Die besten krimis von Peter Riegert

Peter Riegert

Peter Riegert

11/04/1947 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Riegert , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Riegert.
Verfügbar auf:

Die Maske

Die Maske
6,9/10
Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor’s Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben. Um jeden Preis…

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Amerikanisches Idyll

Amerikanisches Idyll
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Lou Levov
Ewan McGregor gibt sein Regiedebüt und spielt Seymour Levov, genannt "der Schwede". Einst war er legendärer High-School-Sportler, jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn. Über Nacht wird der Familienvater aus dem ersehnten Idyll gerissen, als seine Teenager-Tochter Merry eines Bombenanschlags auf ein Postamt beschuldigt wird und verschwindet. Erschüttert bis ins Mark muss "der Schwede" unter die Oberfläche schauen und sich dem Chaos der Welt um ihn herum stellen.

Mord mit System

Mord mit System
6,6/10
Der 50jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mher so gut an - und seine Ehefrau will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Als ihn nach einem miesen Tag am Bahnhof ein Bettler anspricht, schubst er diesen versehentlich vor einen vorbeifahrenden Zug. Marshall erkennt, dass niemand das Unglück bemerkt hat, und auch am nächsten Tag steht nichts in den Zeitungen. Er spürt, wie seine Energie wieder zurückkehrt und er zu weiteren Taten bereit ist.

Object of Beauty - Verliebt, verwöhnt und abgebrannt

Object of Beauty - Verliebt, verwöhnt und abgebrannt
5,6/10
Jake und Tina sind ein attraktives Paar - verführerisch, smart, sophisticated ... höchst stilvoll logieren Sie in einem Londoner Nobelhotel. Sie scheinen Glückspilze zu sein, wäre da nicht jenes lästige kleine Problem: sie sind total abgebrannt. Ihr einziger Besitz ist eine kostbare Bronzeplastik - das Object of Beauty. Für den absolut pragmatischen Jake eine einfache Sache: Wenn sie dieses Ding versetzen würden, wären alle Geldsorgen verschwunden. Doch für Tina ist die Sacht nicht ganz so einfach: ihr Herz hängt an der Statuette. Aus heiterem Himmel verschwindet das Object of Beauty und es tun sich eine Reihe fragen auf: Hat Jake es verhökert? Hat Tina es vor ihm versteckt? Ist das begehrte Kunstwerk etwa wirklich gestohlen worden? In der Welt von Jake und Tina bricht das Chaos aus...

Jerry & Tom – Killer unter sich

Jerry & Tom – Killer unter sich
6,5/10

Ähnliche Schauspieler