Die besten romantische filme von Anthony Edwards

Anthony Edwards

Anthony Edwards

19/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Edwards Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Edwards-Filmen.

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt
7,7/10
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.

Der Volltreffer

Der Volltreffer
7/10
In den Semesterferien will Collegestudent Gibson mal so richtig die Sau rauslassen. Sein bester Freund Lance behauptet, genau zu wissen, wo es in Kalifornien die heißesten Mädels gibt, also macht sich Gibson mit der nächstbesten Mitfahrgelegenheit in Richtung Westen auf den Weg. Was er nicht ahnt: Die Rückbank muss er mit seiner prüden Studienkollegin Alison teilen. Aber - wer ahnt schon, wo die Liebe so hinfällt.

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung
7/10
Harry ist frisch verliebt und auf dem Weg zu einem Date mit Freundin Julie, als er zufällig Zeuge eines schicksalhaften Anrufs wird. "Es ist passiert!" - Entsetzt berichtet ein Soldat, dass der Atomkrieg ausgebrochen ist und die Raketen L.A. in etwa einer Stunde auslöschen werden. Harry wird panisch und in der Metropole entfacht das Chaos! Kann Harry Julie rechtzeitig finden, um mit ihr dem sicheren Tod zu entkommen?

Die Uni meiner Träume

Die Uni meiner Träume
5,7/10
Nach der High School will Marlon um jeden Preis auf das College, für das sich auch seine Traumfrau Jessica beworben hat. Und dies, obwohl die ein recht ungewöhnliches Ziel hat: Statt auf eine große Uni zu gehen, schreibt sie sich an einem kleinen College in Pennsylvania ein - wovon auch ihre Eltern nicht unbedingt begeistert sind.

High School U.S.A.

High School U.S.A.
5,5/10
Jay Jay, ein Witzbold und irrer Typ schwärmt für die Freundin von Beau dem beliebtesten und reichsten Typen an der High School.Dies bedeutet für ihn natürlich viel Ärger.Er erhält einen Denkzettel nach dem anderen.Schließlich soll ein Autorennen alles entscheiden: Natürlich ist Beau, der einen Porsche fährt Jay Jay, der eine alte Blechschüssel hat, hoch überlegen.Doch Jay Jay steckt alles was er hat in sein Auto.......

Summer Heat - Kochende Leidenschaft

Summer Heat - Kochende Leidenschaft
4,8/10
North Carolina in den 30er-Jahren: Roxanne und Aaron bewirtschaften eine kleine Tabakplantage auf dem Land. Gemeinsam mit Tochter Baby führen sie ein ruhiges Leben, bestimmt von Saat und Ernte. Das ändert sich als Herumtreiber Jack Ruffin auf der Farm anheuert. Er verführt Roxy zu einer leidenschaftlichen Affäre. Doch als sie sich nicht von Aaron trennen möchte, kommt es zur Katastrophe - und nichts ist mehr wie es einmal war.

Ein traumhaftes Missverständnis

Ein traumhaftes Missverständnis
5,4/10
Witzige Momente hat es ja, das Leinwanddebüt von Ex-Werberegisseur Willi Patterson und Ex-Schlagertexter Geoff Morrow. Ansonsten wirkt der Mix aus Komödie und Liebesdrama aber etwas fad: Die Londonerin Suzanne, Mutter zweier Kinder, trauert noch um ihren toten Gatten. Zahnarzt Frank will sie trotzdem erobern: Er belegt Suzanne unter Hypnose mit einer Art Liebeszauber. Doch statt in Frank verguckt sie sich per Zufall in Sportarzt Tony

Ähnliche Schauspieler