Die besten romantische filme von Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

31/07/1935- 07/04/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geoffrey Lewis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geoffrey Lewis noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Bronco Billy

Bronco Billy
6,1/10
Bronco Billy, Star und Besitzer einer mehr schlecht- als rechtgehenden Western Show, schlägt sich mühsam durch die Vereinigten Staaten und durchs Leben. Kurz bevor sein Unternehmen bis zur Brotlosigkeit heruntergewirtschaftet ist, engagiert der Ahnungslose ein mittelloses Mädchen aus New York als Assistentin. Die kratzbürstige Schöne bringt den Laden zwar wieder in Schwung, den Möchtegernhelden allerdings auch fast um den Verstand.

Pink Cadillac

Pink Cadillac
5,3/10
Der Kopfgeldjäger Tommy Nowak wird auf die flüchtige Lou Ann angesetzt, die Falschgeld in Umlauf gebracht haben soll. In einem pinkfarbenem Cadillac flieht sie mit ihrem Baby vor der Polizei, ihrem wütenden Mann und dessen kriminellen Freunden. Als Tommy die Frau aufgespürt hat, sieht er ein, dass eigentlich sie dringend seine Hilfe braucht.

Down in the Valley

Down in the Valley
6,4/10
Als die junge Tobe mit ihren Freunden auf dem Weg zum Strand ist, begegnet sie an einer Tankstelle den skurrilen Cowboy Harlan. Beide verlieben sich ineinander, doch Tobes Vater Wade will die Verbindung nicht dulden, da er Harlan für einen Taugenichts hält. Als sich das Liebespärchen nach einer Zeit der Trennung wieder sieht, geschieht ein Unglück, welches alles verändert...

Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus
6,3/10
1977: Thomas Kinkade kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die Feiertage. Und auch Big Jim ist wieder einmal schwer damit beschäftigt, sich für den Dekorations-Wettstreit mit seinen Nachbarn zu rüsten. Doch nicht alles ist in diesem Jahr wie immer: Thomas' Mutter steckt in finanziellen Nöten und dem Elternhaus droht der Zwangsverkauf. Und auch um Thomas' langjährigen Freund und Mentor Glen steht es alles andere als gut. Der einst erfolgreiche Künstler sieht sich mit den Tücken des Alterns konfrontiert, als ihm fortschreitende geistige und physische Gebrechlichkeiten das Malen zusehends erschweren. Als Thomas den Auftrag annimmt, für die Gemeinde ein Wandgemälde zu schaffen, muss er sich daher vor allem auf seine eigene künstlerische Eingebung verlassen.

Moving McAllister

Moving McAllister
5,2/10
Rick ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle, eine verzogene Luxus-Göre, umzieht. Er bietet Maxwell an zu helfen. Der nimmt liebend gerne an, hat jedoch eine Bedingung: “Don’t touch her!” Und das ist bei einem heißen Feger wie Michelle nicht gerade einfach

Dallas: Wie alles begann

Dallas: Wie alles begann
6,9/10
Die junge Ellie lebt mit ihren Eltern im Jahr 1933 auf der Southworth Ranch (später wird sie in Southfork Ranch umbenannt). Sie ist mit Willard „Digger“ Barnes befreundet. Jeder glaubt, daß aus den beiden ein Paar wird. Willard lernt auf der Wanderschaft Jock Ewing kennen. Sie entdecken Öl und kehren als wohlhabende Männer nach Dallas zurück.

Ähnliche Schauspieler