Die besten Filme von Pip Miller

Pip Miller

Pip Miller

01/01/1947 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Pip Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Pip Miller.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter
8,3/10
Wesen aus allen Ecken der Galaxis treffen die Vorbereitungen für die entscheidende Schlacht gegen die Streitkräfte des Imperiums. Ziel der Aktion ist die totale Zerstörung des zweiten Todessterns, dessen unvorstellbare Feuerkraft ganze Planeten vernichten kann. Inzwischen ist Han Solo immer noch in der Wüstenfestung des mächtigsten und skrupellosesten Verbechers des Universums, Jabba the Hutt, gefangen. Luke Skywalker gelingt es schließlich zusammen mit seinen Gefährten Prinzessin Leia, Chewbacca und Lando Calrissian, sowie den beiden Robotern C3PO und R2D2 mit Han zu fliehen. Aber Luke steht die schwerste Prüfung noch bevor: Während auf dem Waldmond Endor und beim Todesstern die alles entscheidende Schlacht entbrennt, muß er sich seinem Erzfeind Darth Vader zu einem Zweikampf auf Leben und Tod stellen...

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
6,7/10
Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?

Angel of Mine

Angel of Mine
6,3/10
Vor sieben Jahren hat Lizzie Manning ihre Neugeborene Tochter bei einem tragischen Unfall im Krankenhaus verloren. Diesen grausamen Schicksalsschlag konnte sie nie wirklich verarbeitet und leidet seitdem unter psychischen Problemen. Als sie eines Tages glaubt, in der kleinen Lola ihre verstorbene Tochter zu erkennen, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Ihr Verdacht steigert sich bis zur Obsession und Lizzie drängt sich immer mehr in das Leben von Lolas und ihrer Mutter Claire.

Riot

Riot
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/02/2018
  • Charakter: Mr. Meagher

Button - Im Sumpf der Atommafia

Button - Im Sumpf der Atommafia
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/1986
  • Charakter: Police Sergeant Ross
Der ambitionierte Reporter Nick (Gabriel Byrne) und sein Kollege Vernon (Denholm Elliott) erwirken mit einer Sexstory den Rücktritt eines Abgeordneten. Als Vernon plötzlich stirbt, findet Nick heraus, dass der Politiker von einem Zwischenfall auf einer Atombombenbasis wusste. Ungewollt wurde Nick somit zum Handlanger einer Intrige, um den Abgeordneten mundtot zu machen.

Ein traumhaftes Missverständnis

Ein traumhaftes Missverständnis
5,4/10
Witzige Momente hat es ja, das Leinwanddebüt von Ex-Werberegisseur Willi Patterson und Ex-Schlagertexter Geoff Morrow. Ansonsten wirkt der Mix aus Komödie und Liebesdrama aber etwas fad: Die Londonerin Suzanne, Mutter zweier Kinder, trauert noch um ihren toten Gatten. Zahnarzt Frank will sie trotzdem erobern: Er belegt Suzanne unter Hypnose mit einer Art Liebeszauber. Doch statt in Frank verguckt sie sich per Zufall in Sportarzt Tony

Mord im Outback

Mord im Outback
6,5/10
Im Juli 2001 durchquert ein britisches Pärchen mit dem Campingbus die australische Wildnis. Auf nächt­licher Landstraße geraten Peter und Joanne (Joanne Frogatt) in eine Falle: Ein vermeintlicher "Helfer" bringt die beiden zum Anhalten, erschießt Peter und fesselt Joanne. Wie durch ein Wunder gelingt der jungen Frau die Flucht. Aber dann entdeckt die Polizei Widersprüche in ihren Aussagen, und die Presse macht Joanne zum Spielball eines gewaltigen Rummels…Der mutmaßliche Täter wurde gefasst, Peters Leiche aber nie gefunden. Die solide TV-Inszenierung be­ginnt wie ein preiswerter Highwaykiller-Thriller, um dann in ein Justizdrama überzugehen.

Lucky Country

Lucky Country
5,4/10

The Outlaw Michael Howe

The Outlaw Michael Howe
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/12/2013
  • Charakter: Magistrate Humphrey

Three Dangerous Ladies

Three Dangerous Ladies
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/06/1977
  • Charakter: David

Ähnliche Schauspieler