Die besten Filme von Stuart Margolin

Stuart Margolin

Stuart Margolin

31/01/1940 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stuart Margolin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stuart Margolin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein Mann sieht rot

Ein Mann sieht rot
6,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/07/1974
  • Charakter: Ames Jainchill
Der New Yorker Architekt Paul Kersey ist eigentlich ein ganz friedlicher Mann. Das ändert sich jedoch, als seine Frau ermordet und seine Tochter vergewaltigt wird. Nachdem er die Stadt zunächst verlassen hat, kehrt er eine Weile danach zurück, um sich an den Schuldigen zu rächen. Er besorgt sich eine Waffe und zieht durch die nächtlichen Straßen.

In der Glut des Südens

In der Glut des Südens
7,7/10
Nachdem er unabsichtlich einen Mann getötet hat, flüchtet der heißblütige Farmergehilfe Bill mit seiner Freundin Abby und seiner jüngeren Schwester nach Texas. Um unangenehmen Fragen von Fremden über ihre Vergangenheit auszuweichen, geben sich Bill und Abby als Bruder und Schwester aus. Sie finden Arbeit bei einem wohlhabenden Weizenfarmer, der sich zum Ende der Ernte in Abby verliebt. Als er um Abbys Hand anhält, drängt Bill darauf, dass sie zustimmt ... aber nur, weil er weiß, dass der Farmer ernsthaft krank ist und nur noch ein Jahr zu leben hat. Der Plan, die Erbschaft anzutreten, scheitert, als sich die Gesundheit des Farmers verbessert.

Arbitrage

Arbitrage
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/09/2012
  • Charakter: Syd Felder
Robert Miller scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Tricksereien und Betrug an den Tag kommen, mit denen er jahrelang seine Geschäfte gedeckt hat.

Class

Class
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/07/1983
  • Charakter: Balaban
Geschildert wird die Geschichte des Highschool-Absolventen Jonathan, der als Junge vom Lande auf eine Privatschule kommt, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für die Eliteuniversität Harvard vorzubereiten. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen Jonathan und seinem Zimmergenossen Skip, der aus reichem Elternhaus stammt, eine tiefgehende Freundschaft. Skip kümmert sich um Jonathan und als dieser die benachbarte Mädchenschule wegen eines Eklats nicht mehr besuchen darf, überredet er ihn, nach Chicago zu fahren, um das erste Mal mit einer Frau zu schlafen und gibt ihm Geld dafür. In Chicago lernt er die attraktive und erfahrene Ellen kennen. Er verstellt sich und gibt sich als Doktorand aus, und es entwickelt sich eine intensive Romanze zwischen den beiden.

Stoßtrupp Gold

Stoßtrupp Gold
7,6/10
Es handelt sich um eine Mischung aus Kriegsfilm und Actionkomödie aus dem Jahr 1970 von Brian G. Hutton. Ursprung ist eine japanische Erzählung, die auch als Basis von Zwei Glorreiche Halunken diente. Der Film ist während des Zweiten Weltkrieges in Frankreich angesiedelt und dreht sich um eine Einheit der US-Army, die einen privaten Vorstoss wagen um sich zu bereichern.

Futureworld - Das Land von Übermorgen

Futureworld - Das Land von Übermorgen
5,7/10
Zwei Jahre nach einer Katastrophe im Freizeitpark „Delos“, bei der Gäste und Mitarbeiter durch außer Kontrolle geratene Androiden getötet wurden, ist die Einrichtung wieder eröffnet. Man hat sehr viel Geld investiert, um die Ursache der Katastrophe zu ermitteln und alle Androiden und technischen Einrichtungen zu erneuern, um künftig solche Katastrophen auszuschließen.

Schuldig bei Verdacht

Schuldig bei Verdacht
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Abe Barron
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vor an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.

Spieler ohne Skrupel

Spieler ohne Skrupel
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/10/1974
  • Charakter: Cowboy
Der Literaturprofessor Alex Freed ist der Spielsucht verfallen. Als er all sein Geld verloren hat, leiht er sich schließlich was bei seiner Freundin, dann bei seiner Mutter und letztendlich bei einigen finsteren Typen.

