Die besten Filme von Eddie Albert

Eddie Albert

Eddie Albert

22/04/1906- 26/05/2005
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eddie Albert , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eddie Albert.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein Herz und eine Krone

Ein Herz und eine Krone
8/10
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die »Ewige Stadt« und das wahre Leben kennen zu lernen. Am Abend schläft sie völlig erschöpft inmitten antiker Ruinen ein. Dort gabelt sie der attraktive Journalist Joe Bradley auf, der jedoch noch keine Ahnung hat, wer da vor ihm liegt, und sie kurzerhand zur Ausnüchterung mit in seine Wohnung schleppt. Als er am nächsten Morgen aufwacht und die Pressekonferenz der Prinzessin abgesagt wird, dämmert ihm, welchen Vogel er da gefangen hat...

Der längste Tag

Der längste Tag
7,7/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 25/09/1962
  • Charakter: Col. Thompson
1944, der Höhepunkt des Zweiten Weltkriegs. Seit Jahren forderte die UdSSR eine Invasion der Alliierten, um die deutsche Schreckensherrschaft zu beenden. Jedoch schlug bereits 1942 eine Invasion fehl. Nun wollen die Amerikaner mit Tausenden von Schiffen in der Normandie landen. Am 6. Juni ist es soweit, der „längste Tag“ hat begonnen. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armee bildeten, die es je gab. – Legendäre Stars in einem aufwändigen, Oscar-gekrönten Kriegsfilm, der auf genaue Rekonstruktion und Detailtreue setzt.

The Lorax

The Lorax
7,9/10

Die Kampfmaschine

Die Kampfmaschine
7,1/10
Ein ehemaliger Football-Star landet wegen einer Bagatelle im Gefängnis, setzt sich gegen alle Widerstände durch und baut ein "schlagkräftiges" Team auf. In einem Spiel gegen die Aufseher entladen sich auf beiden Seiten die aufgestauten Aggressionen.

La Classe américaine

La Classe américaine
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 31/12/1993
  • Charakter: The Porter (archive footage) (uncredited)

Oklahoma!

Oklahoma!
7/10
Die Geschichte spielt zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer ländlichen Gegend im späteren US-Bundesstaat Oklahoma: Eines Tages kehrt Will Parker in seine Heimat zurück und erzählt im Dorf, was er so alles in der Großstadt gesehen hat: Da soll es zum Beispiel sehr hohe Häuser geben, die man Wolkenkratzer nennt, und ein Ding namens Telefon, mit dem man sich mit weit entfernt lebenden Personen unterhalten kann. Die meisten Dorfbewohner glauben ihm nicht; sie halten ihn für einen Angeber. Nur das Mädchen Ado Annie hört ihm gebannt zu.

McQ schlägt zu

McQ schlägt zu
6,2/10
Der Polizist Stan Boyle erschießt in Seattle zwei Kollegen, bevor er selbst in der Auseinandersetzung getötet wird. Captain Ed Kosterman glaubt, der Mord geht auf das Konto von Terroristen, also versammelt er eine entsprechende Truppe, die gegen diese vorgehen soll. Boyles bester Freund, der alternde Polizeioffizier Lon McQ, hält jedoch den Drogendealer Manny Santiago für den Täter, da dieser einen aufwändigen Coup plant und dafür mehrere Killer engagiert hat. Gegen die Anweisungen seiner Dienststelle unternimmt McQ illegale und brutale Alleingänge, im Laufe derer er Korruption in den eigenen Reihen feststellen muss.

Dreamscape – Höllische Träume

Dreamscape – Höllische Träume
6,3/10
Höllische Träume von der atomaren Zerstörung der Welt bereiten dem amerikanischen Präsidenten schlaflose Nächte. Der Wunsch nach Frieden und Abrüstung bestimmt immer stärker sein Denken und Tun. Eine Entwicklung, die für den ehrgeizigen Regierungsbeamten Robert Blair schwer zu ertragen ist. Und so entwickelt der "Falke" einen teuflischen Plan. Mit Hilfe der Traumexperimente von Dr. Novotny und Dr. Jane de Vries will er einen Killer in die Träume des Präsidenten einschleusen, der den perfekten Mord begehen soll. Aber er hat nicht mit dem jungen, kinetisch begabten Alex gerechnet... Die tricktechnisch raffinierte Traumreise inklusive schaurig-schöner Phantasiegebilde fesselt bis zum Finale.

