Die besten Filme von Stuart Margolin

Stuart Margolin

Stuart Margolin

31/01/1940 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stuart Margolin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stuart Margolin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein Mann sieht rot

Ein Mann sieht rot
6,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/07/1974
  • Charakter: Ames Jainchill
Der New Yorker Architekt Paul Kersey ist eigentlich ein ganz friedlicher Mann. Das ändert sich jedoch, als seine Frau ermordet und seine Tochter vergewaltigt wird. Nachdem er die Stadt zunächst verlassen hat, kehrt er eine Weile danach zurück, um sich an den Schuldigen zu rächen. Er besorgt sich eine Waffe und zieht durch die nächtlichen Straßen.

Stoßtrupp Gold

Stoßtrupp Gold
7,6/10
Es handelt sich um eine Mischung aus Kriegsfilm und Actionkomödie aus dem Jahr 1970 von Brian G. Hutton. Ursprung ist eine japanische Erzählung, die auch als Basis von Zwei Glorreiche Halunken diente. Der Film ist während des Zweiten Weltkrieges in Frankreich angesiedelt und dreht sich um eine Einheit der US-Army, die einen privaten Vorstoss wagen um sich zu bereichern.

In der Glut des Südens

In der Glut des Südens
7,7/10
Nachdem er unabsichtlich einen Mann getötet hat, flüchtet der heißblütige Farmergehilfe Bill mit seiner Freundin Abby und seiner jüngeren Schwester nach Texas. Um unangenehmen Fragen von Fremden über ihre Vergangenheit auszuweichen, geben sich Bill und Abby als Bruder und Schwester aus. Sie finden Arbeit bei einem wohlhabenden Weizenfarmer, der sich zum Ende der Ernte in Abby verliebt. Als er um Abbys Hand anhält, drängt Bill darauf, dass sie zustimmt ... aber nur, weil er weiß, dass der Farmer ernsthaft krank ist und nur noch ein Jahr zu leben hat. Der Plan, die Erbschaft anzutreten, scheitert, als sich die Gesundheit des Farmers verbessert.

Class

Class
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/07/1983
  • Charakter: Balaban
Geschildert wird die Geschichte des Highschool-Absolventen Jonathan, der als Junge vom Lande auf eine Privatschule kommt, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für die Eliteuniversität Harvard vorzubereiten. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen Jonathan und seinem Zimmergenossen Skip, der aus reichem Elternhaus stammt, eine tiefgehende Freundschaft. Skip kümmert sich um Jonathan und als dieser die benachbarte Mädchenschule wegen eines Eklats nicht mehr besuchen darf, überredet er ihn, nach Chicago zu fahren, um das erste Mal mit einer Frau zu schlafen und gibt ihm Geld dafür. In Chicago lernt er die attraktive und erfahrene Ellen kennen. Er verstellt sich und gibt sich als Doktorand aus, und es entwickelt sich eine intensive Romanze zwischen den beiden.

Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus

Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
5,6/10
Ein atomgetriebener Bus ist nicht alle Tage unterwegs, und die Jungfernfahrt des verrücktesten Vehikels aller Zeiten gestaltet sich entsprechend chaotisch. Auf der Fahrt von New York nach Denver drohen mehrfach wahnsinnige Sabotageakte, und der Fahrer hat alle Hände voll zu tun, um das Leben seiner nicht weniger verrückten Passagiere zu retten. Unter ihnen ein Priester, eine attraktive Schauspielerin sowie der Erfinder des Gefährts, das mit 75 Tonnen Gewicht auf 32 Rädern seinem Ziel entgegendonnert.

Futureworld - Das Land von Übermorgen

Futureworld - Das Land von Übermorgen
5,7/10
Zwei Jahre nach einer Katastrophe im Freizeitpark „Delos“, bei der Gäste und Mitarbeiter durch außer Kontrolle geratene Androiden getötet wurden, ist die Einrichtung wieder eröffnet. Man hat sehr viel Geld investiert, um die Ursache der Katastrophe zu ermitteln und alle Androiden und technischen Einrichtungen zu erneuern, um künftig solche Katastrophen auszuschließen.

Arbitrage

Arbitrage
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/09/2012
  • Charakter: Syd Felder
Robert Miller scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Tricksereien und Betrug an den Tag kommen, mit denen er jahrelang seine Geschäfte gedeckt hat.

Schuldig bei Verdacht

Schuldig bei Verdacht
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Abe Barron
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vor an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.

