Die besten Filme von Joe Santos

Joe Santos

Joe Santos

09/06/1931- 18/03/2016
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joe Santos Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joe Santos-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
7/10
Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach “Stirb langsam” geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.

Postman

Postman
6,1/10
Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ...

Revenge – Eine gefährliche Affäre

Revenge – Eine gefährliche Affäre
6,2/10
Der Jet-Pilot Cochran zieht nach dem Militärdienst zu seinen Kumpel Tibey, der es in Mexiko mit zwielichtigen Geschäften zu Geld gebracht hat. Während seines Aufenthaltes beginnt er mit Tibeys bezaubernder Frau Miryea eine Affäre. Tibey ertappt das Paar, prügelt seinen Freund fast zu Tode und schickt Miryea als Hure ins Bordell. Mühsam kommt Cochran wieder zu Kräften und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Als er bei seinem Rachefeldzug nicht voran kommt, sucht er ein letztes Mal Tibey auf und erfährt von Miryeas neuem Dominzil: ein Kloster. Das Wiedersehen mit Miryea ist schmerzhaft, denn die Geliebte liegt im Sterben.

Das fliegende Auge

Das fliegende Auge
6,4/10
Um die Sicherheit in Los Angeles zu erhöhen hat die Polizei einen neuen Überwachungshubschrauber mit dem Namen „Blue Thunder“, angeschafft. Die beiden Polizisten Frank Murphy und Richard Lymangood sind dazu auserkoren, das mit modernster Technik und durchschlagskräftigen Waffen ausgestattete Fluggerät zu testen.

Mo’ Money – Meh’ Geld

Mo’ Money – Meh’ Geld
5,5/10
John und sein Bruder Seymour schlagen sich mehr schlecht als recht durch's Leben: Trickbetrügereien, Abzocke und kleinere Diebstähle sind an der Tagesordnung. Das ändert sich für John, als er sich in eine junge Frau namens Amber verliebt und in dem Kreditkartenunternehmen, in dem diese arbeitet, einen Job in der Poststelle bekommt. Leider kann John der Versuchung der eingesendeten Kreditkarten nicht widerstehen. Er stiehlt eine Karte, aber sein Chef kommt ihm auf die Schliche -- eine äußerst zwielichtige Type, die John erpresst: Entweder John wird der Polizei übergeben oder er hilft seinem Chef bei Betrügereien im großen Stil.

Panik im Needle Park

Panik im Needle Park
7,1/10
Drogendealer Bobby hält sich für den "King of Needle Park", wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch "sein" Reich, in dem er jeden zu kennen scheint. Mit seiner Freundin lebt er in sorgloser Gewissheit, Stoff und Geschäft würden nie ausgehen. Als die beiden jedoch selbst drogenabhängig werden, driften sie unaufhaltsam in Sucht und in Beschaffungskriminalität, bis sie sich selbst zerstört haben. The Needle and the Damage Done.

Chronic

Chronic
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2015
  • Charakter: Issac Sr.

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts
5,7/10
Matt Rossi und Nicky Parzeno betreiben in New York eine ‘Talentagentur’. Diese vermittelt Stripperinnen. Als zwei der Tänzerinnen ermordet werden, verdächtigen Matt und Nicky ihren Konkurenten Carmine. Dieser steht mit der Mafia in Verbindung. Allerdings leugnet er seine Schuld. Dann wird die Freundin von Matts Ex-Geliebter ermordet. Schwer bewaffnet suchen Matt und Nicky deshalb ihren Kontrahenten auf.

Der Detektiv

Der Detektiv
6,5/10
Polizist Joe Leland untersucht den Mord an einem Homosexuellen. Während seiner Untersuchungen findet er eine Verbindung zu einem Fall von Beamtenkorruption in New York, der ihn in eine Welt aus Sex und Drogen führt.

