Die besten romantische filme von Judy Greer

Judy Greer

Judy Greer

20/07/1975 (48 años)
Judy Greer (* 20. Juli 1975 in Detroit, Michigan, als Judith Laura Evans) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Aufgrund von ähnlichen Namen anderer Schauspielerinnen (Judy Evans o. ä.) wählte Evans den Geburtsnamen ihrer Mutter, Greer, als Bühnennamen. Judy Greer studierte Schauspiel an der DePaul University in Chicago, die sie 1997 abschloss. Bereits drei Tage danach wurde sie für Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit engagiert und zog nach Los Angeles. Danach spielte sie in vielen Filmen, unter anderem in Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant (2001), Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002) und Elizabethtown (2005). 2004 wurde sie für ihre Rolle der Lucy Wyman in der Komödie 30 über Nacht für den Teen Choice Award nominiert. In der erfolgreichen Chuck-Lorre-Sitcom Two and a Half Men spielte Greer in zwei Folgen der vierten Staffel 2007 Myra Lang, die Schwester von Herb Melnick, die eine kurze Beziehung mit Charlie Harper hatte. In der FX-Zeichentrickserie Archer spricht Greer seit 2009 in der Originalversion die Cheryl Tunt. In der ebenfalls von Lorre geschaffenen Serie The Big Bang Theory spielte Greer 2010 Sheldons Brieffreundin Dr. Elizabeth Plimpton. 2011 war sie in der Sitcom Mad Love in der Hauptrolle der Connie Grabowski neben Sarah Chalke und Jason Biggs zu sehen, die Serie hatte lediglich 13 Folgen. Für die neunte Staffel von Two and a Half Men wurde Greer 2011 als wiederkehrender Gaststar verpflichtet. Sie übernahm die Rolle Bridget Schmidt, der Noch-Ehefrau der neuen Hauptfigur Walden Schmidt. Ihr Schaffen umfasst mehr als 100 Film- und Fernsehproduktionen.
Verfügbar auf:

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
6,7/10
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

30 über Nacht

30 über Nacht
6,3/10
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

Buffaloed

Buffaloed
6,2/10

Elizabethtown

Elizabethtown
6,3/10
Drew Baylor hat das, wovon Männer träumen: Einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben ein Trümmerhaufen. Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte stirbt sein Vater. Um ihm seinen letzten Willen zu erfüllen, bucht er kurzerhand einen Flug in die Vergangenheit. Jedoch gestaltet sich die Reise nach Elizabethtown als Flug in die Zukunft. Denn Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn, und als er sie wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt...

27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute
6,1/10
Die beruflich erfolgreiche Jane Nichols war bereits auf 27 Hochzeiten ihrer Freundinnen als Brautjungfer und Organisatorin. In ihrem eigenen Leben hingegen gibt es keinen Mann. An einem Abend, an dem Jane zwischen zwei Hochzeiten pendelt, wird der Zeitungsreporter Kevin auf sie aufmerksam.

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant
5,3/10
Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.

Love Happens

Love Happens
5,7/10
Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

Die Barry Munday Story

Die Barry Munday Story
5,8/10
Barry Munday mag auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber hemmungsloser Sex mit so vielen Frauen wie möglich ist sein Ding. Bis er eines Tages beim Knutschen im Kino vom Vater der Angebeteten überrascht und mit einer Trompete (!) so schwer verletzt wird, dass den Ärzten nur übrig bleibt, beide Hoden zu amputieren. Gleichzeitig erhält Barry einen Brief eines Mädchens, mit dem er vergessenswerten Sex hatte, sie sei von ihm schwanger. Nun kämpft er um die Balance im Leben und muss die richtigen Entscheidungen treffen.

Valley Girl

Valley Girl
5,5/10
Die Jugendliche Julie aus dem San Fernando Valley und der Punkrocker Randy aus Hollywood verlieben sich ineinander. Ihre Familien und Freunde sind von der Beziehung nicht sonderlich begeistert, doch die beiden lehnen sich gegen ihr Umfeld auf.

Kiss the Coach

Kiss the Coach
5,7/10
Ex-Fußballprofi George hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy einen neuen Trainer sucht. Doch so sehr George sich bemüht, Billys Herz zurückzugewinnen – ständig machen ihm die verführerischen Mütter seiner kleinen Spieler einen Strich durch die Rechnung. Wie soll er bloß beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist, wenn ihn Patti, Denise und auch Barb umgarnen? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren … Wird ihm Stacie eine zweite Chance geben?

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
5,6/10
Der Ausserirdische H1449-6 wird vom Führer seines Planeten auf eine Mission zur Erde geschickt. Er soll mit einer Menschenfrau ein Kind zeugen, um so die Eroberung der Erde zu ermöglichen. Unter dem Pseudonym Harold Anderson und mit einem künstlichen Geschlechtsorgan ausgestattet, kommt er auf der Erde an und muss ziemlich schnell merken, dass seine Mission schwieriger ist als zuerst vermutet. Vom Ermittler Roland Jones verfolgt und frustriert von zahlreichen Fehlversuchen, trifft Harold auf die neurotische Susan, die sofort fasziniert von ihm ist, aber dummerweise nur nach einer Eheschliessung Sex mit ihm haben will...

Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht
6,9/10
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…

Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit

Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit
5,5/10
Max ist Sportreporter und Frauenheld. Sein Freund Jay ist ein sensibler Schriftsteller, der seiner zickigen Model-Ex in einem Roman hinterhertrauert. Jay stellt Max seine Agentin Samantha vor, und prompt funkt es zwischen den beiden. Sie wollen heiraten. Doch unglücklicherweise will der selbstverliebte und bindungsscheue Max Samantha erst auf die Probe stellen. Ausgerechnet Kumpel Jay soll sich an sie heranmachen, um ihre Treue zu testen. Es kommt zu etlichen Irrungen und Wirrungen, bevor die Hochzeit endlich stattfinden kann - nur wer heiratet wen?

Ähnliche Schauspieler