Die besten romantische filme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß
6,5/10
Der 17-jährige Michael Ryan erhält einen anonymen, leidenschaftlichen Liebesbrief. Seine Hoffnung, er sei von der attraktiven Deborah, erfüllt sich nicht. Dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen: Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist in eine Lehrerin der Abendschule verknallt - Deborahs Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig.

Zauber eines Sommers

Zauber eines Sommers
6,6/10
USA, Anfang der 60er Jahre: Die zehnjährige Alice fühlt sich von ihrer Familie und den Freunden unverstanden. Sie schwärmt für die 17-jährige, kesse Nachbarin Sheryl, mit der sie sich vollkommen identifiziert: Sheryl sieht gut aus, ist schon ziemlich erwachsen und reich! Als sich Sheryl in einen Halbstarken verliebt, steht die ganze Nachbarschaft wegen dieser unpassenden Partie Kopf. Doch die drei bilden eine verschworene Komplizengemeinschaft gegen ihre spießige Umwelt...

Atemloser Sommer

Atemloser Sommer
5,5/10
Während der Ferien möchte Jurastudent Monroe unbedingt für seinen Onkel als Geldeintreiber arbeiten. Schnell schlägt er sich jedoch auf die Seite eines Beach-Volleyballers, der seine Schulden nicht mehr begleichen kann. Und dann gibt es da ja noch die wunderschöne Samantha.

Christmas Belle

Christmas Belle
5,1/10

MoniKa - Eine Frau sieht rot

MoniKa - Eine Frau sieht rot
3,9/10
Reagan Tyler wird von Visionen geplagt, die ihm den Verstand rauben und die er sich nicht erklären kann. Um ihnen auf die Spur zu gehen, tritt er eine Reise in das altmodische Las Vegas von einst an, wo ihm eine Frau begegnet, die so attraktiv wie geheimnisvoll ist. Zunächst ist Reagan nicht klar, ob er sie wirklich sieht oder sie ihm nur erscheint. Als ihm jedoch bewusst wird, dass sie ermordet wurde und sich ihr Geist hilfesuchend an ihn wendet, macht er sich daran, die Mörder von ihr und ihrer jüngeren Schwester zu finden.

Rescuing Madison

Rescuing Madison
6,3/10

net.g@mes - Tödliches Spiel

net.g@mes - Tödliches Spiel
4,2/10
Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein "Cyber Chat". Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle "Angel" kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten, begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten...

Advance & Retreat

Advance & Retreat
6,2/10

Rich Boy, Rich Girl - Fake it till you make it

Rich Boy, Rich Girl - Fake it till you make it
4,5/10
Als der wenig ambitionierte Andy und die hübsche Friseurin Hayley in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer unglamourösen beruflichen Laufbahnen. Schnell erfinden die frisch Verliebten neue Identitäten und geben sich als erfolgreiche Karrieretypen aus - bis ihre Lügen sie einholen ...

Tiger's Tale - Ein Tiger auf dem Kissen

Tiger's Tale - Ein Tiger auf dem Kissen
5,3/10
Bubber, ewiger Student und Herzensbrecher, lernt bei einer Verabredung mit seiner Freundin Shirley deren Mutter Rose kennen und ist fasziniert von ihr. Als er sich beim Spiel mit seinem eigentlich zahmen Tiger Valentino verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wird, trifft er Rose, die dort als Krankenschwester arbeitet, unerwartet wieder. Zwischen den beiden entwickelt sich mehr als Verständnis füreinander, so daß Bubber Rose seine Liebe gesteht und sie dadurch zu einer Entscheidung zwingt. Die anfangs eher vernünftige und zurückhaltende Rose, die nach dem Tod ihres Mannes nur noch für ihre Tochter lebte, läßt sich - trotz aller Probleme, die eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen mit sich bringt - auf eine Liebe auf Zeit ein ...

Fighting Words

Fighting Words
4,5/10

The Grind

The Grind
3,7/10
Luke ist ein mieser Gauner, der einer mexikanischen Bande eine rießige Summe Geld schuldet. Er wohnt auf der Schattenseite der Stadt Gardena in Kalifornien und muss mit einem letzten Plan aufkommen, um seine Schuld zurück zu zahlen – sonst setzt er sein Leben aufs Spiel. Unterstützt von seinen zwei einizigen Freunden, Courtney und Josh, entwickelt Luke einen Plan, mit dessen Hilfe – und ein wenig Glück – er sich vielleicht wieder aus dem Schlamassel befreien könnte.

Mad Dogs And Englishmen

Mad Dogs And Englishmen
3,9/10

Im Netz der Verführung

Im Netz der Verführung
3,4/10
Michael Jardine. gefeierter Modezar, umschwärmt von den schönsten Frauen der Welt, erfolgreich und einsam ohne es zu ahnen: Ein Workaholic, der nach den Sternen greift. Kurz davor, einen Multmillionen-Deal mit japanischen Partnern abschließen. Michael Jardine ist ein Mann. dessen Leben auf Messers Schneide verläuft. Als er die mysteriöse Dara kennen-lernt. gerät er in tödliche Gefahr. Besessen von der exotischen Schönheit läßt er sich von ihr in ein Katz-Maus-Spiel verwickeln, dem er bald nicht mehr gewachsen ist. Als er dann noch unter Mordverdacht gerät und verhaftet wird. bricht seine Welt in sich zusammen, gerät seine Firma in Gefahr. Beinahe zu spät erkennt Michael den perfiden Racheplan, der ihn vernichten soll. Ein Tanz auf dem Vulkan beginnt ..

Ähnliche Schauspieler