Die besten romantische filme von Cloris Leachman

Cloris Leachman

Cloris Leachman

30/04/1926- 26/01/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cloris Leachman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cloris Leachman noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

New York, I Love You

New York, I Love You
6,2/10
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

The Women - Von großen und kleinen Affären

The Women - Von großen und kleinen Affären
5/10
Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary bei der Maniküre erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfümverkäuferin betrügt - die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinanderzubrechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schliessen sich Sylvie, Alex und Edie zusammen, um ihre Mary zu rächen - auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft….

Du schon wieder

Du schon wieder
5,7/10
Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus.

Now and Then - Damals und heute

Now and Then - Damals und heute
6,8/10
Die werdende Mutter Chrissy trifft sich nach langer Zeit mit ihren Jugendfreundinnen Samantha, Teeny und Roberta in ihrer alten Heimat wieder. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen an ihre Erlebnisse in den 1970ern, als sie noch zusammen die Gegend unsicher machten.

Alex & Emma

Alex & Emma
5,5/10
Der junge Schriftsteller Alex hat ein Problem. Er hat 100.000 Dollar Spielschulden bei einem ungeduldigen Kredithai, der ihm seine reichlich ungemütlichen Geldeintreiber auf den Hals hetzt. Die lassen zunächst Alex' Laptop in Flammen aufgehen, bevor sie ihn kopfüber aus dem Fenster hängen. Mit Müh und Not kann der angehende Pulitzer-Preisträger die Grobiane auf einen weiteren Monat vertrösten, nur müsste er bis dahin seinen neuesten Roman beendet haben, um das nötige Kleingeld von seinem Verleger zu bekommen. Schade nur, dass Alex gerade unter einer schweren Schreibblockade leidet und noch kein einziges Wort zu Papier gebracht hat.

Liebe hat keine Deadline

Liebe hat keine Deadline
5,7/10
Als der wenig erfolgreiche Schauspieler Sydney (Brian Klugman) die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) kennenlernt, glaubt er in ihr endlich „die Eine“ gefunden zu haben. Sie ist witzig, klug und einfach nur umwerfend, kurzum eine Partnerin, von der Sydney nie geglaubt hätte, dass er einmal mit ihr zusammen kommt. Und doch beginnen die beiden eine glückliche Beziehung. Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie schließlich zusammenziehen. Sydney wird immer stärker von seiner Eifersucht und seiner wilden Fantasie übermannt, die ihn regelmäßig in peinliche Situationen bringt und das Verhältnis zu Sunny zunehmend belastet. So steht er letztlich vor einer scheinbar einfachen Wahl: Entweder er bekommt seine ungerechtfertigten Anwandlungen auf die Reihe oder er verliert das Beste, was ihm jemals im Leben widerfahren ist.

Mein Freund, der Zombie

Mein Freund, der Zombie
5,4/10
Ein Teenager, der bei einem Raubüberfall erschossen wurde, steht von den Toten auf, um mit seiner großen Liebe auf den Schulball gehen zu können. Da der große Ball aber erst in einigen Tagen stattfindet, kann der Untote seine fortschreitende Verwesung nur verzögern, indem er das Fleisch der Lebenden isst, worauf es zu einigen Turbulenzen kommt ......

Daisy Miller

Daisy Miller
6,2/10
Daisy Miller, eine schöne, junge Amerikanerin, wird um 1800 in die europäische Gesellschaft eingeführt. Frederick Winterbourne ist umgehend fasziniert von Daisy, obwohl deren jugendlicher Übermut und ihre amerikanische Offenheit mit der kontinentalen Etikette aneinander geraten. Ihr naiver Unabhängigkeitsdrang führt zum gesellschaftlichen Skandal und sie verliert die Zuneigung eines jungen Mannes, der zu spät erkennt, dass er ihr Unrecht tat.

Der Chapman-Report

Der Chapman-Report
5,5/10

Texasville

Texasville
6/10
Drama - Sommer 1984 in Anarene, Texas. Langeweile bestimmt das Leben der Einheimischen. Millionär Duane hat gerade erfahren, dass er pleite ist. Sein Jugendfreund Sonny lebt bis zum Realitätsverlust introvertiert. Da kommt Jacy eine ehemalige Geliebte beider Männer, nach Jahren wieder in die Stadt.

Fine Things

Fine Things
6,1/10

Liebhaber und andere Fremde

Liebhaber und andere Fremde
6,5/10

Foolin' Around

Foolin' Around
6/10

This Time Forever

This Time Forever
6,1/10

Miss All-American Beauty

Miss All-American Beauty
5,1/10

Ähnliche Schauspieler