Die besten krimis von Tom Atkins

Tom Atkins

Tom Atkins

13/11/1935 (88 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Atkins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Atkins-Filmen.
Verfügbar auf:

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
7,6/10
Martin Riggs, der harte Mann, und Roger Murtaugh, der besonnene Polizist, arbeiten beide in L.A., kämpften für eine Spezialeinheit in Vietnam und hassen es mit einem Partner zusammen arbeiten zu müssen. Doch das Schicksal führt beide zusammen. Als Partner müssen sie einen gigantischen Heroinschmuggel, hinter welchem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-Söldner verbirgt, aufdecken.

Drive Angry

Drive Angry
5,4/10
Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Tödliche Nähe

Tödliche Nähe
5,9/10
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefaßt. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Hardy vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muß, nach allen Indizien, ein Cop sein! Hardy, der Cop mit der großen Klappe, wird zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre vergehen, bis erneut reihenweise junge Frauen in Pittsburgh bestialisch ermordet werden. Stets in Hardys Revier, alles Mädchen aus seinem engsten Umfeld.

Maniac Cop

Maniac Cop
6/10
In New York treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen. Dass er dabei eine Polizeiuniform trägt, verschärft das Misstrauen der Bürger in die Gesetzeshüter. Diese wiederum sind ratlos, bis der Verdacht auf ihren Kollegen Jack Forrest fällt. Dieser jedoch beteuert seine Unschuld und tatsächlich führt die Spur zu einem ehemaligen Cop, der eigentlich längst tot sein sollte...

Der Detektiv

Der Detektiv
6,5/10
Polizist Joe Leland untersucht den Mord an einem Homosexuellen. Während seiner Untersuchungen findet er eine Verbindung zu einem Fall von Beamtenkorruption in New York, der ihn in eine Welt aus Sex und Drogen führt.

Mord auf Abruf

Mord auf Abruf
6,6/10
Chris, die frühere Geliebte von Mike Hammer, soll vor Gericht aussagen. Doch während des Prozesses bricht sie plötzlich tot zusammen. Kurz zuvor hat der Privatdetektiv von ihr erfahren, dass das einstige Liebespaar eine gemeinsame Tochter hat. Mike Hammer macht sich auf die Suche nach der jungen Frau. Außerdem will er die Verantwortlichen für den Tod von Chris finden.

Kojak: Tod eines Polizisten

Kojak: Tod eines Polizisten
6,6/10
Kojak mischt sich unter die High Society, um eine gut aussehende Erbin zu umgarnen. Die attraktive Lady entpuppt sich bald als Schlüsselfigur in einem mysteriösen Fall rund um millionenschweren Raub, Waffenschmuggel und Mord. – Haarige Ermittlungen im Kreise feinster Herrschaften.

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut
7,1/10
Jim Rockford bekommt es mit einem schweren Fall zu tun: ausgerechnet sein Freund Ernie Landale, ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Ernie beteuert seine Unschuld. Und wieder hat Jim eine Aufgabe…

Detektiv Rockford: Teuflisches Komplott

Detektiv Rockford: Teuflisches Komplott
7,6/10
Als ein Privatdetektiv ermordet wird, halten alle Jim Rockford für schuldig. Vor der Tat wurde er im Streit mit dem Toten beobachtet. Der Ermittler ist in großer Bedrängnis. Er muss so schnell wie möglich seine Unschuld beweisen. Noch ahnt er nicht, dass der Mord Teil eines teuflischen Komplotts ist, das weite Kreise zieht.

Turn of Faith

Turn of Faith
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/06/2002
  • Charakter: Charlie Ryan

Ähnliche Schauspieler