Die besten romantische filme von Chevy Chase

Chevy Chase

Chevy Chase

08/10/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chevy Chase Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chevy Chase noch nichts zu wissen.

Hilfe, die Amis kommen!

Hilfe, die Amis kommen!
6,2/10
Als die Griswolds ihre erste Urlaubsreise machten, waren unzählige Kinozuschauer mit dabei – und fielen vor Lachen von den Sitzen! Der nächste, noch abgedrehtere Familientrip führt zu dem Aufschrei “Hilfe, die Amis kommen”. Clark und Ellen sind wieder im Einsatz: Sie haben eine Europareise gewonnen und werden von ihren Kindern Rusty und Audrey begleitet. Luxus-Hotels sind hierbei – nicht inbegriffen. In England übt Clark den Linksverkehr und hinterlässt in Stonehenge ein Trümmerfeld. In Bayern entwickelt sich ein Schuhplattler zur handfesten Keilerei. Ein ausgeflipptes Sommerferien-Roadmovie, bei dem kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen bleibt!

L.A. Story

L.A. Story
6,7/10
TV-Wetterfrosch Harris K. Telemacher wird aus heiterem Himmel entlassen. Am selben Tag entdeckt er, dass seine Freundin einen anderen hat. In dieser Not macht ihm eine sprechende Verkehrstafel Vorschläge, wie er sein Leben neu gestalten soll.

Schatz, du strahlst ja so!

Schatz, du strahlst ja so!
5/10
Der Fluglotse Max Fiedler ist mit seiner Arbeit unzufrieden. Er wird von seiner Freundin wegen seiner Eifersucht verlassen. Fiedler kommt mit einer Substanz in Berührung, die ihm telekinetische Kräfte verleiht. Diese Kräfte nutzt er, um die Verabredung seiner Ex-Freundin Darcy mit einem anderen Mann, Mark Winslow, zu stören. Er lässt den Mann in der Luft wirbeln, dann mit dem Gesicht in eine Torte fallen. Später betrachtet Fiedler sich selbst als ein Monstrum. Am Ende sind Max und Darcy wieder zusammen. Die Haushälterin von Winslow bekommt ebenfalls telekinetische Kräfte, die sie nutzt, um Hausarbeit zu erledigen.

Fast wie in alten Zeiten

Fast wie in alten Zeiten
6,7/10
Der Schriftsteller Nicholas Gardenia hat einfach Pech. Nachdem er zwei Jahre lang in einem mexikanischen Gefängnis gesessen hat, wird er während des Schreibens seines neuen Buches aus seiner Waldhütte entfernt und mit geladener Waffe dazu gezwungen eine Bank auszurauben. Und als er nicht mehr gebraucht wird, wird er unsanft aus dem fahrenden Auto geschmissen, um anschließend auf der Flucht sein Glück bei seiner Exfrau und Anwältin Glenda Parks zu suchen. Obwohl sie versucht ihrem Mann Ira Parks dabei zu helfen, Generalstaatsanwalt zu werden, lässt sie sich ihr Herz erweichen und versteckt Nicholas vorerst im Zimmer über ihrer Garage.

Lovesick - Liebe an, Verstand aus

Lovesick - Liebe an, Verstand aus
5,1/10
Charlie Darby hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht. Einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt. Romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston, eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester. Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?

Mariti in affitto

Mariti in affitto
4,2/10

Ähnliche Schauspieler