Die besten Filme von Sondra Locke

Sondra Locke

Sondra Locke

28/05/1944- 03/11/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sondra Locke , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sondra Locke.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Texaner

Der Texaner
7,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/07/1976
  • Charakter: Laura Lee
Missouri Mitte des vorherigen Jahrhunderts: Der amerikanische Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache ...

Dirty Harry kommt zurück

Dirty Harry kommt zurück
6,6/10
Nachdem er einem Gangsterboss auf unorthodoxe Art und Weise von diesem ins nächste Leben geholfen hat, wird Harry Calahan wieder einmal suspendiert. Man schickt ihn jedoch bald in ein kleines Küstenstädtchen, indem es zu einer Mordserie gekommen ist. Harry macht vor Ort die Bekanntschaft der unnahbaren Jennifer Spencer, die für ihn bald schon Hauptverdächtige für die Morde ist, welche sich offenbar auf eine Vergewaltigung von vor einigen Jahren beziehen. Calahan ist hin- und hergerissen...

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Der Mann, der niemals aufgibt

Der Mann, der niemals aufgibt
6,4/10
Ben Shockley, ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge "Gus" entpuppt sich als eine hübsche Zeugin, die sich weigert, die Zelle zu verlassen. Kein Wunder, denn als Ben die gefesselte Augustina Mally zum Auto bringt, fliegt es plötzlich in die Luft - gerade noch rechtzeitig, so daß Ben über Augustinas Warnung nachdenken kann: Die Mafia ist hinter ihr her. Nun kämpfen sich die beiden von einer tödlichen Falle in die nächste.

Bronco Billy

Bronco Billy
6,1/10
Bronco Billy, Star und Besitzer einer mehr schlecht- als rechtgehenden Western Show, schlägt sich mühsam durch die Vereinigten Staaten und durchs Leben. Kurz bevor sein Unternehmen bis zur Brotlosigkeit heruntergewirtschaftet ist, engagiert der Ahnungslose ein mittelloses Mädchen aus New York als Assistentin. Die kratzbürstige Schöne bringt den Laden zwar wieder in Schwung, den Möchtegernhelden allerdings auch fast um den Verstand.

Willard

Willard
6,2/10
Willard ist ein Außenseiter, hat keine Freunde und muß sich um seine unselbstständige, bettlägrige Mutter kümmern. Beruflich läuft es auch nicht gut, muß er doch für den Mann arbeiten, der die Firma seines Vaters übernommen hat. Willard will er loswerden, doch ein Versprechen an Willards Mutter hindert ihn daran. So schikaniert er Willard, wo es nur geht. Als Willard im Haus der Mutter ein paar Ratten töten soll, findet er hingegen neue Freunde und bereitet ihnen ein Rattenparadies im Keller, wo sie sich nach Lust und Laune vermehren können. Nicht lange und der Keller wird von einer kleinen Rattennation bevölkert. Willard beginnt, sie für kleine, harmlose Racheaktionen einzusetzen. Besonders am Herzen liegt ihm Sokrates, eine weiße Ratte, die als einzige mit in sein Schlafzimmer und zur Arbeit darf. Das mißfällt Ben, dem Anführer der Ratten. Er will dieselben Privilegien wie Sokrates.

Mit Vollgas nach San Fernando

Mit Vollgas nach San Fernando
6,1/10
Beddoe, dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das Problem dabei: Beddoe hat sich über beide Ohren in eine attraktive Country-Sängerin verliebt und die will mit allen Mitteln verhindern, daß das geliebte Antlitz ihres Helden verunziert wird. Bei der Fahrt zum Austragungsort des Kampfes, quer über den amerikansichen Kontinent wird Beddoe nicht nur von einer Rockerbande verfolgt, sondern hat auch sonst jede Menge faustdicke Prügeleien zu bestehen.

Ratboy

Ratboy
3,8/10
Nikki Morrison ist etwas exzentrisch. Die meiste Zeit träumt sie - von Ruhm und Erfolg. So ist sie auch gar nicht sonderlich überrascht, als sie per Zufall auf ein zoologisches Wunder stößt, einen kleinen, rattenartigen Kerl. Sie entwirft sofort einen genialen Plan, wie sie durch den Burschen an das große Geld gelangen kann. Allerdings hält "Ratboy" überhaupt nichts davon und beißt sich durch in die Freiheit. Und damit in die gefährliche Einsamkeit einer großen, fremden Stadt. Denn nichts ist dort schwerer, als anders zu sein ...

Tödliche Spiele

Tödliche Spiele
5,6/10
George Manning (Seymour Cassel) ist froh, dass an seinem Geburtstag seine Familie außer Haus ist. Als die zwei junge Frauen Agatha (Sondra Locke) und Donna (Colleen Camp) Hilfe suchend vor seiner Tür stehen, kann er nicht anders, als sich von den zweien verführen zu lassen. Allerdings hat er keine Ahnung, dass die Frauen mit ihm einen grausamen Plan haben.

Prophet's Game - Im Netz des Todes

Prophet's Game - Im Netz des Todes
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/06/2000
  • Charakter: Adele Highsmith
Das Prophet’s Game, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan, das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mord-serie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyber-world und Realität.

Das Herz ist ein einsamer Jäger

Das Herz ist ein einsamer Jäger
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/1968
  • Charakter: Mick

Ray Meets Helen

Ray Meets Helen
5,2/10

A Reflection of Fear

A Reflection of Fear
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/02/1973
  • Charakter: Marguerite

Fluch des Chikara

Fluch des Chikara
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 01/01/1977
  • Charakter: Drusilla Wilcox
In den Bergen hat Virgil vor Jahren Diamanten gefunden. In einer Bürgerkriegsschlacht tödlich getroffen, vertraut er das Versteck Captain Cutter an. Doch der todbringende Fluch des Adlers Chikara liegt über dem Schatz. Cutter, ein Halbblut und ein Geologe, machen sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das Indianergebiet. Unterwegs retten sie ein Mädchen. Kurz bevor Cutter die Edelsteine findet, werden seine zwei Begleiter ermordet. Nachts entdeckt er auf der Haut des Mädchens das Zeichen eines Indianerstamms. Viel zu spät erkennt Cutter, auf welch lebensgefährliches Abenteuer er sich eingelassen hat.

Friendships, Secrets and Lies

Friendships, Secrets and Lies
7,3/10

Cover Me Babe

Cover Me Babe
4,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1970
  • Charakter: Melisse

Clean and Narrow

Clean and Narrow
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/1999
  • Charakter: Betsy Brand

Clint Eastwood: Director

Clint Eastwood: Director
7,8/10

Rosie: The Rosemary Clooney Story

Rosie: The Rosemary Clooney Story
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/12/1982
  • Charakter: Rosemary Clooney

The Second Coming of Suzanne

The Second Coming of Suzanne
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/10/1974
  • Charakter: Suzanne

Ähnliche Schauspieler