Airport '80 - Die Concorde

Airport '80 - Die Concorde
4,4/10
Die Flugkapitäne Metrand und Patroni fliegen das an die amerikanischen Fluglinie Federation World Airlines neu übergebene Überschall-Passagierflugzeug Concorde von Washington über Paris nach Moskau. In Vorbereitung der Olympischen Spiele in Moskau befinden sich eine Abordnung sowjetischer Sportler, mehrere illustre Persönlichkeiten sowie eine Journalistin, Maggie Whelan, an Bord. Letztere war noch bis kurz zuvor mit dem Industriellen Kevin Harrison liiert, dem Vorsitzenden des Rüstungskonzerns Harrison Industries.

The Big Picture

The Big Picture
6,2/10
Filmstudent Nick (Kevin Bacon) gewinnt einen Filmpreis und glaubt, das große Los gezogen zu haben. Er geht nach Hollywood. Aus Liebe zu einem Starlet gibt er seiner Freundin Susan den Laufpass. Als sein windiger Produzent Pleite geht, muss Nick ganz von vorne anfangen...

Straßen der Nacht

Straßen der Nacht
6,2/10
Bei der Untersuchung der Frage, ob ein junges Mädchen, dessen Leiche am Strand gefunden wurde, durch Selbstmord oder Mord umgekommen ist, stößt die Polizei auf Hinweise, die einen bekannten Rechtsanwalt belasten. In den Hauptrollen Burt Reynolds als Cop und Catherine Deneuve als Hure.

Ardennen 1944

Ardennen 1944
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 19/09/1956
  • Charakter: Capt. Erskine Cooney
Belgien, 1944: Leutnant Joe Costa muss an zwei Fronten kämpfen: gegen die feindlichen Truppen und die FehIentscheidungen seines unfähigen Vorgesetzten, Hauptmann Cooney.

Carrie

Carrie
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/07/1952
  • Charakter: Charles Drouet
George Hurstwood ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carries Liebe gibt er alles auf. Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als “zu unmoralisch” zurückwiesen, zeigt William Wylers Carrie, wie aus anfänglicher Leidenschaft selbstzerstörerische Kräfte erwachsen. Laurence Olivier gelingt mit dem der Liebe verfallenen Hurstwood eine seiner besten Darstellungen.

The Kid Stays in the Picture

The Kid Stays in the Picture
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/08/2002
  • Charakter: Himself (archive footage)

Die Flucht zum Hexenberg

Die Flucht zum Hexenberg
6,3/10
Tia und Tony sind zwei geheimnisvolle Waisenkinder mit außergewöhnlichen Kräften. Lucas Deranian gibt sich im Waisenhaus als ihr Onkel aus, um sie seinem Boss, der böse megalomanische Millionär Aristoteles, zu übergeben, der ihre Zauberkräfte für sich nutzen will. Mit Hilfe des zynischen Witwers Jason entkommen Tia und Tony und erreichen den "Hexenberg", wo sie in Sicherheit sind. Gleichzeitig helfen sie Jason, den Schmerz über den Verlust seiner Frau zu überwinden.

Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht

Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht
7/10
Am dritten Tag seiner Flitterwochen in Miami, lernt Lenny die große, blonde Kelly kennen. Die Begegnung zeigt ihm, dass er wohl einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, und er beschließt, anstelle seiner frisch Angetrauten nun Kelly zu wollen.

Männer für fast jeden Job

Männer für fast jeden Job
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1985
  • Charakter: Pete Helmes
Der naive Hochschulabsolvent der Wirtschaftswissenschaften Jack Issel wird durch Zufall in einem einflussreichen Job Angestellter eines multinationalen Konzerns. Er steigt schnell auf und erlebt, wie um ihn herum skrupellose machtgeile Karrieristen und psychopathische Manager im gnadenlosen Kampf um Macht und Posten auf der Strecke bleiben. Jack verhindert im letzten Augenblick ein illegales Millionengeschäft des Konzerns mit südamerikanischen Militärs und verlässt das Office des Grauens.

Die Krone des Lebens

Die Krone des Lebens
6/10
Ende der dreißiger Jahre muss sich der vormals gefeierte Schriftsteller F. Scott Fitzgerald als Drehbuchautor in Hollywood durchschlagen, um die Kosten für den Daueraufenthalt seiner Frau in einer Heilanstalt aufbringen zu können. Vom Leben gezeichnet, versucht er gegen seine Alkoholsucht anzukämpfen. Er verliebt sich in die Klatschspaltenschreiberin Sheilah Graham und verbringt die letzten Jahre bis zu seinem frühen Tod mit ihr.

Ohne Rücksicht auf Verluste

Ohne Rücksicht auf Verluste
6/10

Brenda Starr

Brenda Starr
4,7/10
Eine Zeichenfigur wird lebendig und besteht als attraktive Reporterin auf der Jagd nach einer Wunder-Energie-Formel gefährliche Abenteuer.

Ähnliche Schauspieler