife des irischen Bandenchefs Leo. Er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben. Allerdings weiß er nicht, dass Tom, der zweite Mann der Gang, sich mit seiner Geliebten Verna im Bett vergnügt. Als der rivalisierende italienische Gangsterboss Johnny Caspar den Kopf von Vernas Bruder verlangt, weigert sich Leo. Ein blutiger Bandenkrieg bricht los - und Tom steht plötzlich zwischen allen Fronten.

Bruchreif

Bruchreif
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/05/2009
  • Charakter: Rose Barlow
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag – Trennung! Der neue Chef des Museums hat ihre über alles geliebten Kunstwerke nach Dänemark verkauft, um Platz für wüste Avantgarde-Kunst zu schaffen. Ihr halbes Leben haben Charles, Roger und George vor und mit ihren Lieblingswerken verbracht, ihr Verlust wäre wie eine Amputation. Doch bevor es so weit kommt, tüfteln die Brüder im Geiste einen genialen Coup aus. Sie werden ihre drei Favoriten vor den Dänen retten und einfach stehlen. Ein raffinierter Masterplan wird minutiös ausgearbeitet. Nichts bleibt dem Zufall überlassen – wenn die frisch gebackenen Meisterdiebe da nicht eine winzige Kleinigkeit übersehen hätten.

Dead Girl

Dead Girl
6,6/10
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen
5,6/10
Ein traumhaft begonnenes Auslandssemester in Italien entwickelt sich für die Amerikanerin Amanda Knox zu einem Albtraum. Die amerikanische Studentin Amanda Knox verlässt ihre Heimatstadt Seattle, um zehn Monate in der italienischen Stadt Perugia ein Auslandssemester zu absolvieren. Schnell findet die aufgeschlossene Amerikanerin Anschluss und zieht in eine WG mit drei anderen Frauen. Eine davon wird eines Tages sexuell missbraucht und brutal ermordet. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter geraten mit einem Mal auch Amanda und ihr italienischer Freund Raffaele ins Visier der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Werden sie zu Unrecht beschuldigt oder birgt der "Engel mit den Eisaugen" ein dunkles Geheimnis? Basierend auf einem wahren Fall, der über Jahre für Gesprächsstoff und weltweite Schlagzeilen sorgte. Im Frühjahr 2015 (4 Jahre nach Veröffentlichung des FIlms) wird Amanda endgültig freigesprochen.

Sex and Lies in Sin City

Sex and Lies in Sin City
5/10
Als steinreicher Besitzer des legendären Horseshoe Casino in Las Vegas und enger Freund von Drogen wie Unterweltgrößen ist Ted Binion kein Mann, dem gesellschaftliche Konventionen viel bedeuten. Nachdem er im Strippschuppen die junge Sandra entdeckt, legt er sich die jugendliche Schönheit als Freundin zu und weiht sie auch in intimste Vermögensverhältnisse ein. Als er eines Tages vergiftet in seiner Villa liegt, müssen sich Sandra und ihr heimlicher Lover erst wegen des Griffs nach Binions Vermögen und dann auch wegen Mordes verantworten.

Thin Air

Thin Air
5,2/10

Guilty Hearts

Guilty Hearts
5,8/10

Kojak: Die Verschwörung

Kojak: Die Verschwörung
6,7/10
Inspektor Kojak vermutet eine Verbindung zwischen einer Kaufhausdynastie und der Ermordung eines Buchhalters. Der Buchhalter war damit beschäftigt, ein für die Kaufhauskette tätiges Bauunternehmen zu überprüfen.

Ähnliche Schauspieler