Die besten romantische filme von David O'Hara

David O'Hara

David O'Hara

09/07/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David O'Hara , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David O'Hara.

Tristan & Isolde

Tristan & Isolde
6,8/10
Britannien im sechsten Jahrhundert: das Land ist in zahlreiche Hoheitsgebiete der Angeln, Pikten, Kelten oder Juden zerfallen und steht unter der Knute der Iren. Der Versuch eines Bündnisses wird durch ein Attentat der Iren vereitelt, der junge Tristan von Aragon überlebt und wird von dem Fürst von Cornwall, Marke an Kindesstatt aufgenommen. Jahre später ist er ein mutiger junger Mann geworden, der einen weiteren Verschleppungsversuch der Iren vereitelt, dabei aber an einer vergifteten Klinge anscheinend stirbt. Sein Totenboot treibt an die irische Küste, wo er von Isolde, der Tochter des irischen Königs gefunden und gesund gepflegt wird, ohne ihren Namen zu erfahren. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander...

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Heirat nicht ausgeschlossen

Heirat nicht ausgeschlossen
6,5/10
Marcy Tirzden wird von ihrem Chef nach Irland geschickt, um dort nach Verwandten Ausschau zu halten. Im immergrünen Örtchen Balinagra findet gerade das alljährliche Verkuppeln statt. Logisch, daß die interessante Amerikanerin schnell eine ganze Reihe an schrägen Verehrern hat. Vom Profi-Verkuppler Dermot initiert, lernt sie den einigermaßen ansehnlichen Reporter Sean kennen und verliebt sich tatsächlich in ihn. Jedoch nicht für eine lange Zeit.

The Match

The Match
6,2/10

Stan the Man

Stan the Man
6,5/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/01/2020
  • Charakter: Old Timer

Ähnliche Schauspieler