Der stählerne Adler II

Der stählerne Adler II
3,9/10
Terroristen bedrohen mit Atomsprengköpfen die Hauptstädte der Welt. Auf einem Luftwaffenstützpunkt versammeln sich die besten Piloten der Sowjetunion und Amerikas, um dem bunten Treiben der Terroristen ein Ende zu machen, darunter auch Chappy Sinclair

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1981
  • Charakter: Gary Murdock

Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus

Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
5,7/10
Ein atomgetriebener Bus ist nicht alle Tage unterwegs, und die Jungfernfahrt des verrücktesten Vehikels aller Zeiten gestaltet sich entsprechend chaotisch. Auf der Fahrt von New York nach Denver drohen mehrfach wahnsinnige Sabotageakte, und der Fahrer hat alle Hände voll zu tun, um das Leben seiner nicht weniger verrückten Passagiere zu retten. Unter ihnen ein Priester, eine attraktive Schauspielerin sowie der Erfinder des Gefährts, das mit 75 Tonnen Gewicht auf 32 Rädern seinem Ziel entgegendonnert.

Helden von heute

Helden von heute
6/10
Der ehemalige Vietnamsoldat Jack hat die Nase gestrichen voll: Er ist es leid, seine Zeit im Veteranenhospital zu verschwenden, das ihn vergebens von seinen krankhaften Halluzinationen zu befreien versucht. Also packt Jack seine Sachen und macht sich auf die Suche nach seinen Kameraden. Sie hatten damals von einer gemeinsamen Zukunft geträumt - sie wollten im sonnigen Kalifornien eine Raupenfarm aufziehen. Das Leben verläuft jedoch anders als die Träume: Ken entpuppt sich als müder Versager, der andere Kumpel ist verschollen und der dritte in Vietnam gefallen. Jack ist verzweifelt und droht in eine Krise zu geraten. Glücklicherweise hat Jack auf seiner Reise Carol kennengelernt, und die versteht das Drama charmant zu verhindern...

Ein Mann geht über Leichen

Ein Mann geht über Leichen
6,1/10
Ein guter Tag ist für Lou Torrey (Charles Bronson) ein Tag, an dem er wieder mal einen Kriminellen zur Strecke gebracht hat, egal, ob tot oder lebendig. Bald bekommt der eiserne Bulle jedoch mehr zu tun, als ihm lieb ist…

Ärger, nichts als Ärger

Ärger,  nichts als Ärger
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: Maurice 'Binky' Drundza
Während er an einem Drehort auf einer Pferderennbahn gefilmt wird, hört der Kleindarsteller Spence Holden, der sich mit einer Betrügerei nach der anderen durchschlägt und bei Frauen gut ankommt, mit an, wie die beiden ungeschickte Ganoven Binky und Turnip ein Rennpferd mit einem nicht nachweisbaren Superstimulanzmittel dopen. Die Gauner finden heraus, dass Holden sie belauscht hat, darum setzen sie alles daran, ihn zu schnappen, bevor er sie verpfeifen kann. Holden nimmt jedoch die Hilfe seines Freundes Dennis Powell in Anspruch, der als Bedienung und aufstrebender Restaurantmitarbeiter bei einem Drive-In-Autorestaurant arbeitet.

The Intruders

The Intruders
5,7/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 10/11/1970
  • Charakter: Jesse James

California Kid

California Kid
6,3/10
Kalifornien, 1958: In der kleinen Wüstenstadt Clarksburg wacht der mürrische Sheriff Roy Childress mit eiserner Faust über das Gesetz. Verbittert vom Unfalltod seiner Familie, macht er auf den Highways sadistisch Jagd auf Temposünder, die er mit Vorliebe über Abhänge drängt und in den Tod stürzen lässt. Eines Tages kommt der junge Michael McCord in die Stadt, um den mysteriösen Tod seines Bruders aufzuklären. Was Michael noch nicht ahnt: Auch dieser wurde ein Opfer des gefährlichen Sheriffs.

A Killer in the Family

A Killer in the Family
6,7/10

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut
7,3/10
Die Schauspielerin Laura Dean wird von einer Gruppe militanter Gläubiger bedroht, weil sie in einem Film über ein Wunder die Hauptrolle spielt. Sie engagiert Jim Rockford als Bodyguard. Dann wird einer der drei Filmproduzenten tot aufgefunden. Rockford verdächtigt dessen Partner. Doch die beiden versuchen Jim sowohl den Mord an dem Produzenten als auch an einem anderen Privatdetektiv anzuhängen.

Detektiv Rockford: Falsche Freunde

Detektiv Rockford: Falsche Freunde
7,5/10
Jim Rockfords Bekannte Babs Honeywell ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch Babs einem Verbrechen zum Opfer. Der einzige Anhaltspunkt, der Rockford bleibt, ist das Tagebuch der Toten.

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut
7,1/10
Jim Rockford bekommt es mit einem schweren Fall zu tun: ausgerechnet sein Freund Ernie Landale, ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Ernie beteuert seine Unschuld. Und wieder hat Jim eine Aufgabe…

Ähnliche Schauspieler