Die Freunde von Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle
7,4/10
Eddie Coyle (Robert Mitchum) organisiert für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, die Waffen. Gewissermaßen ist das sein Beruf. Er selbst nimmt nie an den Aktionen teil, aber er kennt die Szene. Damit wird er für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Er stellt Eddie ein lukratives Waffengeschäft in Aussicht, hält ihn aber hin. Ahnungslos gibt Eddie ihm seine Verbindungen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er seine Funktion erfüllt. Der Polizist braucht ihn nicht mehr, er ist überflüssig geworden und er weiß zuviel ....

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
6,3/10
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...

Der Spürhund

Der Spürhund
6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 31/01/1973
  • Charakter: Lieutenant Promuto
Privatdetektiv McCoy wird von dem reichen Mr. Hume mit der Aufklärung eines mysteriösen Doppelmordes betraut: Bestialisch getötet wurden eine Frau und ein Juwelier, verschwunden sind einige wertvolle Diamanten. Im Laufe seiner Ermittlungen lernt der Schnüffler Alexis kennen und macht sich mit der hübschen Kumpanin auf, eine heiße Spur zu verfolgen. Und die führt zu skruppellosen Waffenhändlern ...

Die Geschworene

Die Geschworene
5,4/10

Liebesgrüße aus Pistolen

Liebesgrüße aus Pistolen
6/10
Detektiv Shaft trauert: Sein Freund Cal ist bei einem Attentat ermordet worden. Da das Opfer sein Geld mit illegalen Lottospielen verdiente, fahndet die Polizei im Mafiamilieu. Shaft ermittelt auf eigene Faust und kommt einer Intrige auf die Spur.

Wo Gangster um die Ecke knallen

Wo Gangster um die Ecke knallen
4,9/10
Kid Sally Palumbo soll, im Auftrag seiner Oma “Big Momma”, den Boss der einer Mafiaorganisation in New York entmachten. Um ihn zu besänftigen, erteilt dieser ihm den Auftrag, ein Radrennen zu organisieren. Allerdings erweist Kif Sally sich als absolut unfähig, was neues Öl ins Feuer bringt und den Kampf der verschiedenen Gangs nur weiter anstachelt.

Der Don ist tot

Der Don ist tot
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/11/1973
  • Charakter: Joe Lucci
Don Angelo (Anthony Quinn) tritt die Nachfolge eines verstorbenen Mafiabosses an. Frank (Robert Forster), der Sohn des alten Dons, lehnt ihn aus Missgunst ab. Dieses angespannte Verhältnis nutzt der ehrgeizige Orlando (Charles Cioffi) zu seinen eigenen Gunsten: Er spielt Frank und Don Angelo gegeneinander aus...

Power

Power
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/01/1980
  • Charakter: Arthur 'Art' Konigsburg

Der alte Mann und das Meer

Der alte Mann und das Meer
6,7/10
Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschließt sich, gegen den Willen seiner Tocher Angela, noch einmal weit auf das Meer hinaus zu segeln, um mit einem großen Fang und erhobenen Hauptes an seine alten Erfolge als Fischer anknüpfen zu können. Auf hoher See kehrt sich sein Pech in Glück und er hat einen riesigen Schwertfisch am Haken. Für Santiago beginnt ein dramatischer Kampf mit sich selbst. Zwei Tage und Nächte lang, lernt er die Lektion seines Lebens.

Carol For Another Christmas

Carol For Another Christmas
6,5/10

Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden
6,6/10
Byron Tiller ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox an. Dieser ist Besitzer und Betreiber von „Elysian Fields“, ein Begleitservice für wohlhabende, anspruchsvolle Damen. Fox weiß das Byrons dunkler Teint und wendiger Geist ihn zum perfekten Begleiter für einsame Damen macht. Sein erstes Zögern schmilzt schnell in Zustimmung. Byron sagt sich, er macht „schnelles Geld“ indem er wohlhabende Frauen in die Oper begleitet oder mit ihnen Tennis spielt. Er redet sich ein, dass es kein Betrügen und schon gar kein Sex geben wird. Doch Byron muss noch viel lernen...

Ähnliche Schauspieler