Die besten romantische filme von Arliss Howard

Arliss Howard

Arliss Howard

18/10/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Arliss Howard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Arliss Howard.

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden
7,1/10
Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Birth

Birth
6,2/10
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise
6/10
Die alten Schulfreunde Dale McKussic ein Drogenhändler, und Nick Frescia sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau. Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Johns - Die Stricher von L.A.

Johns - Die Stricher von L.A.
6,2/10
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft er im Park und jemand klaut seine Sneaker, in denen das Geld steckt. Also muss er schnellsten wieder anschaffen gehen. Doch es ist es wie verhext: Jedes Mal wenn er ein bisschen Kohle verdient hat, verliert er es auf die eine oder andere Art und Weise. "Ich bin kein Stricher, ich bin Entertainer", sagt Donner (Lukas Haas), der Neue auf dem Strich, den seine Eltern wegen seiner Homosexualität zuhause rausgeworfen haben. Er hat sich in John verliebt und überredet ihn, zusammen mit ihm nach Branson zu gehen, wo sie beide als Aufpasser in einem Themenpark arbeiten können. Doch es kommt alles ganz anders. John kümmert sich um einen letzten Freier, um das Geld fürs Busticket zu verdienen - mit verhängnisvollen Konsequenzen.

Die Sache mit dem Feuer

Die Sache mit dem Feuer
5,5/10

The Boy Downstairs

The Boy Downstairs
5,7/10

Hands of a Stranger

Hands of a Stranger
5,9/10

Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Dandelion - Eine Liebe in Idaho
6,8/10
In einem Kaff inmitten von Weizenfeldern lebt der junge Mason mit seinen frustrierten Eltern. Am Tisch schweigt man sich an. Doch dann lernt Mason Danny kennen. Die grazile Seelenverwandte reißt ihn aus der Lethargie

Ähnliche Schauspieler