Die besten mystery-filme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.

An Amish Murder

An Amish Murder
6,2/10

Der Mörder in dir

Der Mörder in dir
5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 06/11/2004
  • Charakter: Addison Terrill
Eben noch hatte Rechtsanwalt Addison Terrill den schönsten Krach mit der besseren Hälfte, da liegt die Dame auch schon ermordet und obszön drapiert auf dem heimischen Doppelbett. Verdächtig ist zunächst einmal ein eben erst auf Bewährung entlassener, einst von Terrill zu dreifachem Lebenslänglich verurteilter Sittenstrolch, doch halten die Cops auch einen tödlichen Ehestreit mit anschließendem Ablenkungsmanöver für denkbar. So sieht sich Terrill gezwungen, seine Unschuld zu beweisen, in dem er selbst den wahren Täter ermittelt.

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums
2,2/10
Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den "Code" zu entschlüsseln, der in Werken Leonardo Da Vincis versteckt sein soll. Doch die Suche nach dem vielleicht größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer Jagd durch England, Italien und Afghanistan.

The Hillside Strangler

The Hillside Strangler
5,3/10
Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

Bigfoot Wars

Bigfoot Wars
3/10

Cannibal Island

Cannibal Island
2,5/10
Nachdem die Frau von Restaurantkritiker Dan grausam ermordet wurde, änderte sich sein ganzes Leben. Er entwickelte eine Fleischphobie und kann den Verlust nur schwer verkraften. Als er eines Tages beschließt, zurück ins Leben zu gehen, entscheidet er sich für Online-Dating, um neue Kontakte herzustellen. Im Internet lernt er Callie kennen und wagt ein Treffen mit ihr. Callie betreibt eine kleine Pension auf einer einsamen Insel und hat nur wenig Kontakt zur Außenwelt. Dan beschließt zu ihr zu reisen und sie aus der Einöde zu befreien. Doch Callie ist nicht alleine auf ihrer Insel. Ihre seltsamen Schwestern Lydia und Tess leben ebenfalls bei ihr und irgendetwas scheint mit der ganzen Familie nicht zu stimmen. Als immer mehr Gäste aus dem Hotel verschwinden, beginnt sich Dan zu sorgen. Plötzlich taucht sein bester Freund Ryan auf – was hat das nur zu bedeuten?

Fellows - Auf Leben und Tod

Fellows - Auf Leben und Tod
4,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 17/12/1998
  • Charakter: Evan

Der Retorten-Killer

Der Retorten-Killer
5,3/10

The Haunting of Marsten Manor

The Haunting of Marsten Manor
3,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 17/01/2007
  • Charakter: Captain Williams

Mad Dogs And Englishmen

Mad Dogs And Englishmen
3,9/10

Ähnliche Schauspieler