Ein Mann geht über Leichen

Ein Mann geht über Leichen
6,1/10
Ein guter Tag ist für Lou Torrey (Charles Bronson) ein Tag, an dem er wieder mal einen Kriminellen zur Strecke gebracht hat, egal, ob tot oder lebendig. Bald bekommt der eiserne Bulle jedoch mehr zu tun, als ihm lieb ist…

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1981
  • Charakter: Gary Murdock

Bye Bye Blues

Bye Bye Blues
7,2/10

Glitter Dome - Im Würgegriff der Glitzerwelt

Glitter Dome - Im Würgegriff der Glitzerwelt
5,7/10
Al und Marty sind schwerlich die Vorzeigedetectives Hollywoods: Der eine ein desillusionierter abgehalfteter Schürzenjäger, der andere ein traumatisierter Cop, der auf der Suche nach spirituellem Halt ist und väterliche Zuneigung zu einen jugendlichen Spitzel hegt. Mit zunächst wenig Eifer ermitteln sie in einem Mordfall, der die Schlagzeilen der Stadt beherrscht: Der bekannteste Filmproduzent der Stadt wurde erschossen aufgefunden. Schon bald wird klar, daß es hinter der glamourösen Fassade des Filmgeschäfts eine sehr viel dunklere Seite gibt: das Geschäft mit Kinderpornographie und Snufffilmen.

California Kid

California Kid
6,3/10
Kalifornien, 1958: In der kleinen Wüstenstadt Clarksburg wacht der mürrische Sheriff Roy Childress mit eiserner Faust über das Gesetz. Verbittert vom Unfalltod seiner Familie, macht er auf den Highways sadistisch Jagd auf Temposünder, die er mit Vorliebe über Abhänge drängt und in den Tod stürzen lässt. Eines Tages kommt der junge Michael McCord in die Stadt, um den mysteriösen Tod seines Bruders aufzuklären. Was Michael noch nicht ahnt: Auch dieser wurde ein Opfer des gefährlichen Sheriffs.

Der stählerne Adler II

Der stählerne Adler II
3,9/10
Terroristen bedrohen mit Atomsprengköpfen die Hauptstädte der Welt. Auf einem Luftwaffenstützpunkt versammeln sich die besten Piloten der Sowjetunion und Amerikas, um dem bunten Treiben der Terroristen ein Ende zu machen, darunter auch Chappy Sinclair

Helden von heute

Helden von heute
6/10
Der ehemalige Vietnamsoldat Jack hat die Nase gestrichen voll: Er ist es leid, seine Zeit im Veteranenhospital zu verschwenden, das ihn vergebens von seinen krankhaften Halluzinationen zu befreien versucht. Also packt Jack seine Sachen und macht sich auf die Suche nach seinen Kameraden. Sie hatten damals von einer gemeinsamen Zukunft geträumt - sie wollten im sonnigen Kalifornien eine Raupenfarm aufziehen. Das Leben verläuft jedoch anders als die Träume: Ken entpuppt sich als müder Versager, der andere Kumpel ist verschollen und der dritte in Vietnam gefallen. Jack ist verzweifelt und droht in eine Krise zu geraten. Glücklicherweise hat Jack auf seiner Reise Carol kennengelernt, und die versteht das Drama charmant zu verhindern...

Spieler ohne Skrupel

Spieler ohne Skrupel
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/10/1974
  • Charakter: Cowboy
Der Literaturprofessor Alex Freed ist der Spielsucht verfallen. Als er all sein Geld verloren hat, leiht er sich schließlich was bei seiner Freundin, dann bei seiner Mutter und letztendlich bei einigen finsteren Typen.

Detektiv Rockford: Falsche Freunde

Detektiv Rockford: Falsche Freunde
7,5/10
Jim Rockfords Bekannte Babs Honeywell ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch Babs einem Verbrechen zum Opfer. Der einzige Anhaltspunkt, der Rockford bleibt, ist das Tagebuch der Toten.

What the Night Can Do

What the Night Can Do
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/2020
  • Charakter: Hugh Dryer

Ärger, nichts als Ärger

Ärger,  nichts als Ärger
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: Maurice 'Binky' Drundza
Während er an einem Drehort auf einer Pferderennbahn gefilmt wird, hört der Kleindarsteller Spence Holden, der sich mit einer Betrügerei nach der anderen durchschlägt und bei Frauen gut ankommt, mit an, wie die beiden ungeschickte Ganoven Binky und Turnip ein Rennpferd mit einem nicht nachweisbaren Superstimulanzmittel dopen. Die Gauner finden heraus, dass Holden sie belauscht hat, darum setzen sie alles daran, ihn zu schnappen, bevor er sie verpfeifen kann. Holden nimmt jedoch die Hilfe seines Freundes Dennis Powell in Anspruch, der als Bedienung und aufstrebender Restaurantmitarbeiter bei einem Drive-In-Autorestaurant arbeitet.

Die Welt des Frauenplaneten

Die Welt des Frauenplaneten
2,5/10
Das Raumschiff Cosmos 3 muß nach einer Meuterei auf einem fremden Planeten notlanden. Erst 18 Jahre später trifft das Schwesternschiff Cosmos 1 zur Rettung ein. Auf der Suche nach Überlebenden muß sich die Crew zahlreichen Gefahren auf der noch jungen und unsicheren Welt stellen.

Ähnliche Schauspieler