Die besten romantische filme von Danny Aiello

Danny Aiello

Danny Aiello

20/06/1933- 12/12/2019
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny Aiello Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny Aiello noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Mondsüchtig

Mondsüchtig
7,2/10
Für Loretta, die verwitwete Tochter einer italienisch-amerikanischen Familie in New York, steht fest: Sie wird eine Vernunftehe mit Johnny eingehen. Als dieser nach Sizilien muß, um noch einmal seine todkranke Mutter zu besuchen, lernt sie seinen Bruder Ronny kennen. Unter dem magischen Schein des Vollmondes beginnen romantische Verwirrungen.

Ein Rezept für die Liebe

Ein Rezept für die Liebe
5,7/10
Nikki Angioli ist eine junge, aufstrebende Köchin in London. Das Talent ist ihr bereits in die Wiege gelegt worden, denn ihre Eltern besitzen eine gut gehende Pizzeria in Toronto. Bei einem Besuch ihrer alten Heimat trifft Nikki auf Leo, einen Freund aus Kindheitstagen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch es gibt ein Problem: ihre Familien. Einst gemeinsame Betreiber eines Restaurants, sind sie heute bis aufs Blut verfeindet. Nikki und Leo müssen ihre Liebe verstecken und ahnen nicht, dass sie nicht die einzigen Familienmitglieder sind, die ein Geheimnis wahren …

The Purple Rose of Cairo

The Purple Rose of Cairo
7,7/10
Amerika in den 1930er Jahren während der Wirtschaftskrise: Auch die Kellnerin Cecilia und ihr Mann Monk müssen sparen, da Monk seinen Job in der Fabrik nicht mehr hat, weil diese schließen musste. Geldsorgen hin, fauler Ehemann her, auf was Celia nicht verzichten will, ist das Kino. Woche für Woche erlebt sie hier den neusten Film und kann sich in eine andere, sorgenfreie Welt träumen. Doch dann geschieht eines Tages etwas eigentlich Unvorstellbares. Die Figur des Tom Baxter aus ihrem aktuellen Lieblingsfilm „Purple Rose of Cairo“ steigt in einer der Vorstellungen von der Leinwand und gesteht ihr seine Liebe. Cecilia kann diese Entwicklung nicht fassen und wird mitgerissen von der romantischen Vorstellung mit Baxter zu leben. Während die anderen Filmfiguren auf der Leinwand herumlungern, weil der Film ohne Tom nicht weiter laufen kann, herrscht in Hollywood Alarmstimmung. Dort versucht man alles, um die Geschehnisse geheim zu halten...

Two Much - Eine Blondine zuviel

Two Much - Eine Blondine zuviel
5,4/10
Der gescheiterte Künstler Art Dodge hält sich und seine schlechtlaufende Galerie mit betrügerischen Bilderverkäufen über Wasser. Als er mit dem Mafioso Gene Paletto aneinandergerät, versteckt Art sich bei dessen Ex-Frau Betty, die von dem charmanten Bonvivant sofort höchst angetan ist. Nach kurzer Zeit läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch da verliebt sich Art in Bettys ätherische Schwester Liz. Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, erfindet er flugs einen Zwillingsbruder - womit die Probleme allerdings erst richtig anfangen

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

Jack der Aufreißer

Jack der Aufreißer
5,3/10
Jack Jericho ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater schuldet dem Mafioso Alonzo einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

Nichts als Trouble mit den Frauen

Nichts als Trouble mit den Frauen
5,2/10
Der Autohändler Al McCord lernt zufällig Eleanor Rigby kennen, die ihn bittet, sie in den Heimatort in der Mojave-Wüste zu fahren. Dort lernt McCord Eleanors Mutter Julie und deren Freund Boyd kennen. Es stellt sich außerdem heraus, dass Eleanor einen Freund, Kaiser, hat.

Café Mambo

Café Mambo
5/10
Familie Benitez hofft, dass ein Mafiamord ihr Lokal bekannt machen wird. Als tatsächlich der Pate Tony im Restaurant erschossen wird, haben die Wirtsleute ganz neue Probleme.

Ein charmantes Ekel

Ein charmantes Ekel
6,5/10
Nachdem ihr langjähriger Freund ihr eröffnet, daß er sie niemals heiraten wird, stürzt die Mittdreißigerin Renata Bella sich ins Arbeitsleben, um über den Schmerz hinwegzukommen. Bei einem Lehrgang lernt sie den ebenso pfauenhaften wie charmanten Sam kennen, in den sie sich sofort verliebt. Renatas Familie ist entsetzt, paßt der Litauer doch überhaupt nicht ins italoamerikansiche Familienidyll. Sam und Renata heiraten trotzdem und hoffen, dass irgendwann ihre Familie Sam doch noch akzeptiert.

Mail Order Bride

Mail Order Bride
4/10

Vater wider Willen

Vater wider Willen
3,2/10
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff, von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, kein Erbe! Somit bleibt Jeff nichts anderes übrig, als auf das Priesterseminar zu pfeifen und sich ins Nachtleben zu stürzen. Irgendwo da draußen muss eine willige Mutter sein. Sie muss nur gefunden werden: In Bars, durch Kleinanzeigen, bei der Therapie. Doch was Jeff nicht erwartet hätte, ist der tägliche Wahnsinn, der beim Anbandeln mit dem schwachen Geschlecht einhergeht...

In den Straßen von Brooklyn

In den Straßen von Brooklyn
5,5/10
Eigentlich träumt Schlagzeuger Al vom kreativen Dasein eines Profimusikers. Doch weil er nun einmal in Hell’s Kitchen geboren wurde und jeder in seiner Familie das schon immer gemacht hat, arbeitet er als Handlanger für den örtlichen Unterpaten Danny Parente. Was Al nicht ahnt: Genau jener Parente ermordete vor zwanzig Jahren seinen Vater. Als ihn eine junge Journalistin, die gegen Parente in seiner Eigenschaft als Immobilienhai ermittelt, von diesem Umstand in Kenntnis setzt, landen beide auf dessen Todesliste.

Ähnliche Schauspieler